Ergebnis 1 bis 9 von 9

Empire Total War: Texte auf englisch, Sprache auf deutsch

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit ETW manche Texte sind deutsch manche englisch. Das ist ein kleines sprachen gemisch.

Die TOnausgabe ist weiterhin auf deutsch genauso wie manche erklärungen aber der großteil wie die beschreibungen eines Landes sind auf englisch.

Was kann ich machen damit es wieder in deutsch ist?

Danke im voraus
    Amarillo ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Hat sich da wohl jemand mit Dateien aus´m Gulli bereichert und nicht richtig installiert....[Bild: 057.gif]
    SkyTheMan ist offline

3. #3 Zitieren
    So komisch wie das für dich jetzt auch klingen mag () nein hab ich nicht

Und es ist immernoch ein sprachen mischmasch >.<

Ich will nicht neuinstalliern....
    Amarillo ist offline

4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Hast du mal nachgesehen, welche Sprache des Spiel bei Steam unter den Spieleigentschaften drin steht? Könnte daran eventuell liegen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #5 Zitieren
    ich hab die sprache mal auf englisch umgestellt und dann wieder auf deutsch hat aber nichts gebracht
    Amarillo ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    ich hab die sprache mal auf englisch umgestellt und dann wieder auf deutsch hat aber nichts gebracht
    Hmm. War das denn schon immer so, oder waren die Texte schonmal auf Deutsch?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

7. #7 Zitieren
    Die Texte waren am anfang auf deutsch nur seit neustem sind sie auf englisch
    Amarillo ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    Ich hab das selbe Problem, bei manchen hilft es Steam kurz auf englisch und dann wieder zurückzustellen, aber das hat bei mir auch nix genützt
    Pfennigewyn50 ist offline

9. #9 Zitieren
    Dann würde ich einfach mal probieren, es zu reinstallieren. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Michael Boyle
    Philarius ist offline