|
-
In Extremo in Gothic 3
Servus Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn di Band In Extremo einen Auftritt in Gothic3 bekämen würde, das wäre doch geil. Meiner Meinung nach hat man diese Band in Gothic1 viel zu kurz gesehen und es hies doch, sie würden weiterziehen. Was meint ihr?
Aber es wär doch interessant eine andere Band in G3 spielen zu lassen.
Ich kenn mich zwar aber es gibt ja bestimmt noch andere.
edit:
endlich auch mal erster!!!
-
In Fand In Extremo geil.
Wenn eine andere Band auftreten würde, dann aber bitte der gleiche stil!
-
in irgendwelchen news/threads stand glaub ich schon drin das in extremo nicht auftreten wird!
dafür hat aber eine mittelalter-band namens Corvus Corax (mind.) einen auftritt in g3.
den soundtrack spielt kairo ja mit den Bochumer Symphonikern ein.
edit: und zitat gothic-vision:
"Das Trommeln der Orks: Die Percussion- Aufnahmen mit der japanischen Taikoband Gocoo fanden bereits letztes Jahr statt."
„When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.”
„Die Erfahrung ist der erbärmlichste aller Lehrer; sie bittet zur Prüfung, noch bevor der Unterricht begonnen hat.” (beide: Anonym)
„Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.” (Seneca)
„Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
„Die lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben” (B.Brecht)
Reinhard Mey - Sei Wachsam
(Lied beginnt ab 2:55, sehr tiefgründiger und cooler Text)
Geändert von smart redneck (23.10.2005 um 11:05 Uhr)
-
so weit ich weiss werden corvus corax nicht direkt einen auftritthaben sondern einfach zur hintergrund musik beitragen und so wie ich das verstehe ist das nicht so eine band wie in extremo sondern die haben glaube ich die instrumente selber nachgebaut aus dem mittelalter und spielen solche musik wie im mittelalter
aber eben das habei hcmal gehört bin mit nicht ganz sicher
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
-Penny Rimbaud-
-
ja kann sein das du recht hast und irgendwo stand, dass wenn man z.b. in ne kneipe geht (o.ä.) das man dort dann die musik von corvus corax hören kann...
(und das mit selbst gebauten instrumenten: ich dachte das trifft auf Gocoo zu. aber vll verwechsel ich das )
„When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.”
„Die Erfahrung ist der erbärmlichste aller Lehrer; sie bittet zur Prüfung, noch bevor der Unterricht begonnen hat.” (beide: Anonym)
„Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.” (Seneca)
„Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
„Die lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben” (B.Brecht)
Reinhard Mey - Sei Wachsam
(Lied beginnt ab 2:55, sehr tiefgründiger und cooler Text)
-
Also mir würds mal wieder gefallen da die musiek zwar nicht die neuste aber gut ist und mir gefällt!!! Ausserdem kann mann sie ja auch ins G2 reinscheaten also ich machs immer aus witz !! Bei mir sthen die dann immer bei vatras!!!hihihi
-
Es ist doch eigentlich schon raus, welche Band bei G3 spielt, oder?
Ja ja. Steht irgendwo. War mal wieder faul es rauszuschreiben. Auf jedemfalls gibs ne Band und ich denke auch nen Auftritt in irgendeiner schönen Stadt.
In Gothic haben die fünf oder sechs, weiß net mehr, wirklich gefetzt.
War schön dass man sich die hercheaten konnte, in G2!
mfg, Rhen
-
Vielleicht wollen die Pbs ja nichts verraten und wollen die Spieler überraschen wer auftritt.
Da es ja so viele Städte gibt könnte man sie ja sogar in verschiedenen Städten auftreten lassen.
-
 Zitat von Sh41t4n
Vielleicht wollen die Pbs ja nichts verraten und wollen die Spieler überraschen wer auftritt.
Da es ja so viele Städte gibt könnte man sie ja sogar in verschiedenen Städten auftreten lassen.
Also ich find dass passt nicht so ganz das die in extremos in G3 ne tour starten sondern nur in einer stadt die vom krieg noch nicht ganz zerstört wurde da ich nicht denke dass sie in einer orkbesetzten stadt spielen würden!!
-
Also ich würde es nicht schlecht finden wenn in GIII die Band In Extremo wieder einen
Auftritt bekommt ,zudem ich sie eigentlich ganz gut finde ...
-
das wär geil 
boah das wär ja fast wie geburtstag
ne mal ernsthaft: ich fänds echt toll wenn in ex dabei wär, so wie in gothic1...naja man kann nur hoffen
-
naja nen auftritt können wir nur erhoffen von InEx aber CorvusCorax is auch sehr cool da ohne sie InEx gar nicht existieren würde
-
 Zitat von Rhen
Ja ja. Steht irgendwo. War mal wieder faul es rauszuschreiben. Auf jedemfalls gibs ne Band und ich denke auch nen Auftritt in irgendeiner schönen Stadt.
War schön dass man sich die hercheaten konnte, in G2!
mfg, Rhen
Einen Auftritt soll es höchstwahrscheinlich nicht geben, wie schon gesagt wurde, wird die Band Covus Corax (nur) Musik zum Soundtrack beisteuern. Diese soll dann auch z.B. beim Betreten von Tavernen zu hören sein... Ich fände es auch net sooo schlimm, wenn jetzt keine Band in G3 auftritt, aber ein paar Gaukler oder so wären sicher auch ganz lustig...
..."Oh, Mrs. McGrath," the sergeant said,
"Would you like to make a soldier out of your son, Ted?
With a scarlet coat, and a big cocked hat,
sure, Mrs. McGrath, wouldn't you like that?"
With your too- ri- ay, fol the diddle day,
too- ri- you- ri too- ri- ay...
-
Mir würde Apocalyptica gefallen als Band
-
 Zitat von Rhen
Corvus Corax trägt zum Soundtrack bei. Einen Auftritt wird es nicht geben.
Beim Aufmerksamen Betrachten der Homepage von WoG in der Gothic3 Sektion fällt einem dieser Artikel ins Auge:
http://www.worldofgothic.de/gothic3/...go=corvuscorax
Da steht nochmal alles, was man wissen muß.
 Zitat von Rhen
Es waren und sind immer noch sieben.
 Zitat von Lester25
naja nen auftritt können wir nur erhoffen von InEx aber CorvusCorax is auch sehr cool da ohne sie InEx gar nicht existieren würde
Wie kommst du darauf?
-
Ich fände es gar nicht schlecht,wenn In Extremo nochmal einen Auftritt haben soll.Ich bin zwar auch kein Fan,aber es hat was,sich abends dann an die Bühne zu stellen und ein Bierchen zu trinken.
-
Auch wenn schon feststeht, dass es keinen weiteren auftritt einer band in G3 geben wird, fände ich sowas schon ziemlich goil.
müsste ja nicht unbedingt eine reale band sein, aber so spielmänner oder feuerspuker, die durchs land ziehen und von all den schrecken des krieges singen würde imo sehr zur atmo beitragen.
....aber man wird ja noch träumen dürfen.
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
ich fänd's cool wenn man einer Band (hoffentlich IE) irgendwie helfen müsste in einer Bar oder ähnliches aufzutreten. Nur so'ne kleine Mission und die Belohnung wäre dann, dass man ab und zu die Band live erleben dürfte.
(\_/)
(O.o)
(> <)
"|"-H-e.st-][-n.Ger. !$ !n D4 H0[us]3
-
In Extremo ist eine der geilsten Bands die ich kenne!Als ich in Gothic1 das erste mal ihren auftritt gesehen hab hatte ich nen Ohrwurm von dem Lied(Herr Manneling oder so heißt es glaub ich)