Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
     
    Kalaran ist offline

    Piratenlager - Innenräume

    So, nach langer Zeit und vielen Problemen mit Gothic II und Windows 7 hab ich es endlich geschafft, dass auch der Spacer und das Spiel richtig laufen und angefangen die Häuser zu befüllen. Ich hab jetzt mal von einem haus ein Screenshot gemacht und wollte fragen, ob die Einrichtung so okay ist, oder ob es "dreckiger" sein soll ?
    Also nicht so einen guten Teppich rein oder sowas.

    Nach der langen Zeit wo ich nix gemacht habe, musste ich mich auch erstmal wieder einfinden, habe die Grundlagen aber jetzt auch einigermaßen wieder drinnen.

    [Bild: HausInnen.JPG]

  2. Beiträge anzeigen #2
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Cool, dass sich mal jemand um die Bespacerung kümmert.

    Aber die Einrichtung sollte eindeutig dreckiger sein.
    Du kannst ja mal in Gregs Piratenhütte reinschauen oder überhaupt ins Piratenlager im Original G2 DNdR.

    Notfalls könnte ich auch noch ein paar "Möbel" modellieren, die vom Stil her eher in so ne Hütte passen. Du musst mir nur sagen was du brauchst. ^^
    Aber ich denke, mit den vobs vom Piratenlager im Original, wirst du schon zurechtkommen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
     
    Kalaran ist offline
    Ja, ich wollte das eigentlich schon vor einiger Zeit machen, aber wie gesagt, hat alles mit Windows 7 nicht so ganz hingehauen.

    Ja, hab ich mir schon gedacht und mir das Piratenlager angeguckt. Ich werde mal versuchen, dass ungefähr so umzusetzen.

    Okay, ich denke aber das die Sachen im Katalog genug sind, aber ansonsten werd ich mich melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide