Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Beiträge
    756
    Ähem..es folgt eine kleine Kurzgeschichte meinerseits. Sie ist nicht sehr lang und mein erstes Werk. Bin gespannt auf Feedback (sollte welches kommen).

    Das Gewitter

    PS: Dort steht zwar [Story], aber ich meinte eigentlich [Kurzgeschichte]. Sorry.
    Hairu ist offline

  2. #22 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
    So, der glühende Wächter ist zwar erstmal auf Eis gelegt, dafür gibt es erstmal eine Kurzgeschichte von mir. Sie heißt Müde und handelt von Jemandem, der Schwierigkeiten mit dem Aufstehen hat.
    DerGroßeDummeMann ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
    Die Geschichte "Leben und Lügen eines Diebes" erzählt das Schicksal des jungen Malik, der das Leben als schlecht bezahlter Lehrling satt hat, und sich schon lange nach einter Alternative sehnt. Plötzlich tauchen zwei Mitglieder der Diebesgilde "Nachtwache" auf, die ihm ein Geschäft vorschlagen, dass Licht- und Schattenseiten für ihn hat...

    Story


    Diese Geschichte ist meine erste Risen-Story, und ich hoffe, genug Zeit zu finden, um sie zu vollenden.
    Meereskriecher ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    So, da es noch einige Stories von mir gibt, die bisher noch nicht in diesem Thread aufgelistet sind, werde ich sie direkt suchen und hier posten, da sie sonst verschwinden...

    (Story) Tagebuch eines Ordenskriegers - Erkundung der Faranga Insel


    Eine Story, welche ich vor langer Zeit mal schrieb, jedoch bisher nicht vollendet habe. Es kann aber für manche Interessenten sicher nicht schaden, einen Blick hineinzuwerfen, vielleicht führe ich ja dann bald die Geschichte fort? Wer weiß...

    Tagebuch eines Ordenskriegers, der davon erzählt, wie die Inquisition die Faranga Insel das erste Mal entdecken. Eine Story von Doomslay. Freierfundene Vorgeschichte Risen`s. Mit womöglicher Erkenntnis der Faranga Insel. Diese Einträge des Tagebuches werden euch womöglich Einsicht auf das vorherige Geschehen der Faranga Insel berichten, erst als die Magier und die Inquisition diese Insel entdecken.
    Thread: Klick mich.
    Nightcall ist offline Geändert von Nightcall (07.11.2011 um 14:27 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    (Story) Der nie ankommende Bandit

    Meine allererste Kurzgeschichte zu Risen, welche ich vor langer Zeit schrieb, zu dem Beginn meiner Serie an Geschichten.

    Sie handelt von einem jungen Burschen, welcher das Stadtleben satt hat, und das harte Leben, außerhalb der Stadt sehen will. So beschließt er sich auf den Weg zu den Banditen zu machen...

    Zögernd schaute Toni den Kämpfer fragend an: " Wer weiß was für Kreaturen in dieser Höhle lauern und ich soll ohne Rüstung und ohne Schwert, einfach mal so nach Artefakten suchen? Für wie dämlich hälst du mich eigentlich?" Der kräftige Mann schmunzelte und gab dem Jungen einen Faustschlag auf die gebrechliche Schulter: " Für dämlich genug! Aber du hast keine Wahl, anders wirst du nicht ins Lager vorgelassen, es sei denn du willst dich von den Banditen verprügelt werden lassen.
    Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...ommende-Bandit
    Nightcall ist offline Geändert von Nightcall (07.11.2011 um 14:27 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    (Story) Patroscon, der Burgherr


    Eine Kurzgeschichte, die versuchen wird zu erklären wie Patroscon zum untoten Burgherr wird.

    Die Sonne ging auf und tauchte die Insel Faranga in glänzendes Licht. Der Lichtstrahl durchquerte selbst den tiefen dunklen Wald dieser kleinen, jedoch geheimnisvollen Insel. Ein Trupp Männer streifte gerade an diesem Tag durch die Wildnis. Geleitet wurde dieser kleine Trupp von dem Burgherr Patroscon. Durch ihm floß das blaue Blut, denn er stammte aus einer Adelsfamilie. Patroscon lebte in einer kleinen Ruine, mitten in der Pampa, nahe der Klippen. An diesem Tag war er auf einer Expedition. Seine einzigen, treuen Gefolgsleute folgte ihm zu seinen Entdeckungsreisen. Diese Tour durch die Landschaft war nicht geplant, da sie ihm ganz spontan entgegen kam.
    Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...n-der-Burgherr
    Nightcall ist offline Geändert von Nightcall (07.11.2011 um 14:27 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    (Story) Der unbekannte Greis

    Eine sehr geheimnissvolle Kurzgeschichte, die euch zum Grübbeln und Nachdenken bringen wird. Garantiert!

    Thread: Klick mich.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Nightcall ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    (Weihnachtswettbewerbsstory) Der warmherzige Mann

    Diese Geschichte habe ich für einen Weihnachtswettbewerb geschrieben.

    Leise rieselte der Schnee in dieser Nacht. Die Insel Faranga schien, im Glanz der Schneeflocken, zu funkeln. Das erste Mal, in diesem Jahr, schneite es. Die bescheidene kleine Insel war von einer Schneedecke umhüllt. Es war ziemlich kalt, was jedoch kaum einer mitbekam, bis auf die Bettler. Da, es schon sehr spät war, kurz nach Mitternacht, schliefen die meisten Bewohner in der Hafenstadt schon. Die schlecht bezahlten Stadtwachen waren nicht auf ihren Posten, sondern in der Kneipe und besoffen sich. All die Obdachlosen und armen Schlucker lagen an einem Lagerfeuer, in der Gosse, und wärmten sich am Feuer, jedoch half das nicht allzu, da sie alle weiterhin froren. Doch, was in dieser Nacht passierte blieb für immer unvergesslich...
    Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post14632055
    Nightcall ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Erinnert ihr euch noch an Bones, der halb lebendig, halb tot war und den der Held von Faranga mit der Erinnerung an einen weißen Schal wieder heilen konnte, weil dieser Schal eine seiner stärksten Kindheitserinnerungen war?
    Um diese Kindheitserinnerungen geht es in "Ein weißer Schal".
    alibombali ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •