ich glaube, ich kann nen neuen thread eröffnen, da mein problem glaub ich noch ein anderes ist.
ich benutze opera und wollte mir gerade ein paar youtube videos ansehen. da mein dsl nun nicht gerade das schnellste ist, überlege ich mir meistes morgens schon, welche videos ich sehen will, öffne die dann in mehreren tabs und komme dann nachmittags wieder um sie mir anzusehen. klappte bis jetzt immer. nur jetzt wird mir bei allen 5 videos dieses symbol [Bild: ZfTt26ovGlVtGALMUnbenannt.JPG] anstatt des players angezeigt.
nach dem aktualisieren der seite läuft das video aber wieder. ich lasse es jedenfalls laden und aktualisiere die anderen auch. kaum ist das geschehen, zeigt er mir wieder überall dieses blöde ausrufezeichen. obwohl das video einwandfrei ist. ich habs ja danach gesehen, als ich das alleine geladen habe.
ist das wieder so ein bescheuerter youtube-schutz-kram oder bockt der flash player irgendwo? ich hab die neuste version installiert... und vor ein paar tagen hatte ich das problem noch nicht...