|
-
geschmack von tränken ?!
hab grad eben wieder mal g2 gespielt und musste mit meinem 44er dj ne menge +50 leben tränke saufen zum heilen.
dabei hab ich mir gedacht, was die tränke in g2 wohl fürn geschmack haben, raus kamm das:
Heiltrank: Extrem Süss, schmeckt leicht nach erdbeere, leicht dickflüssig.
Manatrank: ganz wenig Salzig, kalt, sehr dünnflüssig.
Stärketrank: extrem zähflüssig, bitter, lauwarm
Dextrank: Sauer, schmeckt leicht nach sauren äpfeln, normalflüssig.
gesch. trank: schmeckt wie red bull
Embarla Firgasto: Zähflüssig, sauer & bitter, schmeckt grauenhaft!
was denkt ihr darüber welchen geschmack die tränke haben ?!
-
Haste mal gesehen, wass die Alchemisten in die Tränke kloppen? -Drachenwurzeln, Goblinbeeren, Feuerkraut... Ich kann mir vorstellen, dass eines schlimmer als das andere schmeckt.
Bin nur froh, dass nur pflanzliche Zutaten sind. Man stelle sich vor, es kommt noch Trollschleim oder Scavengergalle zu den Pflanzen (in Joras Tränken wohl auch Unkraut) hinzu...
Als Bewohner von Khorinis würd ich die Marktlücke nutzen, die Tränke brauen und mit Erdbeersaft oder so mischen...
-
Geändert von Kratos (23.04.2011 um 22:46 Uhr)
-
banned
 Zitat von Blitzklinge
Man bedenke z.B. Sagitta, die gerne Sonnenaloe in ihre Tränke mischt. Wer hat schon nicht gerne den Kot eines schwarzen Trolls in seiner Pepsi... Ich meine Heiltrank 
Dir ist aber schon klar das all dein Gemüse mit Rinderkot gedüngt wird, oder?
Ansonsten muss man wirklich mal schauen was alles für die Herstellung benötigt wird, daraus kann man sich dann ein ungefähres Bild machen wie sowas schmecken könnte, Wurzeln haben entweder einen Süßen, scharfen oder einen bitteren/muffigen Geschmack, also kann man sich da überlegen ob es nach Radieschen, Rettich, Karotten, Spargel, Schwarzwurzel, Meerrettich oder Gänseblümchen schmeckt.
-
Geändert von Kratos (23.04.2011 um 22:45 Uhr)
-
 Zitat von Blitzklinge
Ich gedenke mich zu übergeben...
Wenn wir gerade bei eklig sind, was haltet ihr davon:
[Bild: 1245.png]
So sieht man aus, wenn man was von euren "Heil"tränken probiert...
Ist das hier das TUS? Was schreibst du hier für einen Mist rein 
@Topic:
Heiltrank: Ganz klar Gelee mit roter Lebensmittelfarbe
Manatrank: Verdünntes Gelee mit blauer Lebensmittelfarbe
Stärketrank: Leicht verdünnte Fanta mit einem Spritzer Drachenkot und einem Schuss leicht destiliertem Wasser.
Dex Trank: Im Mixer püriertes Gras auf dem ein Snapper gestanden hat und dazu ein bisschen Geheimessenz
Embarla Figastro: Wollt ihr das echt wissen?
-
Geändert von Kratos (23.04.2011 um 22:45 Uhr)
-
Heiltrank: Unglaublich Bitter, sonst geschmacklos.
Manatrank: Wie eine Mischung von kaltem Kaffee (mir schmeckt der) mit Eis.
Stärketrank: Sehr bitter.
Dextrank: Starke Ähnlichkeit mit Bier.
gesch. trank: Wo ist der Unterschied zu Dex-Trank?
Perm. HP: Wie klares Wasser.
Perm. HP: Wie kaltes Eis.
Embarla Firgasto: Schmeckt stark nach Drache
-
Heiltrank: Stroh 80
Manatrank: Wodka E
Stärketrank: Milch
Dextrank: Monster
Und jeder andere scheiß wie Wasser
-
-
Heiltrank: Wie Hustensaft.
Manatrank: Wie Wasser mit irgendeinem Aroma.
Geschwindigkeitstrank: Wie Energydrink.
Stärketrank: Nussiger Geschmack.
-
Heiltränke...da dachte ich früher immer, das schmeckt wie das Erdbeerwasser vom Aldi.
-
Also ich schätze mal alle Tränke der Gothicsaga schmecken sicher nicht schlecht und höchstens neutral.
Das einzige Zeug wo ich mich echt gefragt habe, wie man so was nur trinken kann, waren die Stärketränke in Götterdämmerung mit den spezialbehandelten Feuernesseln ...
-
Heiltränke... Bitter und warm wie blut!
Manatränke...So kalt und geschmackslos wie gefrorenes Wasser.
Stärketrank...Wie verdorbene Milch...aber viel dickflüßiger!
gesch.Trank...Dickflüßick und Nussgeschmack
Geschw.trank...dünnflüßig und Burn
Aber wir könnens ja nicht wissen aber eins is klar es kann nicht so schlecht schmecken sonst würde man statt tränken Pflanzen und nahrung nehmen.
-
Das Zeug hat keinen Geschmack.Weil die Pflanzen auch keinen Geschmack haben oder die anderen Zutaten.Alles andere ist rumraterei
-
heiltrank ist süß und schmeckt nach erdbeere
und manatrank ist ein wenig alkoholisch und schmeckt nach blaubeeren
das ist der wahrheit
jeg vil være første mannen
-
heiltrank: Blut, was denn sonst
-
-
 Zitat von Panzerklein
was denkt ihr darüber welchen geschmack die tränke haben ?!
Heiltänke: Da sie eine wohltuende Wirkung haben, werden die Alchemisten gewiß darauf achten, daß es sich im Geschmack ähnlich verhält. Ich würde also mal tippen, daß zumindest ein fruchtiger Nachgeschmack vorhanden sein wird. Vielleicht Erdbeere, Himbeere oder so in der Art.
Manatränke: Der Geschmack dürfte wohl einen eher feurigen Nachgeschmack haben, vielleicht sowas wie Pfeffer oder sowas in der Art eben.
Stärketränke: Die Farbe der Flüssigkeit läßt mich auf einen eher bitteren Nachgeschmack tippen, vielleicht nach ungesüßtem Wermut. Vermutlich ist die Flüssigkeit obendrein noch etwas zäh.
Geschicklichkeitstränke: Schwer zu sagen, würde mal auf einen eher leicht säuerlichen Nachgeschmack tippen. Vielleicht nach Frühjahresapfel, Lemon oder sowas eben.
Geschwindigkeitstränke: Sehr schwer zu sagen. Die graue Farbe läßt aber darauf schließen, daß kein Geschmack dominant sein dürfte. Ich gehe aber davon aus, daß dieser Trank sehr süß ist.
Embarla Firgasto: Dieser dürfte wohl am ehesten an einen Geschmack eines "Heiltrankes" aus dem Mittelalter erinnern. Eher mit einem Nachgeschmack der Übelkeit hervorruft. Man sehe sich nur einmal die Zutaten dafür an .
Ist natürlich alles nur eine Vermutung meinerseits.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Also das mit den Geschmäckern find ich ein wenig komisch,denn ich denke net das Heilkräuter bzw. generell Kräuter wie Erdbeeren,Blaubeeren usw. schmecken...
Dickflüssig kanns net sein,da man das Zeug ja derbe runterkippt,wenn es dickflüssig wär,dann wäre es net so leicht zu schlucken(in geringen Mengen ist es noch leicht)
Heiltrank : Anfangs leicht bitter.Nachgeschmack sauer und sehr erfrischend.
Manatrank : Bitter und trocken.
Stärketrank : Feurig scharf,leicht sauer(schließlich sinds ja Drachenwurzeln)
Dextrank : Leicht süßlich mit einer sauren Note^^(sind ja Beeren eher gesagt Goblinbeeren)
Perm HP : Anfangs bitter gen Ende ein blattartigen Geschmack(Salat z.b ist aber nur ne Vermutung bzw. so stell ichs mir vor)
Perm MP : Bitter und sehr trocken,jedoch erfrischend.
Geschw. Trank : Sehr dünnflüssig,sehr scharf,sehr erfrischend und leicht säuerlich
Embarla Firgasto : Sehr neutral,aber mit einem scharfen Nachgeschmack
Die Tränen Innos(oder was das war) : Extrem sauer und sehr scharfer Nachgeschmack,deshalb schwer zu trinken
LG Xyklon
Geändert von Xyklon (07.08.2010 um 14:00 Uhr)