Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1
    Einmalposter

Nogarim ist offline

Der Tag an dem Neilati starb

In meiner Modidee geht es um ein fernes Reich. Eins verwöhnt vom Reichtum ferner Länder, errungen in Schlachten, die das Volk nie sah, tritt nun das ewig schimmernde Reich Neilati seinem Untergang entgegen. Der König ist tot, die Feldherren besiegt. Einzig Prinz Lavoro ist geblieben. Er lebt in der letzten Hochburg, die noch nicht den niederträchtigen Händen des Feindes einverleibt wurde, welcher in Gestalt von Herzog Nawrak auf der hiesigen Erde wandert. Herzog Nawrak - einstmals engster Vertrauter des Königs und umjubelter Stratege und Feldherr - war es leid, die Schlachten eines anderen zu schlagen und sieht es nun als seine göttliche Bestimmung, das Reich Neilati unter seiner Herrschaft zu einen. Einzig Prinz Lavoro kann ihm noch entgegentreten, um so dem unausweichlichen, schmählichem und letztem Atemzug zu entrinnen. Doch ihm fehlen die Männer, die Vörräte und vor allem ein letzter Funke Hoffnung, um diesen verloren geglaubten Krieg noch gewinnen zu können.

Vor einer Stunde erreichte ihn in seiner Festung Asz'ip die Nachricht von einem Krieger, der sich allein und nur bewaffnet mit einer rostigen Klinge durch die Armada des Feindes seinen Weg bis zu ihm hindurch bahnte. Wer kann das sein und vor allem: Kann er das Reich noch retten?

2. Beiträge anzeigen #2
    Deus Avatar von Milgo

Milgo ist offline
    Ich nehme das als Modidee an.

Zu wenig. Du musst wohl auch noch das hier studieren...

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Team K Avatar von Kurzer

Kurzer ist offline
    Erst mal §welcome im Forum!

Ich selbst versteh ja nicht viel vom Modden. Doch ich finde die Idee nicht schlecht, doch muss sie auf jeden Fall ausgebaut werden, denn sie kann in tausende von Richtungen verlaufen verstehst du?

Die Grundidee ist aber gut!

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140

Player140 ist offline
    lol,

Wenn hier jeder seine Ideen u. Wünsche für eine Mod posten würde, ohne effektiv etwas dafür zu tun, wäre das forum wohl voll.

Ich könnte dir jetzt mindestens 5 halbwegs ausgereifte Ideen für PC Spiele oder Mods nennen, die ich mir mal durch den Kopf gehen lassen habe.
    An sich ist deine Idee ja ziehmlich Glischeehaft bzw. sowas gabs ja schon zigmal in irgendwelchen Filmen oder Spielen.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zudem schau dir mal bitte meine Kritik bei deinem "anderen Account" Miragon an - sie soll nicht runtermachen sondern zeigen wie es derzeit real ausschaut und wie die Chancen auf Verwirklichung einer Idee stehen. (PS: Palindrom )

Diese Idee klingt super sowie etwas protzig und würde sich sehr gut als Aufmacher für eine Mod eignen. Allerdings fehlt auch hier noch eine sauber ausgearbeitete Grundstory die über diesen "Teaser" hinaus geht.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (24.10.2005 um 20:48 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde

Stoffwanze ist offline
    Zitat Zitat von Player140
    lol,

Wenn hier jeder seine Ideen u. Wünsche für eine Mod posten würde, ohne effektiv etwas dafür zu tun, wäre das forum wohl voll.
    Ist doch so.
    Zumindest die Hälfte der Userd.
    Sprich alle neuen.

Ich schliesse mich Milgo an.
    Et tu, Bowen Marsh?

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Beim Blick in meine Kristallkugel sehe ich keine Zukunft für diesen Thread.
    Deshalb mache ich hier vorsorglich dicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass ythgin wirklich Hilfe benötigt.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...