Ich habe jetzt erst gesehen, dass Vegar meinte ich solle diese Arbeit beurteilen. Es ist schon viel besser als der letzte Versuch, die Beleuchtung des Gesichts passt jetzt, die Einfärbungen sind viel sauberer und der Kopf passt auch sonst besser ins Bild.
Problematisch sind noch der Hut und der Schriftzug.
Der Hut: Für den Hut gilt mit der Beleuchtung eigentlich dasselbe wie mit dem Gesicht, der dürfte auf der dunklen Seite nicht beleuchtet sein. Außerdem hast du ihn jetzt zwar blau gemacht, diesmal aber den Anzug braun, daher passt das wieder nicht zusammen. In meinem Bild ist der Anzug dunkelblau, so passt er besser zum Rest finde ich. Bei dir geht beim Hut aber das Blau schon sehr ins Lilane.
Der Schriftzug ist noch sehr groß und noch etwas klotzig. Du arbeitest ja glaube ich mit Gimp, du könntest die Schrift kleiner machen und bei der Ausrichtung (dort wo du die Farbe einstellst weiter unten) die Option [a_b], also den Abstand der Buchstaben, erhöhen, sodass der Schriftzug auch bein kleinerer Buchstabengröße die gewünschte Länge hat. Außerdem könntest du Schlagschatten einfügen, [Filter -> Licht und Schatten -> Schlagschatten]. Und "Auto-Hinting erzwingen" aktivieren/ankreuzen.
Du könntest auch das Bild noch schärfer machen (oder unscharf maskieren) und den Kontrast erhöhen, dann würde es besser zum Kopf passen. Und was ich dir noch empfehlen könnte, wäre nachdem du die einzelnen Elemente eingefärbt hast das gesamte Bild, mitsamt eingefügter Elemente wie dem Kopf, über [Farben -> Farbabgleich] noch etwas in Richtung Blau und Cyan zu verschieben, danach dann die Sättigung runterschrauben. Dann passt alles besser zusammen und wirkt realistischer.
Wenn du es also nochmal versuchen willst, kannst du es mal so versuchen. ^^