Hallo,
ich suche nach ein paar Erfahrungen und Meinungen über link entfernt. Wer hat bereits Geld eingezahlt und um dieses gespielt? Kann man dort wirklich gewinnen, auch wenn man eher Anfänger ist?
Viele Grüße
Atixx
Hallo,
ich suche nach ein paar Erfahrungen und Meinungen über link entfernt. Wer hat bereits Geld eingezahlt und um dieses gespielt? Kann man dort wirklich gewinnen, auch wenn man eher Anfänger ist?
Viele Grüße
Atixx
Um echtes Geld gespielt hab ich noch nie und habe das auch nicht vor, aber bei Skill7 kannst du dir quasi aussuchen, gegen wen du spielen möchtest, das heißt - ja, du kannst dort wirklich gewinnen, wenn du nicht gerade den besten Gegenspieler erwischst
Du musst ein paar Euros auf dein Skill7 Spielkonto einzahlen und kannst damit dann dort spielen; es gibt z.B. Turniere mit richtigen Jackpots und sowas.
Aber ob du das wirklich machen willst - im Internet um Geld spielen - okay ich überlasse das dir![]()
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
Glücksspiel um echtes Geld ist in Deutschland verboten, hier werden solche Themen leider nicht toleriert.
Hier ist zu.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle