|
-
Wie im Internet Geld verdienen? (Keine Clickmails)
So, Leute ich will mir ein kleines zusätzliches Taschengeld verdienen, doch wie geht das? Hat da jemand was seriöses? Ich werde auf keine Fall 1000 Clickmails pro Tag anklicken.
Hat jemand eine Idee?
-
Spukhaft.
Nicht integrierbar.
Grenzdebil.
-
Seriös, einfach, von zuhause und ohne Vorkentnisse Geld verdienen, ohne dabei ausgebeutet zu werden: Praktisch unmöglich.
Ist doch logisch, würd doch sonst jeder so machen.
-
 Zitat von Alpha
So, Leute ich will mir ein kleines zusätzliches Taschengeld verdienen, doch wie geht das? Hat da jemand was seriöses? Ich werde auf keine Fall 1000 Clickmails pro Tag anklicken.
Hat jemand eine Idee?
Such dir lieber nen richtigen Nebenjob. Da kommt unterm Strich viel mehr bei raus
-
Du bist 17 - dir steht in Sachen Nebenjobs schon ziemlich viel offen.
-
sportwetten. wenn du ein bisschen ahnung hast, kannst du da durchaus geld machen.
paidpails und paid-to-click sachen sind meistens seeehhhr unseriös. und ohne investition kommst du da auch über nen verdienst von ein paar cent nicht hinaus. du musst dich schon laufend nach neuen seiten erkundigen und viel geld (200€ sind schon untergrenze) investieren, um premium midgliedschaften und referrals zu kaufen.
aktien- und devisenhandel kann auch profitabel sein. allerdings wirst du dich damit ziemlich viel beschäftigen müssen...
wenn du nichts oder nur wenig investieren willst, keine umfassenden vorkenntnisse hast, wenig aufwand betreiben willst und viel verdienen willst, bleibt dir nur die nicht ganz so legale schiene....
-
 Zitat von Thnallgzt
sportwetten. wenn du ein bisschen ahnung hast, kannst du da durchaus geld machen.
ja, mit fussball hab ich genügend ahnung, um mannscahaften analysieren zu können. Das Risiko dabei ist halt, dass man auch große Verluste machen kann.
-
bastel dir ne webseit und platziere ein wenig werbung
wenn du dann nach 3-4 Jahren ansatzweise bekannt bist koenntest du tatsaechlich ein paar € im Monat machen
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
Mach Nacktbilder von deiner Freundin und sag, dass du bei allen 50k Views ein Bild mehr auf der Seite sichtbar machst. Und adnn such dir einen Werbeanbieter der per PI zahlt raus.
-
Das Problem ist, dass das hier ein "seriöses Forum" ist, also darf dir hier keiner verraten, was ihre Tipps sind, da die Moderatoren gezwungen sind, eventuell illegale Aktivitäten anzuzeigen, daher würde ich eher PNs schreiben als denn einen öffentlichen Thread aufzumachen ...
-
Außer Paidmails wird dir da wohl nicht viel bleiben. Wobei man da durchaus mehr als ein paar Cent verdienen kann...so 10-20€ im Monat sind schon drin, wenn man sich bei mehreren anmeldet. Und nun ja, 10-20€ würde ich jetzt schon als "Taschengeld" sehen...bei einem richtigen Nebenjob verdient man natürlich mehr, aber 80€ sehe ich jetzt nicht mehr als "Taschengeld" an
-
 Zitat von Malak
Außer Paidmails wird dir da wohl nicht viel bleiben. Wobei man da durchaus mehr als ein paar Cent verdienen kann...so 10-20€ im Monat sind schon drin, wenn man sich bei mehreren anmeldet. Und nun ja, 10-20€ würde ich jetzt schon als "Taschengeld" sehen...bei einem richtigen Nebenjob verdient man natürlich mehr, aber 80€ sehe ich jetzt nicht mehr als "Taschengeld" an 
Wisst ihr, wie man seine IP-Adresse innerhalb von 5 Minuten verändert (ich schon)? Ich glaube, da ist einfach mehr drin ...
-
Ebay.
Mein Onkel hat so mehrere Tausend Euro im Monat verdient und hat sich jetzt ein eigenes Haus für seine Familie gekauft
-
 Zitat von Norri
Ebay.
Mein Onkel hat so mehrere Tausend Euro im Monat verdient und hat sich jetzt ein eigenes Haus für seine Familie gekauft 
Und wie?
Das ganze Hab und Gut verkaufen? Nee^^
Oder eher Sachen kaufen, und dann wieder teurer verkaufen?
-
 Zitat von Alpha
Und wie?
Das ganze Hab und Gut verkaufen? Nee^^
Oder eher Sachen kaufen, und dann wieder teurer verkaufen?
Sachen billig kaufen und teurer weiterverkaufen.
-
 Zitat von Norri
Sachen billig kaufen und teurer weiterverkaufen.
Wenn man damit ein paar Hundert € rausholen will im Monat, macht man den ganzen Tag nichts anderes als kaufen, verkaufen, verschicken etc. Ist ne Möglichkeit für Arbeitslose aber nicht für einen Schüler.
-
 Zitat von Sir Spamalot
Wenn man damit ein paar Hundert € rausholen will im Monat, macht man den ganzen Tag nichts anderes als kaufen, verkaufen, verschicken etc. Ist ne Möglichkeit für Arbeitslose aber nicht für einen Schüler.
Naja dafür muss man ein Organisationstalent sein.
Mein Onkel ist wegen seinem Beruf oft unterwegs und hat, somit die Möglichkeit außerhalb Dinge günstig zu kaufen - seine Frau hat zu hause 2 kleine Kinder (würde ich nicht als Arbeitslos bezeichnen) und hilft ihm dabei etwas^^
Aber die haben um die 10 Päckchen pro tag weggeschickt vielleicht sollte man etwas klein anfangen
-
hmm...wenn du 18 wärst,könntest auch ins erotikgeschäft einsteigen...nur is das wohl nicht so dein ding,oder ^^?
-
 Zitat von Norri
Aber die haben um die 10 Päckchen pro tag weggeschickt vielleicht sollte man etwas klein anfangen 
Die Grenze zwischen privatem und gewerblichem Verkauf verschwimmt sehr schnell!
Spukhaft.
Nicht integrierbar.
Grenzdebil.
-
Ein Nebenjob lohnt sich mehr, und die einzigst sichere Art im i-net geld zu verdienen wär Sachen, die du nicht mehr brauchst, bei ebay zu verscherbeln.
Die nehhmen da ja fast alle an, da kannst von alten T-Shirts über Kinderbücher bis hin zu selbstgebackenen Keksen alles verscherbeln! Gibt da sogar Leute die für ne Luftgitarre Geld bezahlen!!!
Lass dich nicht in bürokratische Kämpfe verwickeln oder du läufst Gefahr, eines dauerhaften Malus auf deine Willenskraft zu erhalten.
Nach Anbruch der Dunkelheit solltest du Parkanlagen meiden, es sei denn du benötigst spezielle Kräutermischungen oder aufputschende Tinkturen.
Diese können auch an Bahnhöfe oder große Reisebusstationen von besonderen Händlern erworben werden.