-
-
Kelso: Hallöchen.mein name ist bob kelso und ich stehe auf huren.
frage: warum stell ich mich nicht immer so vor? weil es nicht immer angebracht ist mit der wahrheit herauszurücken.
-
Elliot: "Ich muss jetzt schnell zu einem anderen Penis... äh, Patienten... Es ist ein - ein Penis-Patient, ja!!!"
EDIT:
Dr. Cox (zu Elliot): "Und du neurotische One-Woman-Freakshow gehst mit deinem Bla-bla zu einem Bla-bla-Ologen!!!"
Geändert von Rican (10.08.2010 um 23:31 Uhr)
-
 Zitat von Rican
Elliot: "Ich muss jetzt schnell zu einem anderen Penis... äh, Patienten... Es ist ein - ein Penis-Patient, ja!!!"
Aus derselben Folge:
Elliot: Nur, weil der Patient eine Dauererektion hat, ist das kein Grund für unreife Bemerkungen."
Kelso: "Der Mann ist eine menschliche Sonnenuhr:"
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
Ist das dieselbe Folge???
Mein Zitat stammt aus Staffel 1, Folge 3, wo ein alter Patient nackt vor Elliot steht. Ich glaube dein Zitat stammt aus einer späteren Folge... (ist das nicht der Typ, der zuviel "Männerpillen" genommen hat???)
EDIT:
Elliot: "Ich bin ein kleiner Pups, aber aus der Wundertüte."
Geändert von Rican (10.08.2010 um 23:47 Uhr)
-
 Zitat von Rican
Ist das dieselbe Folge???
Mein Zitat stammt aus Staffel 1, Folge 3, wo ein alter Patient nackt vor Elliot steht. Ich glaube dein Zitat stammt aus einer späteren Folge... (ist das nicht der Typ, der zuviel "Männerpillen" genommen hat???)
Shit, Du hast Recht! Die Szene mit dem alten Sack habe ich ganz vergessen.
Cox (zu JD): "Ist da etwa gerade dein Kopf explodiert? Wenn nämlich dein Kopf explodiert, wirst du als Arzt untergehen."
Cox (zu JD): "Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich abstützt, aber dann bräuchtest du noch einen Idioten, der sich an dir abstützt, damit du denken könntest: >Oh, mein Gott, was für ein unproduktiver Idiot!<."
Cox: "... ach ja: Und Hugh Jackman!"
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
-
-
 Zitat von Rican
EDIT:
Elliot: "Ich bin ein kleiner Pups, aber aus der Wundertüte."
Carla: Ich weiß nicht, ob ich das übersetzen kann. ;-)
Es lebe Scrubs.
Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP
-
Einer der besten Szenen Turk der Krieger
Lg
-
Hier nochmal alle deutschen Szenen im englischen Original:
http://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc
-
-
Ja, unverständlich stimmt... 
Sind halt Amerikaner, die sich das erste Mal an Deutsch vesuchen.
-
 Zitat von Rican
Die ersten paar Minuten sind das auch keine Deutschen, sondern Dänen. Ich kenne die Folge.
Auch eine gute Szene: Teds Passwort
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
 Zitat von berthegar
Die ersten paar Minuten sind das auch keine Deutschen, sondern Dänen. Ich kenne die Folge.
Dänen sind es nur in der deutschen Version, damit auch wir Deutschen nicht sofort wissen, was Elliot bzw. die Patienten meinen. Im englischen Original sind die Schauspieler Amerikaner, die deutsch sprechen sollen.
-
-
-
Ich finde Scrubs klasse,auch die Staffeln 4-8,versteh irgentwie nicht was viele dagegen haben,nur weil es albern ist ist es doch nicht unbedingt nichtmehr lustig.
-
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
"Sie sagt oft im Spaß, dass ich ihr die letzten Krümmchen von Menschenwürde genommen hätte und sie nur noch als leere Schachtel dahin vegitiert. Ich finde das Süß, ich nenne sie oft Schächtelchen. hihihih" Bob Celso.