soll ich dich zumindest temporär davon befreienZitat von Warbeast
.
Hab ich eh nun gemacht aber naja![]()
soll ich dich zumindest temporär davon befreienZitat von Warbeast
.
Hab ich eh nun gemacht aber naja![]()
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
Puh... immerhin habe ich es geschafft, meine Post hier zurückzuschrauben und nicht wie am Anfang weiterzu machen![]()
![]()
Aber ich schätze, den Rekord mit 127 Post in einem Thread wird schwer zu schlagen sein, wenn man nicht gerade aus der Rolle fallen möchte
örks und eben ist mir doch echt noch was dummes passiert... da dachte ich nichts böses und wollte noch mal kurz eine kleine Runde D2 zum einschlafen vor mich hin spielen... mache mein Standart Game auf und daddel so vor mich hin... irgendwann mal mache ich kurz Pause in der Stadt um dann mal eben schnell noch einen Blick durch die Foren zu werfen und als ich wieder im Game bin taucht da doch irgendein unbekanntes Objekt drin auf
ich den erstmal angeflaumt, was ihm einfalle hier einfach so reinzuspazieren ohne Begrüßung und überhautDerjenige völlig überrascht, weil ich ihn so anblaffe... und dann sehe ich Idiot, das ich vergessen hatte das Game mit einem Passwort zu schützen *kopfschüttel*
naja habe mich dann ganz fix bei demjenigen entschuldigt, noch ein paar nette Worte gewechselt
und mich dann verkrümelt, da eh Zeit war zu verschwinden.
und wo ich noch gerade hier bin kann ich ja schon mal einiges für Morgen vorbereiten, damit der/die nicht so viel zu tun hat
und nun gute nacht![]()
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1998&h=685fbdeb582a760635db3745ecad425b9c9ffa51]
Drova
TESO Ladebildschirme und ihre möglichen Fundorte im Spiel
Skyrim Fundorte von Lehrbüchern
TESO Questauflistung Handwerksgutachten
Starfield (in Bearbeitung)
Fertigkeitshefte Planeten-Recourcen(ohne Flora/Fauna)
...ich hoffe das das mal einer überbietet... muss ja nich ich seinZitat von CKomet
!
* frisch kaffee & tee aufgiess * frühstück aufdeck *
...schönen gumo euch allen,
endlich freitag und unsere kleine hundedame ist nicht geplatzt hat nur die ganze nacht gemeckert...wird wohl heut morgen nen kaiserschnitt geben, aber raus müssen die ja!
...hier bei mir tobt schon wieder das leben, werd mal das bruttosozialprodukt steigern gehn!
* kaffeepott dampft - prost *
Moin allerseits,
bis zur Steigerung des Bruttosozialproduktes bei mir ist es noch seehr weit. Bin erst wieder nächsten Mittwoch dran.![]()
Na, dann bin ich mal gespannt, wie die Racker heißen werden Warbeast.![]()
![]()
So, jetzt wird gefrühstückt und dann werde ich mal kurz nen Blick in MW reinwerfen![]()
...na da hst du ja ne menge zeit für morrowindZitat von Sergej Petrow
, ich hab es glaub 3 mal durchgedattelt und das 4 . mal angefangen um es nicht zuende zuspielen sondern nur um quests zu machen...
...tja muss gleich mal zuhaus anrufen obs was neues bei den welpen gibt und ja , wir überlegen dann immer gemeinsam die namen... das macht auch spass![]()
* kaffeepott auffüll - prost *
Moinmoin!![]()
Macht das Spaß, bei so einem Wetter im Büro zu sitzen? Nee, irgendwie nicht...
Aber gut, in 3 Stunden ist der Spuk vorbei, dann muss ich nur noch auf die Schnelle ein Halloweenkostüm für morgen finden, wenn meine Maus ihre alljährliche Halloween- Geburtstags-Party feiert...
hmm, vielleicht gibts dann Fotos von uns, wird ja auch mal Zeit!
@ Warbeast: Kaiserschnitt bei Hunden?? Ist die Hundemutti ein Fotomodell?
Und auf die Namen bin ich auch mal so richtig gespannt, ich finde sowas immer extrem wichtig und zerbrech mir über sowas auch mal gerne über längere Zeit den Kopf.
Leider heisst die Party wohl, dass ich nicht viel daddeln kann am Wochenende, weil vorher aufräumen, nachher aufräumen und dann noch der Kater am nächsten Tag...
Sergej, ich beneide Dich!!!
So, muss erstmal weiter meine Analysen machen, aber vorher noch schnell *letzten Kaffee schnapp und gleich Neuen aufsetz für die arbeitenden und spielenden YOIaner*.
...hier ist sie und heisst coco ...das ist zumindest der rufnameZitat von de Jooong
:
[Bild: coj33rd.th.jpg]
...der tierarzt will aber noch ne nacht warten...wäre meine frau bloss zudem anderen gegangen...muss ich ja noch ne nacht das gegrummel aushalten... ich glaub eh nich dran, dass sie von selbst gebähren wird.
ja und namen müssen das dann tibetanische sein( für die papiere )...obwohl rufen tun die meisten dann ihre hunde eh anders, wir ja auch.
...was macht den die analyse... die analyse ??... ach die analyse... ja die macht grad die aneliese!
* kaffee schlürf *
Zitat von Warbeast
Sooo, hier hab ich mal eine Liste von tibetanischen Namen von Gottheiten, Buddhas etc
Wow, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen...![]()
Und Aneliese darf gerne meine Finanz-Analysen übernehmen, ist schon recht trockener Stoff...
...ist halt mein Job, und da muss ich wohl durch, auch bei Grill-Wetter...
Meinst du mich?Zitat von Warbeast
Boah, Ferien.
Und heute 3 Stunden lang Geschichtsklausur geschrieben >_>, damn war das lange >_>
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
...und sommerwetterZitat von one-cool
...ich gönne es allen, die frei haben
!
@de Jooong
...ja danke für die klasse seite, gefällt mir echt gut !
was meinst du mit " da habt ihr euch was vorgenommen " ...namen zusuchen oder welpen aufziehen... ist beides nich so schlimm. für die namen haben wir z.b. auch ein buch, da kann man denn nach den eigenschaften eines welpen genau den richtigen namen finden , mit deutscher übersetzung versteht sich
, ja und beim welpen gross ziehen haben wir eine über 10jährige erfahrung, wir haben vorher bernersennenhunde gezüchtet , haben jetzt aber nur noch die " alttiere " hier und lassen das auch so wies ist
!
die bernieseite , hab die webs übrigens selber gebastelt .
* sich auf den feierabend vorbereite - prost *
Jedenfalls sieht die Rasselbande sehr zufrieden aus Warbeast.![]()
Gestern auf haben sie auf Arte einen Beitrag gebracht, wie gesund Haustiere sind. Am erstaunlichsten fand ich, dass sie selbst gegen zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck helfen. Liegt wohl daran, dass sie Herrchen und Frauchen immer auf Trab halten.![]()
...ich kann dem voll zustimmen, war schon jahre nicht mehr krank...also kann auch nur für ein haustier sprechenZitat von Sergej Petrow
!
...und nichts ist blliger , als gesund zu sein, naja ein kleines wehwehchen hat ja wohl jeder... zu mindest die rentner hier oder ckomet?
man ist ja so alt wie man sich fühlt... ich aber hab überhaupt kein gefühl... k.a. ist so... ich fühl mich weder richtig jung noch alt... weiss auch nich warum!
* kaffee schlürf *
ähm... ja öööhhh... was soll ich da großartig zu sagen... ich schätze die gepanten Wettrennen im Rollstuhl mit den Schettlandponys davorgespannt, die ich mit einer Freundin auf en Plattenwegen in der umgebung vorhabe, rücken immer näherZitat von Warbeast
![]()
![]()
![]()
nun aber erst noch mal eine heiße Schokolade trink und etwas weiter werkel......
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1998&h=685fbdeb582a760635db3745ecad425b9c9ffa51]
Drova
...hallo ich kann es verkünden... das wunder des lebens ist passiert...sie ist geplatzt von allein * freu * !!
weiss aber nich was es ist und wies aussieht, bin auch auf'm sprung ...muss schnell los um den stau zu entkommen!
@ckomet
...hoffentlich kennen wir uns dann noch, von dem rennen will ich bilder sehen !![]()
* bis nachher *
Abr erst mal auf den Tierarzt schimpfenZitat von Warbeast
.. na dann mal herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs. Auf das alle frisch, munter, gesund, usw. sind (Sowohl Mutti als auch die Lütten)
na wenn da nicht auch noch Hildesheimer (oder wie das da so hieß) zwischen kommt.........@ckomet
...hoffentlich kennen wir uns dann noch, von dem rennen will ich bilder sehen !![]()
![]()
![]()
![]()
Drova
gratz zu dem kleinen KLäffer oder so ^_-
Meien erste Amtshandlung als neu ernannter Ferien-Leiter.
Chillen&Grillen.
Habt ihr schonmal Banane mit Schokolade (am besten imo Toblerone) darauf überm Grill oder so erhitzt?
Göttlich kann ich nur dazu sagen, absolut geil, wie das schmeckt *_*.
das werde ich wohl morgen wieder machen, heute abend ist Videoabend angesagt, davor wird mich noch wer zum Tanzkurs schleppen... (ja, er macht mir spass udnso, aber es is viel schöbner, wenn man so tut, als ob di efrau einen immer hinschleppt)
von mir auch glückwunsch zu den kleinen streunern.
wie nennt sich die rasse der mutti?????
@de jooong
tanzkurs?? was fürn tanz lernt ihr denn??
CHEATER AN DIE WAND!!!!!
Das leben ist ein riesengroßes LOL
Kreativität enntsteht durch bewegung, zerlegung alter regeln, durch neue überlegung.
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße![]()
Ich bin wie ein Graßhalm, jeder kennt mich, aber keiner beachtet mich![]()
bist du sicher, adss du de jooong meinst?Zitat von Human-Tiger
ich mach einen Kurs für Standarttänze.
also von Chachacha über Discofox bis hin zu salsa udn Samba und so >_>
ups
@ONE-COOL
meinte schon dich
standarttänze? hm.... so'n kurs hab ich auch mal gemacht. viel spass dabei![]()
CHEATER AN DIE WAND!!!!!
Das leben ist ein riesengroßes LOL
Kreativität enntsteht durch bewegung, zerlegung alter regeln, durch neue überlegung.
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße![]()
Ich bin wie ein Graßhalm, jeder kennt mich, aber keiner beachtet mich![]()
...ich sehe euch beide vor mir "one und tigerchen", das tangopärchen!!
...ja danke für die glückwünsche, meine frau ist jedenfalls happy, den jetzt ist die "mutter" eine richtige zuchthündin, noch ein kaiserschnitt, hätten wir nicht mehr riskiertZitat von Human-Tiger
!
die rasse nennt sich tibetterier, es sind bis jetzt 3 jungs und ein mädchen geboren, wir hoffen auf mindestens nich einen kleinen rackersind aber alle ziemlich dunkel !
...ja das hat andere gründe, weil unser allseits geliebter tierarztZitat von ckometilein
ist in rente gegangen und dieser jetzt ist sein nachfolger und woran misst man einen nachfolger... an seinem vorgänger...
!
* cognac aus dem versteck hol * gläser auf den tisch stell - prost *