Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Held Avatar von Goku

Goku ist offline
    Meine Klasse hat mal den Lehrer-Pult mit nem Axe Deo Spray besprüht und angezündet.

Die Lehrer waren aber auch nicht ohne,
    der Deutschlehrer hat immer Kreide geworfen wenn es laut wurde

2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus

Supernoxus ist gerade online
    Jeder in diesem Forum der Lehrer werden möchte, sollte sich das hier ganz genau zu Gemüte führen!

3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Andrambor Beitrag anzeigen
    <-- ging mal auf's Gymnasium, übrigens...

...und in der 5. haben auch manche ihren Kopf wohingeschlagen. Ist zurzeit wohl Gang und gebe das man da ein bisschen ausflippt, das legt sich dann wieder... in der 7. und 8. gingen dann die N'ppelzieher und Pozwicker los, bis es in der 10. letztendlich zu obszönen Taten bei der Klassenfahrt aushartete.
    hihi ich hab mit Humpaaa öfters mal Nippelzwickerwettbewerbe gemacht (wird bei uns Ötschi oder Tittenzwicker genannt). Der letzte ist sogar gar nicht so lange her
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey

Das_Whitey ist offline
    Also ich will gar nicht erst mit meiner 9ten anfangen^^
    Die sperren Mitschüler in den Kofferraum eines Autos, zermalmen mal schnell eine Holzhütte direkt vor der Schule, werfen Stühle ausm Fenster, rufen mal gerne die Polizei ohne Notfall an so das diese mal schön vorbei kommen, werfen Mitschüler in die Mülltonnen, werfen Glasflaschen durch den Raum, klettern mal kurz ausm Fenster zum Schulhof hinaus und machen da ne Pause, blockieren die Türe, treten Glasscheiben ein und und und^^

Lustig is es ja wenn man nix zahlen muss bzw. nicht immer dabei ist

5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Der Namenlose

Der Namenlose ist offline
    Meine lehrerin hatte ein kleid an und als sie sich auf dem tisch saß konnte man unter ihrem kleid gucken! ich habe es nicht richtig gesehen aber was mir erzählt wurde ... ich leide trunter ich finde das ist körperverletzung kann ich dagegen rechtliche wege ergreifen??? nee spaß aber das ist wirklich eklisch ich finde eher schon PERVERS!
    Mud? BURN!

6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Error: File not found

exact ist offline
    Zitat Zitat von TheFlavour Beitrag anzeigen
    Meine lehrerin hatte ein kleid an und als sie sich auf dem tisch saß konnte man unter ihrem kleid gucken! ich habe es nicht richtig gesehen aber was mir erzählt wurde ... ich leide trunter ich finde das ist körperverletzung kann ich dagegen rechtliche wege ergreifen??? nee spaß aber das ist wirklich eklisch ich finde eher schon PERVERS!
    Genau, pervers.

7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Schwertmeister

Hgt55581 ist offline
    Zu unserer Klasse wollte in der 8. kein Vertretungslehrer mehr kommen weil wir alle rausgeekelt haben. Die Höhe war, dass wir unseren Klassensaal verwüstet haben und daraufhin die Schulleitung zu uns gekommen ist. Diverese Schüler haben sogar in Sozialverhalten ne 6 bekommen. Achso und das alles auf einem Gymnasium.

8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!

Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von EndzeitEnte Beitrag anzeigen
    Laut all den Kommentaren ist demnächst die Helmpflicht in der Schule angesagt.
    Die habe ich mir schon in der Grundschule gewünscht, wo wir Hausschuhpflicht hatten und damit durch die Klasse kickten [Bild: 531.gif]

Na ja, was soll ich noch erzählen? Gymnasium: Leute im Schrank einsperren (Lehrerin: "Lasst den Malte mal im Schrank, vielleicht lernt er dann, sich kurzzufassen!"), Handy in der Decke verstecken und die ganze Stunde anrufen ("Das kann doch wohl nicht angehen!"), Leute nicht im Schrank einsperren und behaupten, da wäre einer drin, auf einem konfiszierten Handy anrufen ("Malte, Handy her!"[Anrufererkennung beim konfiszierten Handy [Bild: 531.gif]]), "Capture the Prittstift" im Unterricht spielen (ohne dass der Lehrer es bemerkte, er wunderte sich nur, dass die Schüler irgendwas an seinen Hosentaschen wollten, weil der Prittstift, ohne dass der Lehrer es mitbekommen hatte, in der Hosentasche gelandet war) ...
    Realschule: in den kleinen Pausen "Fangen" im Klassenraum spielen und dabei die Sitzfläche eines Plastikstuhles durchtreten, Lehrerstuhl nass machen

Fazit: hmm ... am Gym sind sie viel schlimmer als an der Realschule, relativ gesehen
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    General Avatar von tim4tw

tim4tw ist offline
    Klingt alles stark nach BVJ!
    “stay with the beer.

beer is continuous blood.

a continuous lover.”

10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü

Bükbü ist offline
    Versteh' dein Problem nicht. Es ist normal, dass man in der Schule auch mal was macht, was die Langeweile unterbricht. Müssen ja keine intelligenten Meisterleistungen sein, es reicht schon, dass der Unterricht ein bischen aufgelockert wird.
    Ich denke, dein Problem ist eher, dass du nicht dazugehörst und gerne ein Teil von denen wärst, die Spaß haben.
    Btw, ich bin 17 Jahre alt und es macht mir immer noch Spaß, Wasserbomben mit 'ner Zwille aus dem Klassenzimmer zu schießen. Und das obwohl ich beliebt und relativ beliebt in unserer Klasse bin.
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«

11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    banned

Vegar ist offline
    Zitat Zitat von ::Spottdrossel:: Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, di antworten alle nicht.
    Stumm + Dumm?

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456