Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline

    Bugtracker

    Ich hab mir heute die 5 Minuten genommen einen Bugtracker einzurichten.

    Was ist ein Bugtracker?
    Es ist ein Werkzeug für Entwickler. User können sich anmelden und dort Fehler am Programm melden. Andere User können diese Fehler verfolgen und beheben.

    Was bedeutet das im Falle des OM?
    Wenn ein Spacerer beim Spacern ein Loch in der Welt findet, dann meldet er das im Bugtracker. Ein Mapper, der für das Gebiet zuständig ist, wird per mail vom Bugtracker benachrichtigt und kümmert sich dann darum.

    Brauchen wir das?
    Naja es geht auch ohne, aber wenn das Mod erstmal Zustände des Testens erreicht hat, brauchen wir diesen dringend.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Lmoere
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    638
     
    Lmoere ist offline
    Gibt es eigentlich soetwas wie einen Foreninternen Bugtracker, oder einen der die Nachricht auf ICQ schickt?

    Ich empfinde Emails einsehen immer als nervig und mache das gewöhnlich nur einmal am tag^^

    Lg by Lmoere
    "aber eins ist sicher, alles wird gut,"
    ---------------------------------Ich, auf der Esmeralda nahe Irdorath

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    reicht doch.
    ich kann mal schauen, ob es ein rss plugin gibt.

    Edit: Brauchte ich nicht zu schauen, es ist bereits rss integriert. Wenn man sich angemeldet hat, hat man darauf Zugriff.

    Wenn du deine Mails mehr als "nur" täglich abrufen willst, nimm dir ein Mailprogramm und lad sie per IMAP vom Mailserver runter. Bei mir macht das Opera im Hintergrund alle 10 Min, während ich im Netz unterwegs bin, also quasi den ganzen Tag.
    Geändert von Nodrog (11.08.2010 um 05:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide