|
-
Starcraft II
Habs grade von meiner Tante aus der USA gekriegt .
Ist auch schon Registriert und co.
Weiß einer ob es geht das Spiel auf Deutsch zu kriegen?
Thanks to Illuminatum.
-
 Zitat von Cleptomanicx
Ja, geht sogar ganz unkompliziert. Einfach in den Laden gehen und es auf deutsch kaufen.
Mal ehrlich: Wenn überhaupt eine Version multilingual ist, dann die deutsche (ist ja bei neueren Spielen oft so, besonders bei EA). Das ist für die amerikanische wohl kaum vorgesehen und auf legalem Wege sicher nicht zu berichtigen.
-
Thanks to Illuminatum.
-
 Zitat von Cleptomanicx
Habs grade von meiner Tante aus der USA gekriegt  .
Ist auch schon Registriert und co.
Du dürfte schwierig werden.
Denn wenn du Starcraft 2 aus den USA hast, dann darfst du auch nur auf den amerikanischen Servern spielen. Kannst also schonmal mit keinen Freunden und niemanden aus dem Forum zocken. Eigentlich kann man sich ja die Sprachversionen herunterladen bei seinem Battle.net Account. Weiß aber nicht, ob es bei der USA Version genauso ist, schließlich dürfte es dort wohl keine Nachfrage nach der deutschen Version geben. Kannst ja nachsehen
-
Du solltest dir eigentlich problemlos über die Blizzard-Seite das Spiel in jeder Sprache runterladen können, sobald es registriert wurde. Die englische Sprachausgabe ist aber eh besser.
edit: Hier kannst du die Region anpassen. https://eu.battle.net/account/manage...load-page.html
Geändert von Zeratul (04.08.2010 um 15:43 Uhr)
-
Wenn du schon verwandte in den USA hast solltest du doch Englisch können.
-
-
-
 Zitat von Rodeon
Hat sich so angehört, als hättest du deine Tante gebeten, dir das Spiel mitzubringen (billiger, Originalversion, keine Ahnung).
Dass man bei Blizzard die Sprachversionen seperat runterladen kann wusste ich nicht. Dann ist es ja doch ganz einfach gelöst.
@über mir: Wenn es so einfach wäre, würde wohl jeder zweite eine zweite Muttersprache sprechen können.
Geht aber nicht. Man kann sich nur die Sprachen des jeweiligen Kontinents herunterladen. Bei EU-Version also auch nur die unterstützen und vertonten EU-Sprachen. Bei USA...weiß jetzt nicht, ob das komplett Amerika ist. Dann dürfte man ja theoretisch auch noch SPanisch und Portugisisch kriegen...wobei ich kaum glaube, dass es in Brasilien und Argentinien so einen riesigen Markt dafür gibt, denke also weniger
-
 Zitat von Varael
Wusste garnicht, dass das geht. Da haben sich doch viele beschwert im Vorfeld, dass es nicht gehen würde
@Threadersteller
Naja. Vergiss dann meinen vorherigen Post
Es geht soweit ich weiß nur mit bestimmten Regionen. In China bspw. kostet das Spiel umgerechnet 1.50€ und das wäre ja nicht sehr gewinnbringend, wenn man es von da importieren und hier spielen könnte.
-
 Zitat von Rodeon
Hat sich so angehört, als hättest du deine Tante gebeten, dir das Spiel mitzubringen (billiger, Originalversion, keine Ahnung).
Dass man bei Blizzard die Sprachversionen seperat runterladen kann wusste ich nicht. Dann ist es ja doch ganz einfach gelöst.
@über mir: Wenn es so einfach wäre, würde wohl jeder zweite eine zweite Muttersprache sprechen können.
Wusst ich auch nicht deswegen hab ich ja hier Nachgefragt 
Naja ich versteh ja eig. schon,muss mich dabei aber echt Konzentrieren 
 Zitat von zeratul
Du solltest dir eigentlich problemlos über die Blizzard-Seite das Spiel in jeder Sprache runterladen können, sobald es registriert wurde. Die englische Sprachausgabe ist aber eh besser.
edit: Hier kannst du die Region anpassen. https://eu.battle.net/account/manage...load-page.html
Danke genau den Link hab ich gesucht. 
Ich probiers erstmal auf Englisch wenns schwehr wird lad ich es halt Runter.
Zu der Sache die Varael erwähnt hat,bei mir ist die Region auf Europa eingestellt,das heißt dann ja auch dass ich auf Europäischen servern spielen kann,richtig?
EDIT: Es geht nicht.
HTTP Status 403 -
type Status report
description Access to the specified resource () has been forbidden.
Ich kann nur die Englische version runterladen.Naja ich hoffe,dass wenigstens Multiplayer nicht auch in Noramerika sein wird. :/
Thanks to Illuminatum.
Geändert von Cleptomanicx (04.08.2010 um 16:02 Uhr)
-
Mal nebenbei, gibts ne Mod oder ne Möglichkeit das die Protosseinheiten wie Berserker wieder ihre alten Stimmen aus Starcraft I haben? Die neuen klingen mir zu menschlich.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
 Zitat von Cleptomanicx
[...]Naja ich hoffe,dass wenigstens Multiplayer nicht auch in Noramerika sein wird. :/
Im MP gibt es definitiv eine Regionalbeschränkung. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die am CD-Key, oder an der IP gekoppelt ist.
-
 Zitat von Rodeon
Ja, geht sogar ganz unkompliziert. Einfach in den Laden gehen und es auf deutsch kaufen.
Mal ehrlich: Wenn überhaupt eine Version multilingual ist, dann die deutsche (ist ja bei neueren Spielen oft so, besonders bei EA). Das ist für die amerikanische wohl kaum vorgesehen und auf legalem Wege sicher nicht zu berichtigen.
Mann kann sich bei Blizzard jede beliebige Sprachversion legal runterladen (7Gig). Man muss dafür nur seinen Key aktivieren.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
 Zitat von Solifluktion
Mann kann sich bei Blizzard jede beliebige Sprachversion legal runterladen (7Gig). Man muss dafür nur seinen Key aktivieren.
Dann versuche doch mal die koreanische Version ohne ccess to the specified resource () has been forbidden zu bekommen.
-
 Zitat von Zyankali~
Dann versuche doch mal die koreanische Version ohne ccess to the specified resource () has been forbidden zu bekommen. 
Ich wüsste jetzt net wieso man die koreanische Version haben wollen sollte
-
 Zitat von Solifluktion
Ich wüsste jetzt net wieso man die koreanische Version haben wollen sollte 
Weil man mit einem amerikanischen CD-Key genauso wenig die EU-Versionen laden kann, wie mit einem EU-Key die koreanische Version...
-
 Zitat von Zyankali~
Weil man mit einem amerikanischen CD-Key genauso wenig die EU-Versionen laden kann, wie mit einem EU-Key die koreanische Version...
Ich konnte mir mit einem deutschen CD key eine US Version laden 
EDIT:
Man kann nur halt net auf den Amerikanischen Servern spielen (IP).
-
-
Geändert von Solifluktion (04.08.2010 um 19:29 Uhr)