Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein

Jussylein ist offline
    Oh man, das kann doch nicht wahr sein oder? wenn der beste Kumpel sich als Schwul outet bedeutet es erst einmal Mut, so etwas ist nicht alltäglich und man weiß wie der Mensch mit sich selber kämpft, sagt er es seinen Freunden verliert er vielleicht alle weil sie ja, geblendet sind Schwul bedeutet anspringen, oder einige halten zu mir und zeigen das ich dennoch etwas besonderes bin!

Leute glaubt ihr allen ernstes das es Leicht ist überhaupt so etwas zu sagen: Nein den Intoleranz begegnet uns jeden Tag auf der Straße, wenn die Leute endlich mal offener sein würden wäre es viel Leichter auf der Welt. manchmal bin regelrecht schockiert wie manche es Cool finden, nur wegen dem Freundeskreis sein Kumpel zu meiden(Nicht bezogen auf dieses Forum), Mir ist es doch egal ob Schwul, Bi etc, es sind und bleibt Menschen sie sind keine Monster sondern die Natur hat einen Fehler gemacht, keiner aber auch wirklich keiner sucht sich das alles Freiwillig aus Schwul zu sein.

Und dann die Zielscheibe zu sein, für intolerante Menschen! Ich weis wovon ich spreche, ich kann nur sagen wenn man alles tut was die Gesellschaft von einem verlangt verliert man sein Gesicht und unterwirft sich den anderen, doch selber wird man nicht Glücklich und Zerbricht selber an Kummer und Wut auf die Menschheit!

Soll das unsere Welt sein nein Danke

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Geändert von Jussylein (21.07.2010 um 11:19 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger

eye of the tiger ist offline
    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    Jetzt leg mir bitte nicht irgendwelche Wörter in den Mund. Ich habe nie verlangt, dass alle total begeistert davon sind, aber man sollte wenigstens so tolerant sein, dass man nicht deswegen die Freundschaft kündigt.

Aber gut, du wirst mich jetzt natürlich wieder Moralapostel schimpfen...bla bla bla
    Also ich hab hier nirgendwo von einem gelesen, dass er den Freund hinterher missachten würde, nur dass es für einige schwer wäre, mit sowas umzugehen --> absolut verständlich. Von daher braucht man deinen Kommentar oben sicher nicht, hier hat sich keiner (!) beleidigend gegenüber Schwulen und Lesben geäußert. Da von mangelnder Toleranz zu sprechen, nun ja, ist schlichtweg dumm, sorry. Von einigen Jahrzehnten würden die Meinungen hier ganz anders aussehen, ich denke, es reicht an Toleranzgedanken, manchmal darf man auch ne eigene Meinung abseits der political correctness haben und diese sogar äußern, solange sie nicht diskriminierend ist und das sind die Posts bisher definitiv nicht.

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Also ich hab hier nirgendwo von einem gelesen, dass er den Freund hinterher missachten würde, nur dass es für einige schwer wäre, mit sowas umzugehen --> absolut verständlich. Von daher braucht man deinen Kommentar oben sicher nicht, hier hat sich keiner (!) beleidigend gegenüber Schwulen und Lesben geäußert. Da von mangelnder Toleranz zu sprechen, nun ja, ist schlichtweg dumm, sorry. Von einigen Jahrzehnten würden die Meinungen hier ganz anders aussehen, ich denke, es reicht an Toleranzgedanken, manchmal darf man auch ne eigene Meinung abseits der political correctness haben und diese sogar äußern, solange sie nicht diskriminierend ist und das sind die Posts bisher definitiv nicht.
    Hier gibts aber durchaus Posts, die besagen, dass dann mit der Freundschaft schluss wäre. Und wo habe ich überhaupt behauptet, dass hier schwulen- und lesbenfeindliche Äußerungen gefallen sind? Lies beim nächsten mal meine Posts bitte ein wenig gründlicher, danke.
    §dito

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren

Ich bin erstaunt was sich hier in den letzten Jahren für intolerantes und ignorantes Volk angesammelt hat. Reifetest nicht bestanden...
    Hier gibts aber durchaus Posts, die besagen, dass dann mit der Freundschaft schluss wäre. Und wo habe ich überhaupt behauptet, dass hier schwulen- und lesbenfeindliche Äußerungen gefallen sind? Lies beim nächsten mal meine Posts bitte ein wenig gründlicher, danke.
    Das mit der Freundschaft Schluss wäre, ist kein Grund, jemanden als ignorant und intelorant hinzustellen. Glücklicherweise darf man sichs noch aussuchen, mit wem man befreundet ist und Freundschaften können auch durch andere, auch weniger gravierende Dinge beendet werden (ich sagte KÖNNEN!).

Also wie willst du deinen obigen Post sonst verstehen, als "Ihr seid Schwulen- und Lesbenhasser"?

Ach ja, wer nicht gern mit Schwulen zusammen ist, ist ja auch noch unreif, hatte ich ja ganz vergessen. Sowas wie persönliche Freiheit gibts ja nicht mehr...

5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren

kokosnuss ist offline
    Das mit der Freundschaft Schluss wäre, ist kein Grund, jemanden als ignorant und intelorant hinzustellen. Glücklicherweise darf man sichs noch aussuchen, mit wem man befreundet ist und Freundschaften können auch durch andere, auch weniger gravierende Dinge beendet werden (ich sagte KÖNNEN!).

Also wie willst du deinen obigen Post sonst verstehen, als "Ihr seid Schwulen- und Lesbenhasser"?

Ach ja, wer nicht gern mit Schwulen zusammen ist, ist ja auch noch unreif, hatte ich ja ganz vergessen. Sowas wie persönliche Freiheit gibts ja nicht mehr...
    Ich hab doch mit keiner Silbe gesagt, dass man Homosexuelle gern haben muss. xD Es ging bloß darum, sowas einfach zu tollerieren und nicht direkt negativ zu werten.
    §dito

6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren

Ich hab doch mit keiner Silbe gesagt, dass man Homosexuelle gern haben muss. xD Es ging bloß darum, sowas einfach zu tollerieren und nicht direkt negativ zu werten.
    aha, ok. für dich heißt toleranz also, alles gutheißen ohne wertung? d.h. wenn jemand sagt, ihn nervt ein schreiendes kind aber sonst macht er nix weiter, ist er intolerant? interessante auslegung...

Code:
    Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.
    Ich denke mal, die Definition von wikipedia passt relativ gut. Und etwas dulden kann ich auch, wenn ichs negativ bewerte. Auf das konkrete Beispiel bezogen ist also jeder tolerant, der sagt, ich mach nix gegen Schwule und Lesben, sondern lass sie einfach leben. Ob man selbst privat mit ihnen zu tun haben will, ist nicht mehr vom Toleranzgedanken gedeckt.

7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren

kokosnuss ist offline
    aha, ok. für dich heißt toleranz also, alles gutheißen ohne wertung? d.h. wenn jemand sagt, ihn nervt ein schreiendes kind aber sonst macht er nix weiter, ist er intolerant? interessante auslegung...
    Und wieder habe ich das überhaupt nicht auf andere Lebensbereiche ausgebreitet. Verstehst du das eigentlich wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?
    §dito

8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Legende

Mattse ist offline
    Und wieder habe ich das überhaupt nicht auf andere Lebensbereiche ausgebreitet. Verstehst du das eigentlich wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?
    Ich verstehe auch nicht auf was du hinaus willst. "Toleriert Alles um jeden Preis und erlaubt euch kein Urteil" oder wie ? Das wäre für mich kurz zusammengefasst "Gleichgültigkeit" und die ist keinesfalls tragbar.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif

9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Die Sache ist doch ganz einfach. Leben und leben lassen. Wenn alle so denken würden wäre es um einiges freundlicher und friedlicher auf dieser Welt.

10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren

Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach. Leben und leben lassen. Wenn alle so denken würden wäre es um einiges freundlicher und friedlicher auf dieser Welt.
    Aber das tun doch alle, zumindest hab ich nix Gegenteiliges gelesen. Deswegen versteh ich das Problem von der kokosnuss ja nicht...

Zum Glück darf man sich ja Freunde noch aussuchen.

11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von Ork Oberst

Ork Oberst ist offline
    Zitat Zitat von Gerd77 Beitrag anzeigen
    Mein Klassenkamerad der mein bester Freund ist hat sich ende Juni als Schwul geoutet.
    Seine Eltern meinten das es ok. ist und man eh nichts drann machen kann. In der Schule haben alle erst blöd geguckt aber bis auf ein paar Idioten die es ja immer und überall gibt haben die eigentlich nicht viel darüber gesagt.
    Mir ist es egal was er ist. Es kommt mir drauf an wer er ist.
    Wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer bester Freund/in sich euch gegenüber outen würde ?
    Ist er nun ein besserer oder schlechterer Mensch geworden ?

Falls du keine Antwort darauf weißt, gut, das du zu ihm stehst. Es spielt keine Rolle was man ist sondern wer man ist.
    Wenn sich dein Kumpel dir gegenüber outet, ist das doch ein riesiger Vertrauensbeweis dir gegenüber.
    Ich würde es als sehr ehrlich und zu schätzen wissen. P.S. : Ich bin hetero und habe da überhaupt keine Berührungsängste. Freund bleibt Freund.
    Lieber anders als artig !!!

12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    banned

melodrama ist offline
    Ich hätte damit kein Problem.

13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Legende

Mattse ist offline
    Zitat Zitat von Nixxx Beitrag anzeigen
    "Lockere" Sicht des Themas ist gut, die habe ich bei dir aber nicht gesehen, denn deine Aussagen könnten beleidigen für Homosexuälle sein.
    Um ehrlich zu sein ist es mir völlig egal was ein Schwuler über meine Meinung denkt. Es gibt Gott sei dank in Deutschland noch ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit. Es ist für mich übrigends sowieso ein Rätsel wie sich Schwule über die Bezeichnungen "Tunte", "Hinterlader", "Schwuchtel", "Warmer Bruder", "Homo" etc. aufgregen können wenn es doch so "natürlich" für sie ist. Die Wahrheit ist wahrscheinlich einfach das es ihnen aus gutem Grund selber peinlich ist.
    Wie könnten sie dann von mir Akzeptanz erwarten.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif

14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mullok

Mullok ist offline
    Zitat Zitat von Eisensturm Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist es mir völlig egal was ein Schwuler über meine Meinung denkt. Es gibt Gott sei dank in Deutschland noch ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit. Es ist für mich übrigends sowieso ein Rätsel wie sich Schwule über die Bezeichnungen "Tunte", "Hinterlader", "Schwuchtel", "Warmer Bruder", "Homo" etc. aufgregen können wenn es doch so "natürlich" für sie ist. Die Wahrheit ist wahrscheinlich einfach das es ihnen aus gutem Grund selber peinlich ist.
    Tunte und Schwuchtel beziehen sich auf angebliche Eigenschaften von Schwulen, die in der Realität kaum auftauchen. Denk an den typischen Film-Schwulen, dann weißt du, was ich meine.

15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Neuling

Fieps ist offline
    Ein Mensch verändert sich ja nicht, nur weil er sich outet. So gesehen hätte ich kein Problem damit, wenn das einer meiner Freunde täte.

Ein Problem hätte ich nur dann, wenn derjenige (ich reduziere das mal auf Männer, bei Frauen habe ich so etwas noch nicht beobachten können) plötzlich anfängt, sich wie eine Tunte aufzuführen. Ich habe nichts gegen Schwule, nur diejenigen, die ihre sexuelle Orientierung bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausleben ud sich dabei anderen auch noch aufdrängen kann ich absolut nicht ab.
    2

16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Prometheus

Prometheus ist offline
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Feundin: Kein Problem.
    Freund:

Man stelle sich vor sein bester Freund hatte Sex Fantasien mit einem.
    Ich wäre beleidigt wenn mein bester Freund nicht schon Sex Fantasien mit mir gehabt hätte. Das ist ein Zeichen von Wertschätzung, das erwarte ich auch von meinen besten Freundinnen.

Zitat Zitat von -Ghost- Beitrag anzeigen
    Wie jemand eine Aussage auffasst, hängt in der Regel davon ab, wie sie gemeint war. Die meisten der von dir genannten Begriffe sind beleidigender Natur oder waren es mal - wenn sich jemand über diese Bezeichnungen nicht freut, dann liegt es zuletzt daran, dass ihm ob seiner sexuellen Ausrichtung nicht wohl ist. Dass einem normalen Schwulen seine Homosexualität "peinlich" ist, ist lächerlich und trifft wohl höchstens auf verheiratete Familienväter mit religiösem Hintergund zu, denen bei der Masturbation wegen ihren Gedanken wohl mehr als unwohl wird.

Zitat Zitat von -Ghost- Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich also von dir schon als ignorant, geschmacklos und homophob tituliert. () Was kommt als nächstes?
    Lass mich raten: Faschist, Nazi, etc. das ist sowas von lahm und berechenbar daß mir meine "lockere" Sicht des Themas besser gefällt danke.
    Eigentlich demonstrierst du nur eine gewisse Unreife. Aber wenn du mal merkst, dass Frauen auf bubenhaftes Gekichere bei allem, was auch nur irgendetwas mit Sexualität zu tun haben könnte, gar nicht so abfahren, dann wird sich das schon legen, keine Angst.

17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    @ ghost, dein post ist absolut unakzeptabel. ich erwarte, dass du dir noch mal unsere nutzungsbedingungen durchliest. irgendwelche abwertenden bemerkungen werden von mir ganz sicher nicht geduldet. und begriffe, die sich abwertend auf sexualpraktiken beziehen, gehören nicht in dieses forum

18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Versager

Versager ist offline
    Das würde doch nichts an der Freundschaft an sich ändern.

Von daher wäre mir sowas wohl ziemlich egal.
    Na und?

19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    General Avatar von Ork Oberst

Ork Oberst ist offline
    Zitat Zitat von L. B. Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Freudenfest feiern!

Erklärung: Ich bin schwul und mein bester Freund leider nicht...
    (Ja, er weiß, daß mich in ihn verliebt habe... und nein, es hat der Freundschaft nicht geschadet.)

Gut so, das er damit so umgeht. Auch mein damaliger bester Freund outete sich mir gegenüber. Den Vertrauensbeweis fand ich klasse, obwohl er weis, das ich hetero bin.
    Lieber anders als artig !!!

20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone

Antigone ist offline
    Würds was an der Freundschaft ändern? Sicher nicht. Macht ihn/sie ja nicht zu einem völlig Anderen Menschen.

warum nicht? Und ja, ich weiß ^^ ich werde jetzt sicher gleich als "Gutmensch" abgestempelt... Ich war immer schon der Meinung, dass es einen Menschen nicht "besser" oder "schlechter" macht, wenn er andere Formen von Sexualität lebt als ich.

Pädophelie und Sodomie seien hier ausgeschlossen. Das ist nicht zu akzeptieren, aber darum gehts nicht und es steht auch bei weitem nicht auf einer Stufe mit Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, Fetisch, Crossdressing und was es nicht sonst noch auf dem Markt gibt.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »