jungens und madels
immer mit der ruhe
abwarten und tee trinken
der patch wird schon noch kommen
früher oder später![]()
![]()
![]()
besser früher als später![]()
jungens und madels
immer mit der ruhe
abwarten und tee trinken
der patch wird schon noch kommen
früher oder später![]()
![]()
![]()
besser früher als später![]()
Oh mann langsam wirds lang....lol
kleiner Reim zum verkürzen der doch jetzt recht langen Wartezeit.
grüße an alle langwarter ...durchhalten lautet die Parole![]()
ja, der patch wird kommen, aber so wie's ausschaut eher SPÄTER als früher...![]()
und eigentlich rechne ich nicht vor nächstem jahr damit - mein vertrauen in die entwickler hab ich schon lang verloren
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist einfach genial
erst denken dann lenken...Zitat von dodlhuat
![]()
Die Planung für z.B. Release von Software liegt doch nicht bei Entwicklern, Systemtestern oder der Integration. Die liegt doch auf einer ganz anderen Ebene...
Auch von mir mal ein Gruß an alle Langwarter, irgendwann werdet auch ihr Erlösung finden![]()
MFG
LokutusvB
Eine weise Anwort, der die Erkenntnis zugrunde liegt, dass das Leben nicht ewig währtZitat von LokutusvB
![]()
hallo zusammen,
ich habe ja lange nichts mehr in diesen thread geschrieben, aber jetzt ist es mal wieder so weit![]()
ich hoffe für euch (und natürlich auch für mich), dass der patch bald kommen wird und wir weiterhin munter DL spielen können (vor allem jetzt zur vorweihnachtszeit).
ich ärgere mich nicht so sehr darüber, weil ich im moment noch jedi knight 1+2 spiele und deshalb hoffentlich noch lange beschäftigt bin... aber einigen von euch geht es eben anders, deshalb drücke ich allen langwartern die daumen.
"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."
Zitat von Cyrcle
Diese, und noch zusätzlich einige andere Erkenntnisse.![]()
MFG
LokutusvB
Ich "warte" eigentlich schon gar nicht mehr auf den Patch. Wenn er da ist, dann ist er da und ich werde ihn mir dann auch runterladen.
Ansonsten hoffe ich das er neben den bekannten Bugfixes auch noch etwas mehr bietet. Mal schaun wie's wird.
^^/)
wenn er da ist werde ich mir überlegen ob ich mir das game kaufen werde
weil bis jetzt haben mich die vielen bugs über die ihr euch beschwert habt davon abgehalten
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
-Penny Rimbaud-
er sollte besser bald kommen denn sont lösch ich das game, ich brauch schließlich platz!
auch wenn schade wäre![]()
Erstmal hallo an alle die warten,
ich glaube, dass der Patch bald kommt.
Die Wartezeit muss man eben irgendwie überbrücken.![]()
Da sich die Liste mit den Features aber auch nicht schlecht anhört, denke ich, dass es sich lohnt.
Hallo
Ich hoffe wie Ihr alle auch, dass der Patch bald kommt.
Dieses warten halte ich nimmer lang durch.....![]()
Hoffe aber dass die Entwickler die Zeit gut genutzt haben und der Patch einiges bringt!
Ich werde Ewig leben, oder bei dem Versuch sterben!
...und ich fraqe mich immer noch wie es sein kann, dass der Patch angekündigt wird und dann wieder mal wochenlang nix passiert....
Das ist schon mehr als peinlich. Mann, Mann, Mann....![]()
Was ist denn bald? Und wie kann es sein das der Gevatter hier den Patch ankündigt und dann 3 Tage später ne Meldung von D. Bradley kommt das es noch ne Weile dauert? Ne Antwort auf diese Frage hab ich bislang noch nicht bekommen. Wäre schön eine zu bekommen.
Trotzdem noch nen schönen Sonntag.
Grüssle
Ich wette mit euch das die irgendwann sagen das der patch in den nächsten tagen kommt und den dann wierder vershcieben![]()
![]()
![]()
aber da ich meine aufgestaute Wut nicht mit Worten rauslassen will mach ich dies mit Smilies WHAAAAAAAA!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
§kotz §kotz §kotz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit:
Die smilies sehen zwar fast alle glücklich aus aber ich bins nicht denn die menge ist entscheident
@Conner
Die Antwort dürfte relativ simpel sein. Bis vor kurzem war mit Oblivion ein starker Titel für Weihnachten angekündigt, der das Interesse an einem Patch von DL auf alle Fälle in das Abseits gestellt hätte. Da Oblivion nach 2006 verschoben wurde entfällt dieser Druck jetzt und genau die Chance will HP jetzt nutzen um den Patch weiter auszubauen. Ein gut gepatchtes DL würde dann zu Weihnachten nahezu Konkurrenzlos dastehen.
@JonnyHolder
eine Spielwiese für jeden Blödsinn ist dieses Forum nicht, besonders wenn das ganze dann auch noch in einen Doppelpost gepackt ist![]()
Das mit der Terminankündigung war wirklich sehr unglücklich
und an JohnnyHolder
ich lösche mal einfach deinen zweiten Post´und bringe den Text in deinen ersten mit rein
(aber ohne die Smilies)
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1998&h=685fbdeb582a760635db3745ecad425b9c9ffa51]
Drova
TESO Ladebildschirme und ihre möglichen Fundorte im Spiel
Skyrim Fundorte von Lehrbüchern
TESO Questauflistung Handwerksgutachten
Starfield (in Bearbeitung)
Fertigkeitshefte Planeten-Recourcen(ohne Flora/Fauna)
@ Cyrcle
Deine Antwort macht mich ehrlich gesagt ein bischen wütend.![]()
Oblivion ist mir egal, ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen.
Das einzige was mich im mom. interesiert ist patch 1.4 für DL.
Warum sollte der patch verschoben werden, wenn ein anderes spiel kommt.
Dann könnten wir noch lange warten....
Oblivion --> Titan Quest --> Gothik 3 --> usw...
Kommt dann der patch zusamme mit Duke Nukem Forever?![]()
Ich werde Ewig leben, oder bei dem Versuch sterben!
Gemach, gemachZitat von Torian79
Tatsache ist, dass das ganze Theater um DL überhaupt wegen einem verfrühten Release entstanden ist. Was ich gepostet habe über den Zusammenhang mit Oblivion ist ein Kommentar, den ich anhand der derzeitigen Lage abgegeben habe. Also meine persönliche Meinung, die mir so plausibel erscheint. Mir ist in erster Linie wichtig, dass die in Patch 1.4 so viel wie möglich rein packen, und zwar weitgehend bugfrei
![]()
Dabei ist mir inzwischen egal, ob das ganze 2 Wochen schneller geht oder auch nichtTatsache ist jedenfalls, wenn ein Knaller wie Oblivion zur gleichen Zeit releasen würde wie der Patch 1.4 von DL, dann würde sich um diesen Patch keine alte Sau mehr scheren
![]()
Das sehe ich gleich wie Cyrcle.
Hier im DL-Forum wurde von vielen Leuten betreffs dem Warten auf 1.4 häufig die Aussage gemacht, dass nach dem Erscheinen von Oblivion "sich die Sache erst mal sowieso erledigt hätte".
Bei dem Genre-Schwergewicht, das mit TES4 auf uns zukommt (wenn's stattdessen Gothic3 wäre, wäre der Effekt imo der gleiche), das viele Rollenspieler über Monate (Jahre?) beschäftigen wird, würde die Wichtigkeit und das Interesse betreffs eines DL-Patches gegen Null gehen.
DL wäre dann in den Köpfen der US- und der deutschen Spieler (zwei sehr wichtige Märkte) als das Spiel in Erinnerung geblieben, das viel zu früh veröffentlicht wurde und dann irgendwann im Nirwana verschwand.
Die Entwickler / Publisher hätten im Fall eines Releases von TES4 im Dez. also sehr wohl ein Interesse daran gehabt, ihren Patch noch vorher rauszubringen, um noch mal einen kurzen DL-Hype auszulösen, vielleicht auch als Werbung betreffs des bevorstehenden Releases von DL in Großbritannien.
Bedingt durch die Terminverschiebung bei Oblivion haben in meinen Augen die Entwickler jetzt mehr Zeit, den Patch umfangreicher zu machen, in besser zu testen und für eine möglichst hohe Bugfreiheit zu sorgen.
Dadurch hat DL die Chance, doch noch als gutes Spiel in Erinnerung zu bleiben und sich eine feste Fangemeinde zu sichern, bevor es als unfertiges Produkt von einem Genrehighlight vom Markt gefegt wird.
Wer seit "Anfang" an dabei war, der wartet sicher nicht mehr, der lässt es einfach auf sich zukommen und freut sich dann, wenn es so weit ist.
Gibt ja noch genügend andere Sachen mit denen man sich beschäftigen kann.![]()
Also wenn er kommt, dann kommt er eben.![]()