Ergebnis 1 bis 2 von 2

Jungle Fever

1. #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    ...auf irgendeiner Moorhuhn CD gabs 10 kostenlose Spiele...eins war ein Spiel, bei dem man mit einem Korb verschiede Früchte und schätze, die von oben runter fallen fangen muss....man musste aber aufpassen, das man nicht irgendwelche gefährlichen Insekten in den Korb auffängt....

Kennt jemand zufällig das Spiel?

Es hat ziemlich großen erinnerungswert an mich...und vorallem deshalb würd ich es gern irgendwo runterladen....aber ich hab nichts gefunden.....gibts sonst noch irgendwo was, wo man es erwerben kann? Ich würde dafür auch Geld ausgeben.
    Leichenteich ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Sicher, dass es Jungle Fever heißt? Das einzige Jungle Fever, das ich kenne, ist das hier. Es ist wie Moorhuhn von Phenomedia, aber mit Früchten hat das nix zu tun.
    Hier ist noch eine CD mit 10 Spielen...
    In den Rezensionen ist eine Liste der Spiele, die da drauf sind, ich hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob eins davon deiner Beschreibung entspricht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline