-
Langeweile
Ich sitze hier in meinem Zimmer und hab absolut keine Ahnung was ich machen soll. Morgen habe ich frei, das heißt die ganze Nacht liegt noch vor mir und ich bin nichtmal ansatzweise müde. Fernseh guck ich nicht, da dort meiner Meinung nach Grundsätzlich nur Müll läuft. Auf Guildwars, WoW oder sonstige games hab ich gerade einfach keine Lust... Was nun?
Habt ihr 'ne Idee? Was macht ihr so wenn euch langweilig ist und ihr gezwungen seit, zu Hause rum zu hocken.
-
Guck dir nen film an, mach ich immer, wenn mir Langweilig is, eifach einen netten film von meinem bruder hohlen udn angucken, so bekommt man schön zeit rum, oder iss was, aber sollte nicht im Frustessen enden...^^
-
Ich hab auch echt langeweile, normalerwiese hilft musihören oder Gitarrespielen und bei mir macht langeweile immer hungrig.Geh doch einfach mitn paar freunden Chatten und friss dabei irgendwas zum Knabbern, geh duschen, geh lesen, geh rauchen(leine gute Idee, danach habe ich immer nur noch mehr langeweile).
Mach bodybuilding, mach Ordnung, koch dir was schönes, was weiß ich.
Edit: ich weiß ich weiß schlechte Vorschläge.
Vielleicht fällt mir noch was ein und ich schreib was rein
-
 Zitat von Lokia
Habt ihr 'ne Idee? Was macht ihr so wenn euch langweilig ist und ihr gezwungen seit, zu Hause rum zu hocken.
Rausgehen. Freunde treffen. Sich zusaufen
Gestern war bei uns ein geiles Konzert, da war ich auch gezwungen daheim zu bleiben, bin aber trotzdem raus. o.O
Lad dir Animes runter \o/ , das macht bisher immer bock die anzuschauen
Du wohnst sicher net in irgend so nen 2000 Mann Kaff. Oder doch? O.O
-
zieh mit irgendjemand um die häuser, mach was mit deinem Freund(denk mal dass du einen hast), Bade, oder mach sonst was entspannendes, doer Lese...
EDIT: ich geh jetzt pennen, bin müde und mus morgen früh raus!!!
Gute nacht@all!!!!!!!
Geändert von Tasadar (23.10.2005 um 21:07 Uhr)
-
23.10.2005 20:55
Hm, mache nen MSN-Massi auf.
Mir ist auch langweilig, daher werde ich heute noch ein bischen mit Gothic anfangen. Und da ich Gothic schon lange nicht mehr durchgespielt habe, werde ich mich heute noch mal ransetzen. Wenn ich Langeweile habe, dann lese oder spiele ich. Sonst könnte ich dir eine gute DVD empfehlen. Es geht nichts über einen guten Film, was leckerem zu trinken und ner Pizza oder so.
-
die freunde (ob "fest" oder nur so) die ich hatte sind alle zu junies geworden -_- ich kenn in dieser verdammten stadt (düsseldorf) niemanden, der keine drogen nimmt und mit dem man einfach mal fun haben kann.
Mal abgesehen davon.. es ist Sonntag und selbst wenn ich wen hätte, müsste dieser sicher morgen aufstehen...
maaaaan *vor mich hin sterb*
zufällig jemand aus düsseldorf da, der lust hat was zu unternehmen?
-
 Zitat von Lokia
die freunde (ob "fest" oder nur so) die ich hatte sind alle zu junies geworden -_- ich kenn in dieser verdammten stadt (düsseldorf) niemanden, der keine drogen nimmt und mit dem man einfach mal fun haben kann.
Mal abgesehen davon.. es ist Sonntag und selbst wenn ich wen hätte, müsste dieser sicher morgen aufstehen...
maaaaan *vor mich hin sterb*
Düsseldorf und Sonntag nix los?
Ich wohn hier in Oberfranken, und hier bin ich wortwörtlich: "Am Arsch der Welt" (nicht übel nehmen, für die die aus Oberfranken kommen >.>" ) Und hier ist jeden Sonntag was los.
-
Joa, weil mir Langweilig ist, werde ich gleich mal Dawn of War starten und danach wieder hier reinschauen. Dann werde ich mein gutes Buch zur Hand nehmen und Lesen. Lese gerade "The Dark Elf Trilogy" von R. A. Salvatore. Kann ich nur weiterempfehlen, der gerne Fantasy liest. Ist allerdings auf Englisch.
Manchmal ist es echt schon kagge, wenn man nen freien Tag hat und die Kumpels müssen am nächsten Tag arbeiten. Naja, dann zock ich halt ne Runde...
Last.fm ♬
»Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«
-
Mir ist irgendwie selten langweilig, im Gegenteil, der Tag kommt mir immer viel zu kurz vor. Dabei mach ich eigentlich garnichts Aufregendes - aber trotzdem bleibt mir nicht genug Zeit.
Ich würde gern meine Computerspiele spielen (auch Online-Rollenspiele), mit Freunden chatten, Filme gucken, Buch zuende lesen etc etc. manchmal zwingen mich so lästige Leute (kleiner Scherz ) dazu zu ihren Geburtstagsfeiern und Ähnliches zu kommen. Hehe. Achja und ein paarmal am Tag muss ich auch noch ins Forum schauen. *g*
Man hats schon nicht leicht.
-
banned
 Zitat von Lokia
Ich sitze hier in meinem Zimmer und hab absolut keine Ahnung was ich machen soll. Morgen habe ich frei, das heißt die ganze Nacht liegt noch vor mir und ich bin nichtmal ansatzweise müde. Fernseh guck ich nicht, da dort meiner Meinung nach Grundsätzlich nur Müll läuft. Auf Guildwars, WoW oder sonstige games hab ich gerade einfach keine Lust... Was nun?
als nachtmensch greife ich mir dann nicht selten eine gute dvd und mahe mir was feines zu mampfen oder ich nehme mir nen six-pack und schaue ins forum.....
 Zitat von Arkanis Gath
Joa, weil mir Langweilig ist, werde ich gleich mal Dawn of War starten und danach wieder hier reinschauen. Dann werde ich mein gutes Buch zur Hand nehmen und Lesen. Lese gerade "The Dark Elf Trilogy" von R. A. Salvatore. Kann ich nur weiterempfehlen, der gerne Fantasy liest. Ist allerdings auf Englisch.
...
ajah, drizzt doúrden sehr gute bücher.
-
ich bin meistens im I-Net unterwegs. Aber wenn ich Langeweile, (was bei mir selten der Fall ist) oder keine Lust zu surfen habe, rufe ich nochmal eins von meinen PC-Spielchen auf oder bastle mit meinem Fotobearbeitungsprogramm ein wenig rum. Wenn ich dazu keine Lust habe, hocke ich mich einfach vor den Fernsehr, egal was da läuft.
Telefonieren scheidet bei Langeweile aus, weil ich dann acuh keine Lust zum telefonieren habe.
-
 Zitat von Lokia
Wo in Düsseldorf?^^
Wenn du im dreckigen Ratingen wohnst...Nein...Dafür bin ich jetzt zu faul^^...
Wenn du...ehm...In Oberkassel, Heerdt und Umgebung wohnst...Joa...Dann...^^
Greetz Sim B.
-
banned
 Zitat von Lokia
Kenn ich gut das Problem...
Ich würde dir empfehlen zu zeichnen,
damit kannst du auch deine Gefühle ausdrücken und es macht fun,
einfach n bisschen lernen, und spaß haben 
nicht aus lange weile zur Flasche oder zu noch mehr ziesen greifen
oder mit essen vollstopfen
mfg,
Eli
-
banned
Lad dir den " Cradle of Fear " runter, empfehlenswerter Film und passt zur Nacht.
Gemetzel, Witze und Cradle of Filth als Schauspieler.
-
banned
 Zitat von Terranigma
Lad dir den " Cradle of Fear " runter, empfehlenswerter Film und passt zur Nacht.
Gemetzel, Witze und Cradle of Filth als Schauspieler. 
Daser Lustig is kann stimmen,
hab aber so einiges über die Qualität des Filnes gehört, nichts gutes,
andauert sieht man Kamera Männer und Mikros im Bildschirm, und gut spielen sollen sie auch ned aber egal schau ihn dir an, maachts bestimmt noch lustiger xD
mfg,
Eli
-
Bin auch aus Düsseldorf is aber jetzt etwas zu spät ^^
Ich denk in der Altstadt war schon was los, is zumindest meistens so ^^
-
banned
Es macht ihn lustiger, fürwahr. 
Vor Allem kann man dann sehn dass Dani wirklich sone hohe scheiss Stimme hat. ^^
Und die Art wie die Leute gemetzelt werden ist eh nur lustig, der Fim is sowas von empfehlenswert. XD
-
Probiers mal hiermit: http://www.websudoku.com/
imo n ganz guter Langeweilekiller.
-
Wenn ich Langweile habe (was meistens in den Ferien vorkommt) mach ich mir meistens eine Shisha an und hör chillige Musik à la Buena Vista Social Club....Danach werde ich gerne so müde, dass ich dann pennen gehe. Wenn du eine Shisha hast, kann ich dir das Gleiche empfehlen ...