|
-
Meine Klasse hat mal den Lehrer-Pult mit nem Axe Deo Spray besprüht und angezündet.
Die Lehrer waren aber auch nicht ohne,
der Deutschlehrer hat immer Kreide geworfen wenn es laut wurde
-
Jeder in diesem Forum der Lehrer werden möchte, sollte sich das hier ganz genau zu Gemüte führen!
-
 Zitat von Andrambor
<-- ging mal auf's Gymnasium, übrigens...
...und in der 5. haben auch manche ihren Kopf wohingeschlagen. Ist zurzeit wohl Gang und gebe das man da ein bisschen ausflippt, das legt sich dann wieder... in der 7. und 8. gingen dann die N'ppelzieher und Pozwicker los, bis es in der 10. letztendlich zu obszönen Taten bei der Klassenfahrt aushartete. 
hihi ich hab mit Humpaaa öfters mal Nippelzwickerwettbewerbe gemacht (wird bei uns Ötschi oder Tittenzwicker genannt). Der letzte ist sogar gar nicht so lange her
-
Also ich will gar nicht erst mit meiner 9ten anfangen^^
Die sperren Mitschüler in den Kofferraum eines Autos, zermalmen mal schnell eine Holzhütte direkt vor der Schule, werfen Stühle ausm Fenster, rufen mal gerne die Polizei ohne Notfall an so das diese mal schön vorbei kommen, werfen Mitschüler in die Mülltonnen, werfen Glasflaschen durch den Raum, klettern mal kurz ausm Fenster zum Schulhof hinaus und machen da ne Pause, blockieren die Türe, treten Glasscheiben ein und und und^^
Lustig is es ja wenn man nix zahlen muss bzw. nicht immer dabei ist
-
Meine lehrerin hatte ein kleid an und als sie sich auf dem tisch saß konnte man unter ihrem kleid gucken! ich habe es nicht richtig gesehen aber was mir erzählt wurde ... ich leide trunter ich finde das ist körperverletzung kann ich dagegen rechtliche wege ergreifen??? nee spaß aber das ist wirklich eklisch ich finde eher schon PERVERS!
Mud? BURN!
-
 Zitat von TheFlavour
Meine lehrerin hatte ein kleid an und als sie sich auf dem tisch saß konnte man unter ihrem kleid gucken! ich habe es nicht richtig gesehen aber was mir erzählt wurde ... ich leide trunter ich finde das ist körperverletzung kann ich dagegen rechtliche wege ergreifen??? nee spaß aber das ist wirklich eklisch ich finde eher schon PERVERS!
Genau, pervers.
-
Zu unserer Klasse wollte in der 8. kein Vertretungslehrer mehr kommen weil wir alle rausgeekelt haben. Die Höhe war, dass wir unseren Klassensaal verwüstet haben und daraufhin die Schulleitung zu uns gekommen ist. Diverese Schüler haben sogar in Sozialverhalten ne 6 bekommen. Achso und das alles auf einem Gymnasium.
-
 Zitat von EndzeitEnte
Laut all den Kommentaren ist demnächst die Helmpflicht in der Schule angesagt.
Die habe ich mir schon in der Grundschule gewünscht, wo wir Hausschuhpflicht hatten und damit durch die Klasse kickten [Bild: 531.gif]
Na ja, was soll ich noch erzählen? Gymnasium: Leute im Schrank einsperren (Lehrerin: "Lasst den Malte mal im Schrank, vielleicht lernt er dann, sich kurzzufassen!"), Handy in der Decke verstecken und die ganze Stunde anrufen ("Das kann doch wohl nicht angehen!"), Leute nicht im Schrank einsperren und behaupten, da wäre einer drin, auf einem konfiszierten Handy anrufen ("Malte, Handy her!"[Anrufererkennung beim konfiszierten Handy [Bild: 531.gif]]), "Capture the Prittstift" im Unterricht spielen (ohne dass der Lehrer es bemerkte, er wunderte sich nur, dass die Schüler irgendwas an seinen Hosentaschen wollten, weil der Prittstift, ohne dass der Lehrer es mitbekommen hatte, in der Hosentasche gelandet war) ...
Realschule: in den kleinen Pausen "Fangen" im Klassenraum spielen und dabei die Sitzfläche eines Plastikstuhles durchtreten, Lehrerstuhl nass machen
Fazit: hmm ... am Gym sind sie viel schlimmer als an der Realschule, relativ gesehen
-
Klingt alles stark nach BVJ!
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
Versteh' dein Problem nicht. Es ist normal, dass man in der Schule auch mal was macht, was die Langeweile unterbricht. Müssen ja keine intelligenten Meisterleistungen sein, es reicht schon, dass der Unterricht ein bischen aufgelockert wird.
Ich denke, dein Problem ist eher, dass du nicht dazugehörst und gerne ein Teil von denen wärst, die Spaß haben.
Btw, ich bin 17 Jahre alt und es macht mir immer noch Spaß, Wasserbomben mit 'ner Zwille aus dem Klassenzimmer zu schießen. Und das obwohl ich beliebt und relativ beliebt in unserer Klasse bin.
»Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
-
 Zitat von ::Spottdrossel::
Hab ich schon, di antworten alle nicht.
Stumm + Dumm?