|
-
Ork-Friedhof: Baal Lukor reagiert nicht!
Hey!
Also es ist schon eine Weile her,seitdem ich Gothic 1 gespielt hab und habe das Spiel heute mal wieder installiert und ich habe es eigentlich ziemlich oft durchgespielt.
Auf Cheats.de habe ich mir so paar Cheats geholt,weil ich sie irgendwie so cool fand und wollte sie mal ausprobieren.
Nun bin ich wieder in diesem Ork-Friedhof und ich dachte mir,ich teleportier mich einfach direkt in diesen "Raum" da,weil ich dachte,dass ich's dann leichter hätte,weil er dann vielleicht direkt ausflippen würde.
Jedenfalls hat es nicht geklappt,also hab ich mir Hilfe im Internet gesucht und habe mir hier so manches durchgelesen doch nichts hat wirklich mein Problem gelöst.
Ich habe die 2 Seiten die da rumliegen gefunden und sie Baal Lukor gegeben.
Er hat mich auch schon in der großen Halle angesprochen.
Doch er flippt nicht aus.
Dann dachte ich,mach ich doch einfach mal die "Mauer" wieder zu.
Bin mit ihm bisschen weiter weg gerannt und hab mich dann schnell mit "K" dorthin teleportiert und als ich nun die Winde benutzen wollte,ging es nicht.
1. Die Mauer ging nicht zu.
2. Danach ist Baal Lukor verschwunden und ich konnte ihn nirgends mehr finden. 
Ich habe auch "insert lukor_bugfixbook" ausprobiert,doch nichts geschieht.
Ich habe Baal Lukor alle Räume gezeigt,doch es passierte einfach nichts...
bin echt ratlos...
Hätte da vielleicht jemand eine Idee,wie ich das Regeln könnte,ohne alles wieder von neu zu starten??
Ich habe das Spiel leider dort gespeichert,wo ich die "Mauer geöffnet hab" nachdem ich mich da rein teleportiert hab mit "K".
Schonmal Danke im Vorraus.
-
§welcome im Forum
Also:
Um Baal Lukor wieder her zu cheaten gibst du ein:
Dann gehst du in diesen BESTIMMTEN Raum da vo du auch den Todbringer auf dem Alltar nenn ich es mal findest. Wo er dann normaleweise ausflippt. Weist du wo ich meine?
Wenns net geht, älteres Save einladen.
Sonst weis ich nix...
-
Verlasse mit deinem Helden den Orkfriedhof.
Lösche bitte, vorausgesetzt du hast keinen älteren Save, die datei ORCGRAVEYARD.SAV
Dann wird der Orkfriedhof in seinen ursprünglichen Urstand veretzt, als wärst du nie dort gewesen. 
MFG
shaker
Geändert von shaker (08.08.2010 um 04:57 Uhr)
-
 Zitat von shaker
Lösche bitte, vorausgesetzt du hast keinen älteren Save, die datei ORCGRAVEYARD.SAV
Dann wird der Orkfriedhof in seinen ursprünglichen Urstand veretzt, als wärst du nie dort gewesen.
MFG
shaker
Noch ein Hinweis zu dem Tipp: Bevor du das tust, solltest du den Orkfriedhof verlassen und außerhalb des Orkfiredhofs abspeichern. Löschst du die ORCGRAVEYARD.SAV aus deinem Save-Ordner, wenn sich der Held noch im Orkfriedhof befindet, werden auch alle Informationen bezüglich des Helden gelöscht und der Spielstand ist unbrauchbar.
-
 Zitat von schwarzer weiser
Noch ein Hinweis zu dem Tipp: Bevor du das tust, solltest du den Orkfriedhof verlassen und außerhalb des Orkfiredhofs abspeichern. Löschst du die ORCGRAVEYARD.SAV aus deinem Save-Ordner, wenn sich der Held noch im Orkfriedhof befindet, werden auch alle Informationen bezüglich des Helden gelöscht und der Spielstand ist unbrauchbar.
Wusste ich doch das ich was vergessen hab ^^ 
Danke dir.
-
Hat er dich schon in dem Raum voller Runen (von dem die 3 Gänge weggehen) darauf angesprochen, dass er den Text jetzt übersetzen kann?
Hat er das nicht, lauf mit ihm nochmal da hoch - er redet zwar unten zwischen den 4 Säulen, dass er was spürt (mystisch wuhuhuhuu), aber weiter gehts nit.
Das war das Problem bei mir.
Die simpelste Lösung is wohl, nochn bissl im Runenraum rumzulaufen.
-
 Zitat von Thrain1986
Hat er dich schon in dem Raum voller Runen (von dem die 3 Gänge weggehen) darauf angesprochen, dass er den Text jetzt übersetzen kann?
Hat er das nicht, lauf mit ihm nochmal da hoch - er redet zwar unten zwischen den 4 Säulen, dass er was spürt (mystisch wuhuhuhuu), aber weiter gehts nit.
Das war das Problem bei mir.
Die simpelste Lösung is wohl, nochn bissl im Runenraum rumzulaufen.
Die simpelste Lösung ist eigentlich sehr einfach. Mit dem Baal ganz langsam laufen und immer darauf achten, das er hinter einem bleibt. Dann zwischen die säulen gehen. Dort wird man in der regel dann von ihm angesprochen. Dann geht es ohne Bug weiter.
-
 Zitat von Slash
Die simpelste Lösung ist eigentlich sehr einfach. Mit dem Baal ganz langsam laufen und immer darauf achten, das er hinter einem bleibt. Dann zwischen die säulen gehen. Dort wird man in der regel dann von ihm angesprochen. Dann geht es ohne Bug weiter.
Sicher, aber bei mir hat er "vergessen" mir vorher zu sagen, dass er die Rolle nun übersetzen kann. Dann kannst du im Raum mit den vier Säulen so langsam mit dem Kerle rumlaufen, wie du willst. Der unübersetzte Zauber ist nicht anwendbar.