|
-
 Faszinierend!
 Zitat von Bukbu
ich kenn genug Jungs die Frauenjeans tragen xD
Haben die die Herrenabteilung nicht gefunden oder was ist der Grund dafür?
-
Sie verkehren in den "falschen" Kreisen...
AMD Phenom II X4 940 | 8 GB Ram | ATI Radeon 4890 | Windows 7 Risen Abspann:
Nur für Leute die das Spiel schon durchgezockt haben, aber nicht ausdauernd genug waren sich auch noch die Credits durchzulesen, und ganz am Ende in den Genuss dieses kurzen Dialoges zu kommen :
-
 Zitat von Bukbu
ich kenn genug Jungs die Frauenjeans tragen xD
Jo, jetzt wo du es erwähnst, das kann ich bestätigen, hat ein Typ in meiner Umgebung auch gemacht. Weil die Dinger so schön eng waren.
Aber jetzt muss ich doch gestehen, dass ein paar Freundinnen und ich ihn ein klein wenig damit aufgezogen haben ne Zeit lang, allerdings auch nur weil er recht arrogant ist (und Handys verbraucht als wären sie das Billigste auf der Welt) und weil er sich auch einmal an eine von uns rangemacht hat - das war dann quasi unsere Rache.
Hat aber nichts mit meiner generellen Einstellung gegenüber Jungs zu tun, die Frauenkleider tragen. So Sachen wie nen Rock oder ein Kleid ja sogar Feinstrumpfhosen find ich im öffentlichen Leben recht mutig. Vor allem kann ich mir vorstellen unter welchem Druck die wohl leben, das Thema Outing ist da recht heikel und auch wenn zum Glück im Gesetz so was nicht verboten ist, find ich es bedauerlich, dass der Großteil der Masse diese Leute gleich als schwul abstempelt - was widerum heutzutage eher als Beleidigung angesehen wird.
-
Wenn's denen gefällt, sollen sie's ruhig machen. Mir ist das relativ egal.
-
 Zitat von smiloDon
Haben die die Herrenabteilung nicht gefunden oder was ist der Grund dafür?
Röhrenjeans ?
-
01.08.2010 21:14
Es würde dir gewiss stehen, mein kleiner Freund
Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen: Sollen sie machen, stört mich nicht und möglicherweise sieht's sogar gut aus.
-
Das ist in meinem Umfeld so normal mit den Männerröcken und Kilts, das fällt mir schon gar nicht mehr auf.
-
 Zitat von Bukbu
Röhrenjeans ?
Gibts ja wohl auch genug für Männer.
-
 Zitat von Alpha
Wenn's denen gefällt, sollen sie's ruhig machen. Mir ist das relativ egal.
§dito
Wenn es ihnen gefällt, bitte. Ich finde das nicht irgendwie anstößig oder so.
-
Ich find jeder sollte machen, wo nach ihm ist...
Ich hab einen Bekannten der läuft mit Frauenhüfthosen rum und hat nen rosa Bauchnabel Piercing... und? 
Ich trag ja auch nur Herrensachen! Auch gerne Anzug und Kravatte!
Ich finde dieses Geschlechter-Verwirr-Spiel eigentlich richtig lustig und es macht richtig spaß!
Ich finde es sollten sich mehr Leute trauen!
-
-
Phü, ist doch nicht mein Bier. Schottenröcke finde ich sogar recht ansehnlich, wenn der Rest dazupasst.
Ich selbst hätte große Hemmungen einen Rock zu tragen, wäre mir viel zu luftig.
-
Gäb´s vernünftige Männerkleider, bräuchten sie nicht auf Frauenkleider zurückgreifen.
Ein schwuler Kumpel wollte mich - als ich ihn kennenlernte - mal mit dem Hochzeitsfoto eines Freundes schockieren. Hat funktioniert. Jede weibliche Braut läßt sich ihr Brautkleid normalerweise anpassen. Der Typ auf dem Foto nicht. Dem genügte es, als Mann ein Kleid zu tragen. Tschuldigung, aber manchmal denke ich mir wirklich: "Stilikonen? Am Arsch!".
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
 Zitat von Skaal
Phü, ist doch nicht mein Bier. Schottenröcke finde ich sogar recht ansehnlich, wenn der Rest dazupasst.
Ich selbst hätte große Hemmungen einen Rock zu tragen, wäre mir viel zu luftig. 
Ich hatte zu unseren Abimottotagen einen Tag lang nen Minirock an.
Ist durchaus lustig.
-
 Zitat von Humpaaa
Ich hatte zu unseren Abimottotagen einen Tag lang nen Minirock an.
Ist durchaus lustig. 
Und es stand dir [Bild: 208.gif]
-
Also... Am richtigen Mann kann ein Männerrock sehr gut aussehen *find*
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
Also ich hab eine damenweste und bis jetzt ists noch keinem aufgefallen. Wenn ich mich in die mopsgrübchen reintrainiere ist die täuschung perfekt.
-
 Zitat von Falko
Was haltet ihr davon, wenn einige Männer Röcke, Kleider usw anziehen? Findet ihr es affig, gut oder wäre es euch völlig egal?
Solange es nicht in Mode kommt tät ich sagen, jedem das seine^^
-
-
N Kollege von mir trägt regelmäßig nen Männerrock. Das steht ihm auch ziemlich gut, von daher: Warum nicht? ^^