Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 129

[Bildausschnitt] Teddy-Avatar erstellen (1)

  1. #101
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von dc2 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Resultat, könntest du vielleicht eine kurze Zusammenfassung deiner Vorgehensweise aufschreiben, damit auch interessierte Laien wie ich sehen, wie sowas geht?
    Mit Copy and Paste*!

    1. Man kopiere den von dc2 freigestellten Teddy
    2. Man poste ihn im Teddy-Thread!

    * Methode Guttenberg

    P.S. Ich bin nicht Mafin!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  2. #102
    General Avatar von dc2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.967
    Wenn er die Grafik wenigstens nochmal neu hochgeladen hatte - aber er hat einfach die von mir hochgeladene benutzt
    Schade, dass sein Post verschwunden und keine Reaktion gekommen ist
    dc2 ist offline

  3. #103
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von dc2 Beitrag anzeigen
    Wenn er die Grafik wenigstens nochmal neu hochgeladen hatte - aber er hat einfach die von mir hochgeladene benutzt
    Schade, dass sein Post verschwunden und keine Reaktion gekommen ist
    Lol. Ich geb mir wenigstens die Mühe was auf die Reihe zu kriegen aber dass man einfach was von anderen nimmt find ich ein wenig unverschämt
    Drachenherz ist offline

  4. #104
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von dc2 Beitrag anzeigen
    Wenn er die Grafik wenigstens nochmal neu hochgeladen hatte - aber er hat einfach die von mir hochgeladene benutzt
    Schade, dass sein Post verschwunden und keine Reaktion gekommen ist
    Manches verschwindet spurlos - so auch Mafins Sig, die er vorübergehend ganz zufällig führte:
    Ich war mit ihm wegen seiner Freundschaftsanfrage in Kontakt gekommen - doch mittlerweile hat er ja mit blutfeuer einen gewichtigeren Freund gefunden...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  5. #105
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Manches verschwindet spurlos - so auch Mafins Sig, die er vorübergehend ganz zufällig führte:
    Ich war mit ihm wegen seiner Freundschaftsanfrage in Kontakt gekommen - doch mittlerweile hat er ja mit blutfeuer einen gewichtigeren Freund gefunden...
    Der will hier im Forum wohl Cool rüberkommen mit seinen "selbstgemachten Sigs"
    Drachenherz ist offline

  6. #106
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Der will hier im Forum wohl Cool rüberkommen mit seinen "selbstgemachten Sigs"
    Vielleicht. Nur noch ein wenig mehr (vor allem rechts unten), und er hätte das in der Kunstakademie Bayreuth als Doktorarbeit einreichen können. Oder als Opernpartitur...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  7. #107
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Nur noch ein wenig mehr (vor allem rechts unten), und er hätte das in der Kunstakademie Bayreuth als Doktorarbeit einreichen können. Oder als Opernpartitur...
    Villeicht hat sich beim Wop Guttenberg unter demm Namen Mafin angemeldet und klaut nun Sigs und sagt er wärs
    Drachenherz ist offline

  8. #108
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Also ich finde das schon eine unerhörte Frechheit. Noch nicht mal ne Entschuldigung. Einfach nur dreist.
    Golden Girl ist offline

  9. #109
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Als erstes zum Thema Mafin: das ist zwar hauptsächlich dreist, aber eigentlich auch extrem traurig, wenn man sich mit fremden Federn schmückt und dafür noch nicht mal entschuldigt. Trotzdem können wir das Thema jetzt wohl abschließen, denn Mafin hat schon Post von Diabolo93 zu dem Teddy-Klau erhalten

    So jetzt zu den neuen Teddies:

    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Der gefällt mit ganz gut, auch wenn er ziemlich rot ist Noch besser fände ich ihn, wenn der Teddy noch ein bisschen mehr im Mittelpunkt stehen würde. Versuch doch mal einen radialen Farbverlauf von weiß nach rot über den Teddy zu legen und diese Ebene dann auf Überlagern zu stellen.


    edit: mist muss weiter arbeiten, die anderen kritisiere ich später
    Fayara ist offline

  10. #110
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Aber meinen hast du doch nicht übersehen oder?

    Edit: achso du kritisierst sie später okay
    Drachenherz ist offline

  11. #111
    Abenteurer Avatar von Mafin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    86
    Hallo liebe graficer ich endschuldige mich hiermit im namen
    ich habn ein eigenes bildd ghemacht um mich zu zeigen dass ich nihct so schlechjt im bearbeniten bnin:

    [Bild: teddy.jpg]

    ichj hab eine ebene auf eine andere gelegt und die farben heller gemacht bei dr einen ebene und bei der anderen ebene nicht so da sie heller wird der teddy
    dann hab ich alles blau gemalt und dann gelb und dann grün leicht und dann neuna efectz gecodet um dann leuchtige efecte zu zielen

    noch mla:

    es tut mir außer ordentlich leid das ijh rs falsch vberstehnden habt liebe freunde
    wir bleiben doch nochj freunnmde oder? BITTE!! ES TUT MIR LEID!!

    SORRY
    Mafin ist offline

  12. #112
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    So weiter gehts:

    Zitat Zitat von TanjanaStasia Beitrag anzeigen
    Als erstes wäre es schön, wenn du deine Bilder nicht als Anhang einstellst, sondern den WoP-upload benutzt (gilt auch für Grafiken in der Grafikschmiede) und dann in den Text einfügst, denn dann sind sie beim Zitieren auch sichtbar

    Du hast dir extrem viel Arbeit gemacht, z.B. um den Teddy auf einen anderen Teil des Bodens zu setzen, aber ich muss gestehen, dass mir das noch nicht mal aufgefallen wäre, hättest du es nicht erwähnt. Das Ergebnis ist allerdings sehr schön geworden - vor allem das Licht gefällt mir sehr gut. Was ich gar nicht mag ist der Schatten, den du komplett um ihn gelegt hast, dadurch hat er einen schwarzen "Schein", der sehr unnatürlich aussieht. Vermutlich hast du das gemacht, um ihn besser vom Hintergrund abzuheben, aber ich nehme an, dass es ohne deutlich besser aussehen würde. Das Bild wirkt auch ziemlich pixlig, versuch es mal nicht ganz so stark zu komprimieren.

    Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Besser, aber noch verbesserungsfähig

    1. freigestellt würde bedeuten, dass du den Bären vom Hintergrund "befreit" hättest. So hast du einen Ausschnitt aus dem Bild gewählt

    2. wie hast du den Bären ausgewählt?

    3. ich hätte ihn noch ein kleines bisschen mehr aufgehellt und wenn du ihn schon ausgewählt hattest, dann hättest du ihn auch gleich noch ein bisschen schärfen können (Filter/Verbessern/Schärfen)

    4. Auch wenn Han Solo sehr mit dem All verbunden ist, passt so ein Stern (oder besser eine Linsenreflektion) nicht zu jedem Bild. Hier finde ich es eher störend, denn noch immer wird dadurch die Aufmerksamkeit zu sehr vom Teddy abgelenkt.

    5. was hast du mit der neuen Ebene gemacht? War die für den Rahmen?

    6. Der Rahmen ist mir ein wenig zu dick, er erschlägt einen ein bisschen. Mach mal einfach einen dezenten 1 px Rahmen und dann sieht der Teddy gleich nicht mehr so eingeklemmt aus

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Na der macht deinem Namen ja echte Ehre

    Ein bisschen mehr als die 4 Schritte hast du sicherlich gemacht oder? Gefällt mir eigentlich sehr gut, wobei auch er den typischen hellen Streifen an der Seite hat, der durchs Schärfen des Bildes bei fast allen entstanden ist. Da wäre es schön, wenn du das noch mal abdunkelst bzw. eben nur einen Teil des Bären schärfst.
    Auch hier ist mir der Rahmen zu dominant, denn mein Blick wandert immer wieder zu dem hellen Rand.

    Zitat Zitat von Mafin Beitrag anzeigen
    Mit deinem Werk mag ich mich ehrlich gesagt erst beschäftigen, wenn ich den Thread durchgeschaut habe, ob das nicht wieder ein Plagiat mit einer anderen Farbebene ist. Außerdem wäre es schön, wenn du den Text mit der Beschreibung ein wenig lesefreundlicher gestalten könntest. Das ist so wirklich sehr schwer zu verstehen.
    Fayara ist offline

  13. #113
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    So weiter gehts:

    Besser, aber noch verbesserungsfähig

    1. freigestellt würde bedeuten, dass du den Bären vom Hintergrund "befreit" hättest. So hast du einen Ausschnitt aus dem Bild gewählt

    2. wie hast du den Bären ausgewählt?

    3. ich hätte ihn noch ein kleines bisschen mehr aufgehellt und wenn du ihn schon ausgewählt hattest, dann hättest du ihn auch gleich noch ein bisschen schärfen können (Filter/Verbessern/Schärfen)

    4. Auch wenn Han Solo sehr mit dem All verbunden ist, passt so ein Stern (oder besser eine Linsenreflektion) nicht zu jedem Bild. Hier finde ich es eher störend, denn noch immer wird dadurch die Aufmerksamkeit zu sehr vom Teddy abgelenkt.

    5. was hast du mit der neuen Ebene gemacht? War die für den Rahmen?

    6. Der Rahmen ist mir ein wenig zu dick, er erschlägt einen ein bisschen. Mach mal einfach einen dezenten 1 px Rahmen und dann sieht der Teddy gleich nicht mehr so eingeklemmt aus
    So danke für die Bewertung... dann werd ich heute mich gleich nochmal versuchen und es perfekt machen
    Drachenherz ist offline

  14. #114
    Abenteurer Avatar von Mafin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    86
    indianer ehrenwort das ist ein echter teddy von mir!! ich schöre bei miener mutter
    Mafin ist offline

  15. #115
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.806
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    So weiter gehts:

    Na der macht deinem Namen ja echte Ehre

    Ein bisschen mehr als die 4 Schritte hast du sicherlich gemacht oder? Gefällt mir eigentlich sehr gut, wobei auch er den typischen hellen Streifen an der Seite hat, der durchs Schärfen des Bildes bei fast allen entstanden ist. Da wäre es schön, wenn du das noch mal abdunkelst bzw. eben nur einen Teil des Bären schärfst.
    Auch hier ist mir der Rahmen zu dominant, denn mein Blick wandert immer wieder zu dem hellen Rand.
    Danke für deine Bewertung, Fayara.

    Ja, ich liebe goldiges. Meine Haare im Haare umfärben Thread sind auch richtig golden geworden.
    Ok, ich werde mich noch mal dransetzen und versuchen den Blick aufs Teddybärchen zu fixieren.
    Golden Girl ist offline

  16. #116
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Ja, danke für deine so überaus umfangreiche Bewertung meines Vorschlags. Wirklich top.




    Human Ashes ist offline

  17. #117
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Ja, danke für deine so überaus umfangreiche Bewertung meines Vorschlags. Wirklich top.
    Dein Vorschlag? *weiter nach vorne blätter*
    Ach du je, den hab ich wirklich nicht absichtlich übersehen - nicht böse sein

    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen

    Dadurch, dass du nur den Teddy eingefärbt hast ist mir der Kontrast zum Hintergrund zu stark. Man fragt sich, warum das Licht, dass auf den Teddy fällt, keine Auswirkung auf den sehr dunkel gebliebenen Boden hat. Den Rahmen finde ich sehr schön, denn er bildet einen schönen Abschluss, aber lenkt nicht zu sehr vom Bild ab (ist ja auch einer, den ich fast immer nutze )
    Fayara ist offline

  18. #118
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Dein Vorschlag? *weiter nach vorne blätter*
    Ach du je, den hab ich wirklich nicht absichtlich übersehen - nicht böse sein
    Kein Problem.^^

    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass du nur den Teddy eingefärbt hast ist mir der Kontrast zum Hintergrund zu stark. Man fragt sich, warum das Licht, dass auf den Teddy fällt, keine Auswirkung auf den sehr dunkel gebliebenen Boden hat. Den Rahmen finde ich sehr schön, denn er bildet einen schönen Abschluss, aber lenkt nicht zu sehr vom Bild ab (ist ja auch einer, den ich fast immer nutze )
    Vielen Dank für die Kritik. Ja, stimmt, ist halt durch den Unschärfe-Effekt dunkler geworden. :/
    Human Ashes ist offline

  19. #119
    Abenteurer Avatar von Mafin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    86
    was ist mit mein bild? gut oder?
    Mafin ist offline

  20. #120
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Zitat Zitat von Mafin Beitrag anzeigen
    was ist mit mein bild? gut oder?
    Fayara hat in dem obrigen Post geschrieben das du noch dazu schreiben sollst wie du das Bild erstellt hast
    Drachenherz ist offline

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •