Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fable - das Altern

1. #1 Zitieren
    banned
    [BITTE ERST DEN POST DURCHLESEN, DANN POSTEN]

Ich habe mir kürzlich "Fable - The Lost Chapters" geholt, und stehe nun vor einem Problem: mein Held ist 37 Jahre alt. Für andere nicht so ein Problem, aber für mich ein ziemlich großes.

Nun wollte ich mir irgendeinen Cheat oder Trainer aneignen, um das Aussehen des Helden wiederherzustellen. Nur, damit wir uns recht verstehen: mir ist es egal, ob beim Heldenstatus 37, 18 oder 65 Jahre steht, aber der Held selbst soll wieder schwarze Haare und ein schmales Gesicht haben. Aber alle Trainer, die ich bis dato gefunden habe, unterstützen dies nicht oder verwandeln nur die Zahl 37 in 18, das Aussehen variiert nicht.

Leute opfern geht nicht, weil ich von Grund auf gut spiele, und bei Avos Kathedrale (oder wie der Ort auch heißen mag) war ich noch nicht, zudem bringt es mir mein Aussehen nicht zurück.

Und eigentlich will ich auch keinen ellenlangen Weg gehen, Quests machen & CO, damit ich wieder wie 18 aussehe. Einfach einen Wert verändern, schon sieht er wieder jung aus.

Deshalb frage ich hier, ob ihr einen Weg kennt ...
    TomTim ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Frag' am besten mal in der Fable-Ecke der WoP, da wird man dir am ehesten weiterhelfen können.

*Thread verschiebt*
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Fable-Ecke? *andenkopfklatsch*
    Ich Idiot ...
    TomTim ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Wenn man bei Avo's Tempel spendet, kann man bis zu 12 Jahren jünger werden - vorausgesetzt, du hast gerade 100.000 Gold und kannst alles auf opfern.
    Um noch jünger zu werden, muss man während der Quest, in der man den Archäologen sucht, zum Tempel gehen, die 100.000 Gold spenden, den Helden-Spielstand speichern, neustarten/Quest abbrechen und wieder 100.000 Gold sammeln etc. - mir wär das aber zu aufwendig.
    Mich haben die grauen Haare am Ende auch gestört, aber mit der richtigen Frisur ist das gar nicht mehr so schlimm.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Ich hab's geschafft. Ich habe selbst einen Weg gefunden, sowohl Alter als auch Aussehen zurückzustellen. Hier die Anleitung.

1. Besorgt euch von dieser Seite den allerletzen Trainer (Trainer +24 tr).
    2. Startet das Spiel und ladet den Spielstand.
    3. Startet den Trainer und setzt euer Alter auf 18. Ihr werdet keinen Unterschied bemerken, außer dass im Persönlichkeitbildschirm das Alter auf 18 steht.
    4. Nun sammelt ihr genug Ehrfahrungspunkte für eine Stufe (egal, welche, hauptsache, ihr seid eine Stufe weiter).
    5. Geht zur Heldengilde und investiert in eine Stufe (egal, welche).
    6. Verlasst die Heldengilde (wichtig, man muss den Levelladebildschirm sehen).
    7. Wechselt eure Kleidung, und tada; plötzlich sieht der Greis aus wie ein 18-jähriger mit weißen Haaren.
    8. Einfach den Ort verlassen, beim nächsten Ort bekommt ihr dann eure Haarfarbe zurück.

Achtung: manchmal kann es passieren, dass man bereits bei Schritt 7 seine Haarfarbe zurückbekommt. Ausserdem verschwinden die Narben nicht.

Ich bin der Größte.
    TomTim ist offline Geändert von TomTim (04.08.2010 um 10:38 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Gast
    Man kann auch ohne Trainer einen Bugg benutzen um wieder 18 zu werden, wenn man das erste mal vor ums Waldgebiet vor Knothol Glade kommt.

Aber mal ehrlich: Das ist ein Teil des Spieles, welcher das Spiel eben so besonders und interessant macht. Man muss auch nicht jedes Skill im Spiel ausbauen, ich habe alle Stärke Fähigkeiten gewählt und dazu zwei Zauberfähigkeiten ausgebaut und bin grad mal bei 37 Jahren. Durch die beiden Tempel kann ich mich fast um die 20 Jahre jünger machen, aber irgendwie finde ich es passender als etwas gereifter Sack rummzulaufen, wenn man schon eine lebende "Legende" ingame ist.