Ich soll einem Rekruten der in die Ruinen gegangen ist den Feuerstein/kristall was auch immer zu holen. Gibt es eine Kartedavon wo er sich befindet bzw. der Stein? Und wo ich die beiden für die Prüfung von Abrax finde? Also am besten eine Karte von der Vulkanfestung und Umgebung mit einzeichnungen von allen Gruften und NPC etc.
mfg und schonmal dankend beliar![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Let`s Plays und Starcraft 2 Taktiken: http://www.youtube.com/user/FDDrum?feature=mhee
Enjoy!!!
Namenloser Held : Du bist aber nich gerade eine Leuchte oder?
Grinsender Ork : Mhm du willst also Fackeln kaufen
-
Hier hab ich mal schnell 2 Bilder gemacht, die den Weg von der Vulkanfestung (Startpunkt bei Santiago) bis zum Tempel mit dem Feuerkristall zeigen:
Weg von der Vulkanfestung bis zum Tempel
Eingang Tempel
Im Tempel selberSpoiler:
-
Waldläufer
Schonmal auf der Questkarte nachgeguckt?
L drücken, den Quesauswählen, und rechts über der Karte Questkarte auswählen.
Dann sollte der Novize westlich der Vulkanfestung als punkt dargestellt sein.
Wenn nicht:
Gehe aus der Vulkanfestung, den Weg runter, bis zur ersten Abzweigung nach rechts(dauert nicht sehr lang), dann dem Weg folgen bis zu einem Tempeleingang, welcher inder Felswand liegt. Wenn davor eine Panzergrille steht bist du richtig.
Hoffe ich konnte helfen
Edit: Mist! Zweiter xD
-
Meister Abrax will von dir 6 Heilpflanzen und 4 Manapflanzen. Sakura, den man auf Severins Rekrutenhof findet, gibt dir 3 Heilpflanzen und eine Manapflanze; Barry, dessen Leiche man im Wald findet, hat keine Pflanzen im Inventar. Du musst also noch 3 Heil- und 3 Manapflanzen selbst suchen, um die Quest zu erfüllen.
-
Dankeschön und ist irg was in dem Tempel also irg Gegner oder Fallen?
Let`s Plays und Starcraft 2 Taktiken: http://www.youtube.com/user/FDDrum?feature=mhee
Enjoy!!!
Namenloser Held : Du bist aber nich gerade eine Leuchte oder?
Grinsender Ork : Mhm du willst also Fackeln kaufen
-
-
Neuling
ich hab keine ahnung wie ich an den fallen vorbeikommen soll, könnt ihr mir gegebenenfalls sagen wo ich die nötigen spruchrollen dafür herkriege?
-
Mit Telekinese kannst Du Schalter aus der Distanz betätigen. Die Spruchrollen verkaufen Cormac (im Banditanlager), Ruben (auf Severins Hof zwischen Vulkanfestung und Hafenstadt) und Jack (Lauchtturm in der Hafenstadt).