Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.941
     
    Erztempler ist offline

    Ring des Wassers

    Ist es nicht überflüssig den RdW als eigene Gilde zu verwenden? Der Held ist ja ohnehin schon Mitglied in dieser Gesellschaft.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.941
     
    Erztempler ist offline
    Warum antwortet den keiner?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Nein, den er hat den Ring nicht mehr. Ich hab mir gedacht, dass man den Ring von Lares bekommt, wenn als Waldläufer im zweiten Kapitel nach Norden zieht.
    Der Ring ist ja quasi die Auszeichnung. Wenn man den hat, steht einem ja auch die Rüssi zu. Die kann man eigentlich von Wolf bekommen.

    Der Held wird den RdW als Nebengilde verstehen, und umgesetzt wird es aber eher als Rang eines Waldrekruts.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.941
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Nein, den er hat den Ring nicht mehr. Ich hab mir gedacht, dass man den Ring von Lares bekommt, wenn als Waldläufer im zweiten Kapitel nach Norden zieht.
    Der Ring ist ja quasi die Auszeichnung. Wenn man den hat, steht einem ja auch die Rüssi zu. Die kann man eigentlich von Wolf bekommen.

    Der Held wird den RdW als Nebengilde verstehen, und umgesetzt wird es aber eher als Rang eines Waldrekruts.
    Find ich blöd. Ich mein man wird den Ring wohl nicht verlieren? Außerdem sind im Ring des Wassers ja alle möglichen Leute zusammengeschlossen. Er ist ein Geheimbund, keine Gilde.

    Sorry aber das ist für mich unlogisch und so nicht umsetzbar.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Du solltest es auch nicht als Gilde verstehen. Es steht Gildenbaum, damit man sieht, dass man als Waldrekrut zwischenzeitlich den Geheimbund wieder aktiv beitritt. Es ist keine offizielle Gilde, da hast du recht, so wird es auch nicht gestaltet werden.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.941
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Du solltest es auch nicht als Gilde verstehen. Es steht Gildenbaum, damit man sieht, dass man als Waldrekrut zwischenzeitlich den Geheimbund wieder aktiv beitritt. Es ist keine offizielle Gilde, da hast du recht, so wird es auch nicht gestaltet werden.
    Achso, na denn is ja alles klar.

    Nur eine andere frage noch, haben die Toxoten (griech. für Schützen) einen Bogen als Hauptwaffe?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    Da weiß ich nicht, ob Varus da schon Vorstellungen hat. Ich persönlich stelle sie mir als Gift-Kämpfer vor. Eine Waffenbeschränkung würde ich nicht umsetzten. Lieber würde ich ein Giftfeature einbauen und alle ihre Waffen als vergiftet behandeln.
    Am ehesten stelle ich mir sie mit Fernwaffe (also zB Bogen) und einem vergifteten Dolch vor.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.941
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Nodrog Beitrag anzeigen
    Da weiß ich nicht, ob Varus da schon Vorstellungen hat. Ich persönlich stelle sie mir als Gift-Kämpfer vor. Eine Waffenbeschränkung würde ich nicht umsetzten. Lieber würde ich ein Giftfeature einbauen und alle ihre Waffen als vergiftet behandeln.
    Am ehesten stelle ich mir sie mit Fernwaffe (also zB Bogen) und einem vergifteten Dolch vor.
    Da bin ich mit dir mal einer Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide