Wenn ich Oscar das Schwert nicht wiedergebe, redet er nichtmher mit mir, und das obwohl ich Witz erzählen auf ihn abgefeuert habe
Was kann man da machen? (Außer ihm das Schwert zu geben, und teuer zu kaufen)
Was sollte das Endlevel im Gildelosen Spiel sein?
Greetz,
Kater
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Climate Justice
-
Du kannst das Schwert behalten, allerdings jagt er Dir dann Domingo auf den Hals. Kümmere Dich um Domingo, und Oscar ist wieder gesprächig. Sollte Domingo aus irgendwelchen Gründen nicht mehr am Leben ein, dann sollte man davon absehen, Oscar zu verärgern. So gut ist das Schwert nicht, Oscar ist jedoch ein wertvoller Händler.
Was meinst Du? Wann man sich anschliessen sollte oder wie weit man ohne Gilde kommen kann?
Bei ca. Stufe 10 habe ich mich als einer Gilde angeschlossen. Man kann natürlich auch erst noch die ganze Welt befrieden, bevor man in eine Gilde eintritt
-
Du kannst Oscar auch das Schwert mit Taschendiebstahl klauen
dannach spricht er auch noch mit dir allerdings braucht man glaube ich Taschendiebstahl auf 2 . Wenn du ihn aber umhaust redet er nicht mehr mit dir das ändert sich wieder wenn du dich bei den Banditen angeschlossen hast
Was sollte das Endlevel im Gildelosen Spiel sein?
Ich denk mal so lv 17-18
-
Ach, genau so stell ich mir nen Musterbeitrag vor
Also, ich "klau" es ihm.
---> Domingo plätten
---> Oscar lieb.
Gildenlosen Spiel:
Ich meinte bis ich mich einer Gilde anschließe,
und ich frage mich, was es bringen soll Axtkampf weiter als Stufe 2 zu
trainieren, da hat man den Wuchtschlag, und Parieren und son Zeug brauch man nicht (umbedingt)
So hab ich zumindest Risen schonmal durchgespielt (Mittel)Climate Justice
-
Wenn du Axtkampf Stufe 6 hast kannst du Aäte einhändig führen