Ergebnis 1 bis 6 von 6

Youtube + Opera = fail?!

1. #1 Zitieren
    Dea
    ich glaube, ich kann nen neuen thread eröffnen, da mein problem glaub ich noch ein anderes ist.

ich benutze opera und wollte mir gerade ein paar youtube videos ansehen. da mein dsl nun nicht gerade das schnellste ist, überlege ich mir meistes morgens schon, welche videos ich sehen will, öffne die dann in mehreren tabs und komme dann nachmittags wieder um sie mir anzusehen. klappte bis jetzt immer. nur jetzt wird mir bei allen 5 videos dieses symbol [Bild: ZfTt26ovGlVtGALMUnbenannt.JPG] anstatt des players angezeigt.
    nach dem aktualisieren der seite läuft das video aber wieder. ich lasse es jedenfalls laden und aktualisiere die anderen auch. kaum ist das geschehen, zeigt er mir wieder überall dieses blöde ausrufezeichen. obwohl das video einwandfrei ist. ich habs ja danach gesehen, als ich das alleine geladen habe.

ist das wieder so ein bescheuerter youtube-schutz-kram oder bockt der flash player irgendwo? ich hab die neuste version installiert... und vor ein paar tagen hatte ich das problem noch nicht...
    Dark_Tengulist ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Das ist eher ein flashplayerfail.
    Das zeichen heißt, dass der flashplayer gecrasht ist.
    Normalerweise sollte sowas wie "An error occurred" dabeistehen.
    Lolomoloko ist offline

3. #3 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Lolomoloko Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein flashplayerfail.
    Das zeichen heißt, dass der flashplayer gecrasht ist.
    Normalerweise sollte sowas wie "An error occurred" dabeistehen.
    dann hätt ich wohl doch bei der alten version bleiben sollen...
    Dark_Tengulist ist offline

4. #4 Zitieren
    Halbgott
    Kannst ja die HTML5 Beta aktivieren insofern du auf Opera 10.60 bist. Dann reduziert sich immerhin die Zahl der Videos die man mit dem Flashplayer abspielen muss.
    Chris ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schecki
    WebM suckt aber mächtig. Hab das auch ausprobiert, weil ich ein Flashboykottierer bin.
    Mit Google Chrome und dem H.264-Codes klappt das besser.

Da bin ich wieder
    Schecki ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Eine andere Möglichkeit wäre den JDownloader (oder was anderes derlei Art) zu nutzen und die Video's einfach en masse als FLV oder MP4 runterzuladen und dann in Ruhe im Player der Wahl anzuschauen.
    JDownloader überwacht den Zwischenspeicher und sobald eine Youtube-URL kopiert wird, fügt es JD der Liste der gefundenen YT-Videos hinzu.
    [Bild: bildschirmfotodi.th.png]

Und bevor die Frage aufkommt: Nein, das ist nicht illegaler, als wenn man sich Urheberrechtlich geschütztes Material im Browser anschaut.
    Chocwise ist offline