Ich kenn jetz nicht alle Serien die auf den Sender laufen aber das schlimmste was ich da je mitbekommen hab war "Familien in Brennpunkt" .
Kennt ihr noch schlimmere ?^^
Ich kenn jetz nicht alle Serien die auf den Sender laufen aber das schlimmste was ich da je mitbekommen hab war "Familien in Brennpunkt" .
Kennt ihr noch schlimmere ?^^
Egal auf welchem Sender, dieser zweitklassige Leienschauspielerrotz ist doch überall der selbe shit.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
"Verdachtsfälle"
Ich musste vor kurzem eine Woche lang wegen Windpocken zu Hause bleiben. Auf RTL läuft wirklich der grösste Schrott überhaupt. Lustig finde ich auch, dass man merkt wie alles gespielt ist. In der Sendung wird aber so getan als wäre es echt. In einer Folge Verdachtsfälle wird sogar gesagt, dass sie das Gespräch mit dem Anwalt leider nicht zeigen könne, weil er keine Kamera dabei haben wolle... wtf?? Das alles nur gespielt ist dürfte jeder Trottel merken. Die Schauspieler sind auch mies. Naja, eigentlich ist das Fernsehprogramm tagsüber allgemein recht schlecht. Nach zwei Tagen hab ich mir nur noch irgendwelche Dokus auf 3Sat und NTV angeschaut.
Das Mittags- bzw. Nachmittagsfernsehen nimmt sich auf den meisten Sendern nichts. Man schaltet von RTL "Mitten im Leben" über Sat 1 "Zwei bei Kallwass" zu Pro Sieben "We are Family" oder wie auch immer die Sendungen heißen.
Es ist echt grausam und obendrein noch dreist, es den Zuschauern als echt zu verkaufen. Aber es werden meistens die Leute und ihre Probleme gezeigt, die den Mist dann auch wirklich schauen. Als Hartz Vierer kann man sich doch ganz wunderbar an den Problemen der anderen weiden und sich denken: "Ach, ich bin ja noch nicht ganz so assozial wie die."![]()
Die Schulermittler ist auch mit das lächerlichste, was ich je gesehen habe.
Das sind keine Schauspieler, für Schauspieler haben die kein Geld das sind einfach Leute die auf der Straße angequatscht werden.
die bekommen dann nen paar hundert Euro hauptsache im Fernsehn.
aber wahrscheinlich gibt es genug Leute die sich sowas angucken sonst würde es sowas nicht geben![]()
man muss wohl eher fragen, gibt es ne ansehbare Serie auf RTL![]()
Offizielle Forumsadoptivtochter von Emerahl
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Bei mir sind es Telenowelas....völlig unnötige Sendungen meiner Meinung nach. Anfangs sind sie vllt noch ganz interessant, aber irgendwann werden sie immer und immer länger und haben kein Ende. Bestes Beispiel "Anna und die Liebe" wo Anna eig. schon längst geheiratet hat und jetzt geht es trozdem mit ner anderen weiter o.o. Wie gesagt unnötig.
Unter uns und die ganzen sachen, die bei Mitten im Leben laufen
bin gerade krank und habe viel Zeit, aber das hält man nicht aus, also guck ich meine Blu-Ray-Sammlung von von bis hinten
Ist vermutlich auch die sinnvollere Alternative. Ich denk mir auch jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte und durch das Programm zappe "Was für ein Schrott". Aber fast auf jedem Sender. Dann wird entweder ein Film eingelegt, oder der Fernseher ganz schnell wieder ausgemacht.
Falls RTL2 auch zählt, läuft wohl gerade das absolut grausamste...Frauentausch
schwiegermutter gesucht, Bauer sucht Frau ist doch alles das selbe xD
Letzten Endes sind viele dieser ach so verteufelten Sendungen irgendwie so ein Guilty Pleasure von mir. Gerichtssendungen schau ich eh gerne, weil Hold mein absoluter Held istAuch sonst zappe ich im Nachtprogramm gern mal bei "Familien im Brennpunkt" vorbei, wenn ich nebenbei sonst irgend was am Laptop zu tun hab. Es ist totaler Trash und ein Stück weit irgendwo Elendstourismus, aber es hat einen nicht zu verleugnenden Unterhaltungswert. Alleine um herauszufinden, wie Banane die Ideen in der RTL-Redaktion jetzt wieder sind, schalte ich da gerne mal ein
Und wieso sich drüber aufregen? Wenn die Sendungen keinen Erfolg hätten (und es resp. kein Publikum dafür gäbe) wären sie schon längst eingestellt. Also wer seid ihr, dem durchschnittlichen Fernsehpublikum seine harmlose Unterhaltung schlechtzureden?
Genau das hab ich mich auch als erstes gefragt als ich den Thread hier gelesen hab. Andererseits, gibts auf ca 90% der Sender die ich emfange keinerlei guten Serien.
Mitlerweile seh ich daher fast eh nur noch DVD, ansonsten bleibt noch DMAX, N-TV, N24 undab und an mal Comedy Central. Sonst läuft auf allen Sendern der gleiche mist.
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Hey!
Also ich muss sagen, dass ich diese ganzen (Nach-)Mittagssendungen eigentlich ganz gerne sehe. Auf RTL speziell läuft aber wirklich ausnahmslos Mist, sogar ab 20 Uhr. SAT1 schaue ich mehr oder weniger ununterbrochen. Von Kallwass über Britt bis hin zu Alexander Hold schaue ich eigentlich alles an. Niedrig und Kuhnt ist aber wieder großer Müll und wird nur eingeschaltet, wenn sonst nichts anderes kommt.
Meistens wechsle ich dann auf superRTL (ja ich gebs zu, ich steh auf so Kinderkram allá Spongebob^^) oder VOX mit Menschen, Tiere & Doktoren um
Ich hab halt den Tag über nix zu tun.
MfG
Menschen Tiere und Doktoren ist cool
was ich auch oft reinziehe ist Newstime simpsons und Galileo
auch wenn man sagen muss das Galileo manschmal echt Müll ist