Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Ersteindrücke/Meinungen zu Flames of Vengeance

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Diese Bestätigung habe ich auch erhalten. Wobei es mir hier nicht um den billigsten Preis geht. Dieses ganze Preisvergleichen, Preissenken und immer beim billigsten Anbieter zu kaufen macht die Firmen, die Wirtschaft kaputt. Mir ging es nur darum, daß Spiel zu bekommen, bevor es in den Läden ist, denn so brauche ich ja nicht vorzubestellen. Hier hat Amazon wunderbar versagt, deren Service gleich mit, das war mir eine Lehre.

    Konnten es denn schon erste Liebhaber anspielen? Wie sind die ersten Eindrücke des Spieles?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Hab da gleich mal einen neuen Thread raus gemacht .
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Hab da gleich mal einen neuen Thread raus gemacht .
    Und ich dachte schon . Habe das Spiel eben auch aus dem Briefkasten geholt, dann schnell in die Wohnung geschafft und dann mußte ich auch schon mit dem Radel auf Arbeit . Nun ja, ich werde es heute Abend anspielen . Bis dahin bleibt die Vorfreude.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Also ich muss sagen, die Grafik ist um einiges besser.
    ZixZax ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von I-Lucky-I
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Gresten, Niederösterreich
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob Anti Aliasing nach der Installation des Add-Ons nun (auch im Hauptprogramm) auf Rechnern funktioniert, bei denen es ohne Add-On nicht zum Laufen zu bekommen war?

    Gruß
    Lucky
    I-Lucky-I ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Test auf GameStar.de
    ZixZax ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von I-Lucky-I
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Gresten, Niederösterreich
    Beiträge
    11
    Danke für den Link aber meine Frage wird in dem Text auch nicht beantwortet...
    I-Lucky-I ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von I-Lucky-I Beitrag anzeigen
    Danke für den Link aber meine Frage wird in dem Text auch nicht beantwortet...
    Das sollte er auch gar nicht.
    ZixZax ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Danke für den Hinweis ZixZax.
    t8ker ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Kommen bei euch eigentlich auch solche hässlichen Striche?
    ZixZax ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Ne die Striche hab ich nicht...Grafikkartentreiber aktuell?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Dafür bitte nen anderen Thread aufmachen. Sind mir zu wenig Ersteindrücke..
    t8ker ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loken
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    106
    Meine aller ersten eindrücke waren, dass es ziemlich unübersichtlich war, wusste nie soo recht wo ich als erstes hingehen soll. Aber mit der Zeit hat sich das auch gelegt, man kennt sich da dann einigermaßen aus und weiß dann auch wo die meisten Npcs stehen. Es hat auch ab und zu seine Schwerriegen stellen wie die Kämpfe gegen Belegars Schergen oder der Drachenflug. Außerdem sind auch noch viele Anspielungen auf das Grundspiel vorhanden.

    Einige Sachen haben mich schon sehr an genervt, wie das ständige Respwanen von Monstern, da man einige Orte 2 oder 3 mal besuchen muss. Was ich aber wieder auf der anderen Seite gut fand,ist das man mit höherer Stufe nicht mehr wie Godlike durch die Gegner schnetzelt, sondern aufpassen muss, da die doch ordentlich austeilen können.

    Spoiler erst lesen wenn man das Spiel durch hat oder kurz vor der stelle ist wo man den Geist, Behrlinar oder wie der heißt, befreit.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was ich auch enttäuschend fand ist die Sache mit Rohda . Das man sie nur in der alten Gruft von diesen Geist, den man versucht zu befreien, antrifft als eine versteinerte Statue. Hätte eigentlich gedacht man trifft sie noch mal und man wechselt ein paar Scharfe Worte usw..
    Loken ist offline

  14. #14 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ich habe das Spiel nur mal eben schnell 10 Minuten anspielen können. Das Intro ist Klasse, knüpft direkt an das Hauptspiel an mit einem kurzen Rückblick der Geschehnisse, das haben die Entwickler Klasse gemacht . Noch nachdem man wieder am Leben ist und auch schon vorher folgt eine katastrophal hohe Anzahl an Dialogen . Also zu Beginn ist erst einmal viel Geduld gefragt, bis man wirklich spielen kann.

    Hat jemand schon einen Unterschied feststellen können zwischen einem vordefinierten Charakter und einem Importierten aus dem Hauptsiel? Sind die Werte in etwa gleich oder lohnt sich das Durchspielen des Hauptspieles? So wirklich viel hat so ein vordefinierter Charakter ja nicht mehr gerade drauf .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  15. #15 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    folgt eine katastrophal hohe Anzahl an Dialogen . Also zu Beginn ist erst einmal viel Geduld gefragt, bis man wirklich spielen kann.

    .
    habs gestern auch mal probeinstalliert, das ist echt ätzend

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    So ich komme vom nachtdienst und was liegt da im postkasten? Die lieferung von amazon Zocken werd ich es noch nicht, aber sagt mal is es normal das in der dvd box nur das spiel drinnen ist und sonst nix? Kein handbuch, kein cd key oder sonst irgendwas?
    max121185 ist offline

  17. #17 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    naja, es ist nen addon. ich muss mir auch erst mal das buch raussuchen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  18. #18 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Ich bin durch und rundum zufrieden, tolles, lustiges Addon, welches mir wirklich viel Spass bereitet hat. Kann Divinity 3 kaum erwarten
    Wirklich zu empfehlen.
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline

  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Hi,
    ich habe Divinity 2 sehr gerne gespielt, die ungepatchte Version ist immer noch auf meiner Festplatte. Ich hatte wenig Zeit mich zu informieren, ist das Addon eigentlich ein Standalone, also brauche ich das Hauptprogramm noch oder steht es für sich alleine? Also Alaraoth (ich glaub so hiess die Stadt , oder ist die Stadt diesmal frei begehbar und mit neuen Quests gespickt, also mehr ein Addin. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Addin wäre wie G2 DNdR.
    Bakka85 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Soweit ich weiss braucht man das Hauptspiel schon, um das Addon spielen zu können. Es steht aber für sich alleine im Hinblick darauf dass man einen Charakter importieren kann (sehr zu empfehlen) aber nicht muss
    Die Stadt Aleroth ist komplett begehbar und voll von lustigen Quests.
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •