Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Browsergames vorgestellt

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
    Ich hab schon so einiges über Browser Spiele gehört und möchte nun von euch ein paar Informationen und eine kurze Vorstellung einiger Spiele. Ich überlege nähmlich ernsthaft in eines der Spiele ein zu steigen und würde nun gerne wissen welches das beste ist und welches ihr grade spielt? Bitte gebt mir nen paar Infos
    Danke im Voraus!

    Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden aber wenns doch etwas gibt dann her mit dem Link und entschuldigung.
    Simba ist offline

  2. #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von n3x
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    In meiner imaginären Welt
    Beiträge
    374
    Schau mal hier.
    Im letzten Post hat Whitey einige Threads über Browsergames gepostet.

    Also ich habe mal OGame und Skrupel gezockt. Das erste ist ein sehr bekanntes und beliebtes Browsergame. Das zweite ein eher unbekanntes, welches man sich downloaden kann, auf einen Server packen und seine eigene Spielrunde eröffnen kann.

    würde nun gerne wissen welches das beste ist
    Ein "bestes" gibt es nicht.
    Jedes Game ist für sich gut, da gibt es zu verschiende Gernes, um es miteinander zu vergleichen.
    n3x ist offline

  3. #3 Zitieren
    Simba ist offline Geändert von Simba (14.05.2005 um 19:37 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von möe
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.721
    und schon hast du mindestens 3 vergessen,
    www.galaxywars.de <------ so ähnlich wie o-game, du entwickelst deine gebäude , hohlst dadurch rohstoffe, forscht für bessere gebäde/schiffe/ dann kannst du noch schiffe baun und damit andere planteten überfsallen und ihre rohstoffe plündern
    www.spacequests.de <-------genau das gelcihe nur viel schneller (also muss man viel aktiver sein), weiterhin gibts 1 eoche noobschutz,d as heißt da kann dich keiner angreifen

    http://die-ewigen.com/ ka, kenn ich noch net gut genug
    möe ist offline

  5. #5 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    §ugly
    Beiträge
    1.672
    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Hattrick angemeldet. Hattrick ist, wie der Name schon sagt, ein Onlinefußballmanager. Das heißt, man spielt in Ligen und jede Woche ist ein Spiel. Man selbst ist der Manager der Mannschaft. Ein wichtiger (für Erfolg der wichtigste) Aspekt des Spiels ist auch die Aufstellung bzw. Taktik, wie man spielt. da kann man eine Wissenschaft draus machen oder gute Hilfsprogramme benutzen ^^ Das Spiel ist rein textbasierend, nichts mit tollen Grafiken und so. Wie gesagt, man kümmert sich um Finanzen, Transfers, Training, Taktik, Freundschaftsspiele... Das ganze ist natürlich nicht so komplex wie z.B. beim Fußballmanager von EA (die Taktik vielleicht doch), dafür spielt man gegen menschliche Gegner, dass ist wohl der Hauptanreiz des Spieles. Außerdem verschlingt es nicht viel Zeit, man muss nicht täglich dabei sein, da an manchen Tagen einfach nichts passiert

    Meine Manschaft: Sauerkrautz
    Endlich aufgestiegen...
    fr4nz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Simba
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.556
    Ich hab die Liste jetzt erweitert und danke für die Infos für Hattrick. Wenn ich solche auch noch zu nen paar anderen Spielen bekomme dann werd ich mich ja bald entscheiden können.
    Simba ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    also wenn du weltraum szenarien bevorzugst
    ---> ogame, ist auch das spiel mit der größten community und sehr schnellen servern, ich bin selber in uni 10 und 31, also wenn wer in 31 ne alli sucht....^^

    wenn du die moderne bevorzugst(also das alles realistischer ist, mit panzern etc als einehiten statt raumschiffen)
    --->civil-attack ist finde ich das beste spiel dieses genres, bin dort in einer top 100 alli, der LSF *schleichwerbung mach*
    hat auch einen schnellen server
    --->operation weltherrschaft ist ähnlich wie civil attack und hat mich eigtl auf brwosergames gebracht, ich spiel ja nen paar ^^ opw hat meiner meinung nach in letzter zeit ordentlich an klasse gelassn..

    antike
    ---> the arena ist endlangweilig, habich mal 2 wochn gespielt, alle 2 tage 5 klicks mehr muss man nich machn -.-

    fun/verarsche
    --->icewars, das spiel ist zugleich endkomisch aber auch sehr komplex, auf dauer wirds aber langweilig


    ich rate dir also zu ogame oder civil attack, die sind meiner meinung nach am besten

    wenn du noch mehr alternativen suchst: http://www.galaxy-news.de da stehn nen paa hundert browsergames, sowi die browsergame charts, kanst dich ja bei den top10 anmelden und überall mal reinguggn wies dir gefällt
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Travian - Römer, Gallier & Germanen

    Zu beginn des Spiel stehen dir drei Völker zur Auswahl. Jedes der Völker hat seine eigenen Einheiten, sowie besondere Vor -und Nachteile. Als Häuptling regierst du ein kleines Dorf, das umgeben ist von grünen Wäldern, weiten Lehmsteppen, Erzreichen Gebirgen und fruchtbarem Ackerland, das es zu bewirtschaften gilt.

    Features:

    • - Drei unterschiedliche Völker
    • - Vier verschiedene Rohstoffe
    • - Pro Volk 10 Militäreinheiten
    • - Bis zu 25 Gebäude


    Screenshots
    [Bild: 1180.jpg] [Bild: 1178.jpg] [Bild: 1179.jpg]

    Andere Informationen
    Webseite: http://www.travian.org/
    IRC-Channel: irc.quakenet #travian
    Genre: Strategie
    Schauplatz: Antike
    Spielaufwand: durchschnittlich
    Sprache: Deutsch
    Reg. Spieler: 10000+
    Zeiteinteilung: Echtzeit
    Rundenlänge: unendlich
    Online seit: September 2004
    Anmeldemögl.: ja
    Kosten: kostenlos
    Open-Source: Nein


    Quelle:
    Galaxy News
    Tornum ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von The_Inquisitor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Sexau
    Beiträge
    752
    Inselkampf ist ein Browsergame wo man herr über eine Insel ist und diese ausbauen muss. Da man erst später im spiel Spiel Schiffe bauen und noch später im spiel andere Inseln kolonisieren kann ist der aufbaupart eher nicht sio spannen. Ich habe auf 4 der 7 Server die es bisher gibt mitgespielt und die Rageländerung miterlebt.

    Feautures:

    - 4 Einheiten (Steinewerfer, Speerträger, Bogenschützen, Katapulte)
    - 5 Schiffe (Kl. u. Gr. Handelsschiff; Kl. u. Gr. Kriegsschiff; Kolonisationsschiff)
    - 10000-25000 spieler pro Server

    Wenn man der drögen aufbaupart überwunden hatt macht es schon spass. Mein ipp auf server 8 anfangen damit man noch ne chance hat.

    www.inselkampf.de
    Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
    - CSler auf Abwegen World of Warcraft
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
    - A gamers Day
    - Pubmasters the Movie
    - CS_assault attack Return of the Unskilled
    The_Inquisitor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Raven Medictus
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    85
    Unter diesem Link könnt ihr ein cooles Browsergame finden, in welchem es um den Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geht. Man kann sich für eine Seite entscheiden und wie in einem Rollenspiel Waffen und andere Items erstehen, ein eigenes Anwesen errichten und seine Fähigkeiten verbessern. Man kann Raubzüge machen, um ander Clans herauszufordern usw. Schaut einfach mal rein:

    http://www.monstergame.de

    Edit:
    Okay, habe den Account entfernt
    -Man ist kein Held wenn man fällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.

    -Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erst verdienen.
    Raven Medictus ist offline Geändert von Raven Medictus (10.07.2005 um 21:37 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    my stark, raving, sick, sad little world...
    Beiträge
    1.765
    also wenn ich richtig sehe ist das so ein link zu deinem account oder?
    wenn ja, die sind hier verboten.
    würde ihn rauseditieren.
    abgesehen davon hatten wir hier irgendwo schonmal einen thread zu diesem spiel...
    thx
    *spam spam*

    edit
    hups da isser ja alter thread
    STEAM: seromaho | PSN: seromaho | YouTube: seroma ho
    maehne ist offline

  12. #12 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    und komm ja nicht aufdie idee, enn link in deine sig zu machen, das mag ich und der big-boss hier nämlich gar nicht http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=71328

    wie du siehst ist das ganze hier nicht sehr beliebt....
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Jack Rackham
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.045
    Ich spiel da auch mit bist du Werwolf oder Vampir.
    also ich bin Werwolf ich finds einfach geiler.

    Aber welchen unterschied gibts zwischen werwölfen und vampiren eigetnlich auser das die vampire stark in der überzahl sind.

    Achja haben die Vampire eigetnlich auch einen freidhof auf dem sie arbeiten gehn können oder andere solche tollen sachen.
    Jack Rackham ist offline

  14. #14 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1
    www.starshipranger.com


    29.07.05 startet eine neue Spielrunde für 10000 Spieler. Meldet euch an, solange noch Accounts da sind, das Spiel ist total cool.
    Overlord Mortima ist offline

  15. #15 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    stell dein spiel doch richtig vor. wenn ich dein soiel mit dem anderen vergleiche fällt meine entscheidung klar aus: das andere spiel ist gut du versuchst spieler zu ködern (ist ja auch dein einziger post bisher) und mach doch bitte einen "normalen" link, nicht über deinen account.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von The_Inquisitor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Sexau
    Beiträge
    752
    X-Onlineassault ist ein Browsergame das sich sehr von anderen (IK, KuM, usw...) unterscheidet. Das Spielprinzip orientiert sich an der X-Reihe.

    Feautures:
    - 5 Völker
    - 7 Schiffsklassen
    - 35 Schiffe
    - Riesiges Universum Mit vielen Sektotren
    - Innovatives Spielprinzip (für ein Browsergame)

    Hier geht es zur Homepage.

    Das ganze hat nur einen Haken man wartet noch auf die 2. Alpha phase bzw den Betatest.
    Das heißt es ist noch nicht fertig.
    Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
    - CSler auf Abwegen World of Warcraft
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
    - A gamers Day
    - Pubmasters the Movie
    - CS_assault attack Return of the Unskilled
    The_Inquisitor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.652
    O-Game



    OGame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.

    Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

    ...das Taake Girlie Shirt ist das BM-Äquivalent zum Playboybunny...
    Squall ist offline

  18. #18 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1
    Hi!

    Also ich habe ein geiles Browsergame gefunden und will, dass möglichst viele dieses spielen! Der Name ist: Holy Wars II

    Dies ist eine mittelalterliche Kriegs- und Wirtschaftssimulation. Es ist einfach geil!

    Also, gleich anmelden! Hier der Link: http://www.holy-wars2.de

    Und das beste: Es ist komplett unsonst! Also los gehts...
    Flo7689 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von The_Inquisitor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Sexau
    Beiträge
    752
    Wi e wäre es wenn du mal ne genaue beschreibung postest und mal genau beschreibst worum es geht?
    Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
    - CSler auf Abwegen World of Warcraft
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
    - A gamers Day
    - Pubmasters the Movie
    - CS_assault attack Return of the Unskilled
    The_Inquisitor ist offline

  20. #20 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    1. gibt es da einen thread dafür (Browsergames vorgestellt)
    2. passe bitte den link an. Es wird hier nicht geduldet, dass man auf (oder über) seine Accounts verlinkt, da es werbung ist.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •