So, darkblue hat es sicher eh schon geahnt: ich habe Star Ocean - Till the end of Time noch eine Chance gegeben. Hatte ca. acht Stunden in der blöden Facility von Kirlsa verbracht, weil ich mich immer verlaufen habe, aber da bin ich raus und ein gutes Stück weiter. Bin wieder in Peterny (nachdem ich Ameena gerettet habe) und hatte mich vorher bei der Gilde der Erfinder sozusagen registriert. Aber irgendwie verstehe ich nur "Bahnhof". Habe jetzt so eine komische Erfindung gemacht (eine Abart von Cider) und weiß nicht einmal, wie und was ich da getan habe, außer dass eine Art Glücksrad sich gedreht hat ... und plötzlich war das Getränk da. Und die anderen Erfinder wie Mayu, Milenya und weitere, muss ich die rekrutieren, indem ich an deren Orte laufe und die anspreche? Und was bringen mir diese Erfindungen überhaupt?Cider zu trinken vor Kämpfen scheint mir nicht sehr sinnvoll.
![]()
Und überhaupt: die haben mir am Anfang gesagt, ich wäre registriert und wenn ich jetzt die Daten abrufe, stehen meine Leute als unregistrierte Erfinder da. So ein kleiner Junge auf der Straße hat mich vor der Gilde gewarnt. Hatte der vielleicht recht?