Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Ersteindrücke/Meinungen zu Flames of Vengeance

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Weisslauf
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von Rhodanos Beitrag anzeigen
    Den Entwicklern ist leider bei einem weiblichen Char ein Lapzus passiert. Egal was für eine
    Stimme man auswählt, sie bekommt im Spiel eine piepsige Kinderstimme. Hier ist eine Korrektur fällig.
    is beim männlichen char auch so, zumindest bei mir im hauptspiel, nach der installation von fov. ich dachte nämlich ich könnte das problem mit der barbiestimme durch ne geschlechtsumwandlung lösen, dann hatte ich nen kerl mit schnarchstimme, egal welche stimme ich gewählt hatte, immer das selbe
    Deus_Ex ist offline

  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    so, hab FoV jetzt durch. Sehr schön gelungen!

    Positives:

    - Der Humor war wieder genial. Wie immer, mehr muss man dazu nicht sagen^^

    - Mir gefällt der Mix aus Reden, Kämpfen und Tüfteln, den FoV(wie schon EgoD) bietet.

    - Ein sehr cooles Ende.

    - Ein sehr cooler Anfang, mit Ausrüstungskauf und Charackter machen.

    - Ich hatte keinen alten spielstand mehr, daher habe ich es mit nem neuen gemacht und
    musste meine ausrüstung kaufen. Es wäre gut, wenn man beim importieren auch die
    Ausrüstung importieren könnte. (Falls es das schon gibt, sorry). Vorallem jetzt. Warum
    sollte der gefeierte Held all sein Zeug wieder verlieren?(sofern der Nächste Teil direkt
    an Fov anknüpft)
    - Die Technik war sehr gut. Hübsch, flüssig, guter sound, exzellente Sprecher.

    Negatives:

    - Etwas buggy. Bei mir lief das spiel zwar absolut flüssig, aber immer nur ca 1 Stunde
    bis 1einhalb Stunden, dann fing es plötzlich an unspielbar zu ruckeln. Spiel aus und
    wieder an, schon läuft es wieder wie geschmiert. Ich verstehe diesen bug zwar nicht,
    nerven tut er trotzdem! Ich weiss allerdings nicht, ob das ein allgemein um sich greifendes Problem ist, daher berücksichtige ich das hier nur am Rande.

    - Die Balance ist suboptimal. Es gibt einige Builds, mit denen man einfach alles wegputzt.
    Mit Schwert/Schild+Sprungangriff+Lebensentzug hat kein Feind auch nur den Hauch
    einer Chance. Fordernd war für mich nur der Endkampf und die Zeppelineskorte.

    - einige rätsel sind schlecht gemacht. Wenn ich z.B im Haus der Geheimnisse mit
    violettem Schlüssel und gelbem Schlüssel im Discoraum stehe und keine tür öffnen
    kann, auch im Startraum nicht und auch sonst nirgends, ist das doof. (Zumal die
    meisten anderen Rätsel ja stark gemacht sind.)

    Das war's dann auch schon. Urteil: Erste Sahne!
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Motzel, ich hab dein Beitrag mal in diesen Thread verschoben. Jedes Thema irgendwo doppelt zu haben ist nicht unbedingt notwendig.

    Bass-Monkey ist offline

  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen

    - Ich hatte keinen alten spielstand mehr, daher habe ich es mit nem neuen gemacht und
    musste meine ausrüstung kaufen. Es wäre gut, wenn man beim importieren auch die
    Ausrüstung importieren könnte. (Falls es das schon gibt, sorry). Vorallem jetzt. Warum
    sollte der gefeierte Held all sein Zeug wieder verlieren?(sofern der Nächste Teil direkt
    an Fov anknüpft)
    Wenn man einen Char importiert behält man tatsächlich alles, Gold, Rüstung usw
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Weisslauf
    Beiträge
    2.929
    ich bin jetzt endlich auch bei fov angekommen, nachdem ich zwecks charimport das hauptspiel nochmal durchgezockt hab.
    wenn man direkt ausm hauptspiel kommt ist die stadt erstmal fürcherlich eng und man wird ja gleich mit quests überschüttet also hat meine map massenhaft fähnchen damit ich meine questgeber wieder finde

    was ich nicht soooo toll finde, ist daß mein drachenturm nix mehr wert ist, wozu hab ich den denn eigentlich auf die höchste stufe ausgebaut und muß mir jetzt doch neues "personal" suchen? klar, es hängen quests dran, aber die hätt ich auch gemacht wenn ich meinen turm noch hätte

    dann geben quest im gegensatz zu gegnern viel zu wenig xp, und warum ist auf einmal alles so dermaßen sauteuer? ich weiß ja nicht wie viel geld ein neuer char bekommt, aber mit meinen 200.000 ausm hauptspiel kann ich mir nicht alles kaufen was mir so gefällt.

    und gegner sind mir persönlich im moment jedenfalls zu leicht, ich hab level 34 und die level 38 gegner aus diesem tempel waren absolut kein problem mit explosivpfeil und lebensentzug auf stufe 10. naja, dafür war ich nach dem tempel level 37

    ansonsten gefällt es mir sehr gut, der humor ist super, besser als im hauptspiel und die quests sind abwechslungsreich.

    ach ja, und das beste: ich hab zwar willi sein haus nicht abgekauft, ihn aber jetzt schon für den versuch mich zu bescheißen erst ausgenommen und ihm dann nicht geholfen
    find ich super daß das eingebaut wurde

    edit: so, mein personal is wieder da, sehr schön.......
    Deus_Ex ist offline Geändert von Deus_Ex (01.09.2010 um 20:47 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Eine Frage an all die Nutzer, die Flames of Vengeance schon durchgespielt haben . Heute ist es endlich so weit, alles andere ist durchgespielt, ich fange mit der Erweiterung aktiv an. Eigentlich wollte ich schnell noch mal das Ende des Hauptspieles erkämpfen um dann mit dem neuen Charakter die Erweiterung zu beginnen. Wenn ich die liebe Medidate richtig verstanden habe, wird der Chrakter 1 zu 1 übernommen. Meine Befürchtung ist aber, daß mir dann die Erweiterung nicht lange Spaß machen wird, da es dann viel zu einfach sein wird . Welche Erfahrungen konntet ihr machen? Ist es mit einem neuen Helden zu schwehr? Ist es mit dem Helden des Hauptspieles zu einfach oder genau richtig?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Weisslauf
    Beiträge
    2.929
    ich hab meinen char übernommen und es war mehr als einfach, ehrlich gesagt. ich habe nur einmal heiltränke gebraucht, bei den 3 typen vom schwarzen ring am teleporter. ach ja, und am schluß halt bei der nervigen eskorte.

    allerdings liegt der schwerpunkt beim add on sowieso eher mehr bei rätseln als bei kämpfen. trotzdem sind die paar kämpfe mit einem alten char schon extrem leicht, ich wußte gar nicht mehr wo ich meine fertigkeitenpunkte, mit denen du eh zugeschmissen wirst, hinstecken soll.
    Deus_Ex ist offline

  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Wenn das so ist, erspare ich mir den Endkampf des Hauptspieles und erstelle einfach einen neuen Charakter für FoV. Ist hier der Nahkämpfer auch wieder so benachteiligt? Oder hat man das System verbessert?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  9. #49 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt endlich auch bei fov angekommen, nachdem ich zwecks charimport das hauptspiel nochmal durchgezockt hab.
    wenn man direkt ausm hauptspiel kommt ist die stadt erstmal fürcherlich eng und man wird ja gleich mit quests überschüttet also hat meine map massenhaft fähnchen damit ich meine questgeber wieder finde

    was ich nicht soooo toll finde, ist daß mein drachenturm nix mehr wert ist, wozu hab ich den denn eigentlich auf die höchste stufe ausgebaut und muß mir jetzt doch neues "personal" suchen? klar, es hängen quests dran, aber die hätt ich auch gemacht wenn ich meinen turm noch hätte

    dann geben quest im gegensatz zu gegnern viel zu wenig xp, und warum ist auf einmal alles so dermaßen sauteuer? ich weiß ja nicht wie viel geld ein neuer char bekommt, aber mit meinen 200.000 ausm hauptspiel kann ich mir nicht alles kaufen was mir so gefällt.

    und gegner sind mir persönlich im moment jedenfalls zu leicht, ich hab level 34 und die level 38 gegner aus diesem tempel waren absolut kein problem mit explosivpfeil und lebensentzug auf stufe 10. naja, dafür war ich nach dem tempel level 37

    ansonsten gefällt es mir sehr gut, der humor ist super, besser als im hauptspiel und die quests sind abwechslungsreich.

    ach ja, und das beste: ich hab zwar willi sein haus nicht abgekauft, ihn aber jetzt schon für den versuch mich zu bescheißen erst ausgenommen und ihm dann nicht geholfen
    find ich super daß das eingebaut wurde

    edit: so, mein personal is wieder da, sehr schön.......
    habe schon alles versucht.
    zafira ist offline

  10. #50 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Menzana Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Char importiert behält man tatsächlich alles, Gold, Rüstung usw
    wie macht man das mit dem drachenchar.das ich endlich
    das spiel beenden kann.
    lg
    zafira ist offline

  11. #51 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Was genau meinst du?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  12. #52 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hola !

    Nachdem ich mich nun in Dead Rising 2 "ausgetobt" habe und Two Worlds 2 noch auf sich warten lässt, komme ich nun eeeendlich dazu, Flames of Vengeance die verdiente Zeit zu widmen .

    Ich werde doch meinen Magier aus dem Hauptspiel weiterspielen. Allerdings möchte ich ansonsten einen Neubeginn "simulieren". Deswegen möchte ich meine vollständige Ausrüstung verkaufen um den Turm wieder aufzubauen. Ist das eine gute oder ehern sehr schlechte Idee? Findet man in FoV bessere Waffen und Rüstungen als die Sets im Hauptspiel oder ehern nicht?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  13. #53 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Also bei den Händlern gibt es schon bessere Rüstungen/Waffen zu kaufen. Ich persönlich hab einfach bei Flames of Vengeance ein neues Spiel angefangen und von einem Händler ein Drachenzahn Schwert gekauft. Im laufe von FoV findest du einige Teile einer besonderen Rüstung die die Drachenritter von Maxos trugen. Von daher sollte es dir an nichts mangeln
    Du solltest aber genug Gold haben um dir die Sachen zu kaufen (das Drachenzahn Schwert kostet 45000 und das Körperteil der Drachenritter Rüstung muss man sich meine ich auch kaufen). Also steck nicht alles in den Turm
    Tugarin ist offline

  14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ja wunderbar . Dann kann ich mich ins Gefecht stürzen und bald meine Ersteindrücke bzw. Eindrücke des Spieles vertiefen und hier schreiben.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  15. #55 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Und was haste bis jetzt für Eindrücke
    Tugarin ist offline

  16. #56 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    das addon selbst habe ich noch nicht gespielt, aber eins ist mir im hauptspiel aufgefallen. seit des addon installiert ist, sind die weiblichen stimmen unerträglich. egal welche ich eingestellt habe, im spiel hat der weibliche char eine schreckliche piepsstimme. kann man das irgendwie einstellen, dass auch die stimme kommt, die man ausgewählt hat?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #57 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Das geht nicht es sei denn du deinstallierst das addon. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen.
    Tugarin ist offline

  18. #58 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Tugarin Beitrag anzeigen
    Und was haste bis jetzt für Eindrücke
    Noch keine neuen, leider. Bin noch nicht zum Spielen gekommen, wird wohl erst nächste Woche werden .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  19. #59 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kenshin Himura
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    95
    ich bin gespannt wie die komplettedition auf der xbox ist

    kann jemand mir erklären(als gothic ,dragon age und co spieler) , was das besondre an ego dragonis ist.

    Was macht eurer Meinung nach den Knackpunkt aus
    Kenshin Himura ist offline

  20. #60 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tugarin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    95
    Also als erstes die Idee das man selbst als Drache spielen kann^^.
    In diesem Bereich gibt es sehr wenig Spiele und die wenigen sind alle schon älter wie zum Beispiel Drakan.
    Tugarin ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •