Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

[3D] Vase erstellen (2)

  1. #1
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.557
    Tach Kinders,

    ich bin heute euer Vertretungslehrer, vielleicht lasse ich mich aber auch öfter blicken - bitte setzen. Heute dürft ihr eure Grundlagenkenntnisse beweisen und das ganze auch ein wenig optimieren. Bitte erstellt doch eine Vase (Textur nicht nötig, ich habe aber auch nichts dagegen) die aus Glas oder aus Holz bestehen kann.
    Als Vorbild könnt ihr euch diese Vase anschauen.
    Ihr solltet eure Vase auf jeden Fall noch optimieren, damit die schöne Vase nicht zu viele Trigone hat.
    Das ganze bitte im *.3ds-Format exportieren.

    Wer fertig ist, kann seine Arbeit hier abgeben und schonmal in die Pause gehen. Bitte nicht zu viele Arbeiten abgeben, Lehrer sind schließlich faul, fünf Stück bitte am Anfang als Maximum, danke.
    Milgo ist offline

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.594
    Hm ich wollt ja umbedingt auch mal was mit 3D lernen, habe mir nun mal "Blender" geladen, hatte gehört das sei eins der besten freeware.
    Habe allerdings 0 Ahnung davon werde also erstmal Tut's durchwühlen, aber denn werd ich hier auch mal versuchen das erlernte umzusetzen, wenn man hier schon mal 2 profis als Lehrer hat, ist das eine gute gelegenheit für mich.
    Kraig ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.557
    Zitat Zitat von Marcel. Beitrag anzeigen
    Hm ich wollt ja umbedingt auch mal was mit 3D lernen, habe mir nun mal "Blender" geladen, hatte gehört das sei eins der besten freeware.
    Habe allerdings 0 Ahnung davon werde also erstmal Tut's durchwühlen, aber denn werd ich hier auch mal versuchen das erlernte umzusetzen, wenn man hier schon mal 2 profis als Lehrer hat, ist das eine gute gelegenheit für mich.