Ergebnis 1 bis 5 von 5

Patch für PES 2010 gesucht

1. #1 Zitieren
    Krieger
    Hallo,
    suche für PES 2010 einen Patch der die Originalteams und auch die Bundesliga einführt.
    Durch googeln hab ich nix sinnvolles gefunden.
    Kann mir evtl jemand einen Link geben mit Download und Anleitung? Oder erklären wie?
    ach der Patch sollte mit der englischen Version kompatibel sein.
    Danke
    EMwegA ist offline

2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich denke mit dem pesedit.com Patch wirst du mehr als zufrieden sein. Eine Liste mit Änderungen ist auch verlinkt.

I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger
    hmm brauch ich da irgendeine vorherige version oder kann ich das einfach nach dem patchen installiern? weil das hier ist ja version 3.

ÄDIT: Hab nun ein ganz dickes Problem. Update gemacht, Patch installiert. Nun war beim beginn einer "Become a Legend" Serie der fall das im ersten Spiel alle Spieler als Torhüter eigesetzt wurden. Als ich danach meinen Vertrag unterschrieb, waren manche Spielernamen nur mit "Player M12" und so ähnlich verzeichnet o.O Woran kann das liegen? Deinstalliert bekomm ich das ding auch nicht....
    EMwegA ist offline Geändert von EMwegA (21.07.2010 um 13:03 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Krieger
    Hab nun ein ganz dickes Problem. Update gemacht, Patch installiert. Nun war beim beginn einer "Become a Legend" Serie der fall das im ersten Spiel alle Spieler als Torhüter eigesetzt wurden. Als ich danach meinen Vertrag unterschrieb, waren manche Spielernamen nur mit "Player M12" und so ähnlich verzeichnet o.O Woran kann das liegen? Deinstalliert bekomm ich das ding auch nicht....
    Auch PES deinstall hat nix gebracht
    EMwegA ist offline

5. #5 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Hast du auch alle Installationsanweisungen genau befolgt? Auch wenn du dir so gut wie sicher sein solltest, kontrollier alles noch mal nach - also den neuesten PES-Patch (1.3 afair), das Update, die Konfigurierung des Kitservers und die Edit-Datei etc. etc.