Wenn ich DAEMON Tools Lite v4.35.6 installieren moechte, komme ich nur bis zur zweiten Seite des Setups und bekomme folgende Fehlermeldung:
'Internal setup error. Error code: 14. Contact support.'
Nach einigem recherchieren im Internet, dachte ich die Loesung des Problems gefunden zu haben. Auf einigen Seiten wurde geraten, jegliche Anti-Viren-Software und Firewalls auf dem Computer zu deaktivieren und die Installation danach durchzufuehren.
Ich habe Avira AntiVirus Personal v10.0.0.567 und ZoneAlarm v9.2.057.000 installiert.
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version 6.1.
Wenn ich Avira Antivirus deaktiviere und ZoneAlarm beende und die Installation dann durchfuehre, bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Auch wenn ich die Windows Firewall deaktiviere oder die Installation Als Administrator ausfuehre aendert sich nichts.
Ich hoffe, ihr koennt mir weiterhelfen.![]()
![]()