Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld

folkmetaler ist offline

In Extremo Auftritt in Gothic 1

Wi fandet ihr den In Extremo Auftritt in Gothic 1?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Samaritan

Dark Samaritan ist offline
    Geil.. Hab stundenlang zugehört und sogar versucht auf die Büne zu kommen.
    Achso: Ich habs mir (ganz ehrlich) mit ner Videocamera aufgenommen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Arkanis Gath

Arkanis Gath ist offline
    Ich fand ihn einfach nur ZU geil, auch wenn ich kein InExtremo-Fan bin! Vor allem die Ankündigung von Grim ist cool:
    "Hey, hast du schon gehört? InExtremo sind hier! Schnell, sonst verpasst du noch den Auftritt."
    Manchmal hab ich mich zu en anderen Buddlern gestellt und mitgeklatscht (per Konsolenbefehl). In G3 solls ja wieder nen Auftritt geben. Ich freu mich schon drauf .
    Last.fm ♬
    »Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
    das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von HUP

HUP ist offline
    WAAAHHH
    ich bin verrückt geworden
    erst fand ich es ja gut aber mit der zeit wurde es schrecklich

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jenova-Dragul

Jenova-Dragul ist offline
    Ich fand einfach nur genial und habe auch stundenlang zugehört.Und drei Tage später habe ich mich in den Körper de Sängers gecheatet.Aus der Sicht der Leute sieht man ziemlich unbedeutent aus.Auf die Bühne bin ich ebenfalls geflogen.Sieht alles cool aus.
    They wanna use ya, they wanna lose ya
    They make your father singing hallelujah
    I wanna help ya, so let me help ya
    I gotta ask you, buddy, where did you find the gun

Sonata Arctica-The Gun

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Poison

Poison ist offline
    Ich fand den Auftritt echt geil.Ist nur seltsam das die es durchhalten Tag und Nacht ununterbrochen zu spielen

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sowilo

Sowilo ist offline
    In G3 solls ja wieder nen Auftritt geben. Ich freu mich schon drauf .
    Meines wissens leider nicht. Corvus Corax wird Stücke liefern aber um nen Auftritt draus zu machen wird bei denen wohl die Zeit fehlen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Live1982

Live1982 ist offline
    Zitat Zitat von folkmetaler
    Wi fandet ihr den In Extremo Auftritt in Gothic 1?
    Ein netter Gag! Nicht mehr, aber auch nicht weniger

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Ganz am Anfang hat es mich absolut gestört,dass dort eine Gruppe auf der Bühne stand.Ich verstand manchmal einige wichtige Gespräche mit Thorus nicht.

Damals kannte ich InExtremo aber auch noch nicht so gut.Aber jetzt schaue ich fast jeden Abend (im Spiel) im Alten Lager vorbei und trinke ein Bier oder rauche ein Sumpfkraut vor der Bühne.Besonders wenn der Feuerspucker in Aktion tritt,sieht das unter dem Sternenhimmel einfach super aus.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord

Schattenlord ist offline
    ich fands ebenfalls klasse. kannte in extremo vorher gar nicht. wenn ich ehrlich bin, ist das auch nicht so meine musik. aber es war schon voll witzig, wie die da standen und auf einmal losgelegt haben.
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)

11. #11 Zitieren
    Jahizar
    Gast

Also ich fand das Lied geil, nur alleine durch den Auftritt hab ich mir eiligst alle InExtremo Alben besorgt. Ich fand es total geil, aber halt schade das es nur dieses eine Lied war

Edit: die übersetzung von dem song ist witzig. passt zwar net wirklich in die story von Gothic, aber sie ist witzig...
    Geändert von Jahizar (16.10.2005 um 20:49 Uhr)

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned Avatar von old Turrican

old Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Jahizar
    Also ich fand das Lied geil, nur alleine durch den Auftritt hab ich mir eiligst alle InExtremo Alben besorgt. Ich fand es total geil, aber halt schade das es nur dieses eine Lied war
    jo, ich glaube viele leute sind erst durch gothic an inextremo gekommen.....zweckbündnis

ansonsten; ich bin zwar kein inextremo "fan", steh aber total auf drums & pipes
    der auftritt war gut, nur teilweise zu laut
    (konversation nahe der bühne war hart)

vom flair her auf jeden fall sehr passend für das spiel

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC

WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Turrican
    jo, ich glaube viele leute sind erst durch gothic an inextremo gekommen.....zweckbündnis
    Ich zum Beispiel!
    Das damals angestrebte Cross-Marketing hat zumindest bei mir voll funktioniert!
    Obwohl, beim allerersten mal hören, dacht ich erst (Anlage war allerdings auch für´s Konzert eigentlich schon zu laut eingestellt, hat verzerrt, war vorher durch nen Wald am Laufen, mitten in der Nacht...),... was is das denn nun fürn Krach?
    Hat mir nach dem ersten Schrecken aber gleich rießig gefallen, hab mir also gleich 2 CD´s von denen besorgt, und habs bestimmt nicht bereut!

@Topic:
    Ich fands richtig cool, und würde mir wünschen, die PB´s haben uns angeflunkert, und Corvus Corax bekommt doch noch nen "richtigen" Auftritt in G3!
    Ich weiß gar nicht ob es sowas schonmal in anderen Spielen gab, für mich war so ein Band-Auftritt aufjedenfall was ganz neues und sehr cooles,... aber bei G1 beim ersten mal spielen kam ich ja eh nicht aus dem Staunen raus!

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von kleine kraehe
    Daaa soo...nein, etwas weiter links...ein bisschen runter...wieder etwas hoch...genau da!

kleine kraehe ist offline
    ich kannte InEx schon vorher und dementsprechend bin ich auch aus allen Wolken gefallen als ich die werten Herren da spielen sah und hörte! (Das kann doch nicht wirklich....? Sie SIND es!! ) Aber wenn ihr mich fragt: Corvus Corax sind für die Hintergrundmusik besser geeignet als ihre InEx Kollegen.Wer ihre Neuvertonung der Carmina Burana (Cantus Buranus) kennt, weiß was ich meine...das sind viel gewaltigere Klänge Zum gemütlichen Altes-Lager-flair passten In Ex allerdings wie Po auf Pott.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nachtschatten

Nachtschatten ist offline
    Stimmt, Corvus Corax, sind sicher keine schlechte Wahl, nur finde ich es einfach ein bißchen schade, dass es keinen Auftritt der Band geben wird. Das war doch so schön atmosphärisch

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von kleine kraehe
    Daaa soo...nein, etwas weiter links...ein bisschen runter...wieder etwas hoch...genau da!

kleine kraehe ist offline
    Hm...aber man bedenke auch mal rein storytechnisch: das Land ist von den Orks überrannt, versklavt, niedergebrannt und gemetzelt, ein paar verbissene rebellen-menschengrüppchen haben überlebt...es KÖNNTE sein dass die leute besseres zu tun haben als Spielmännern zu lauschen. selbst wenn wieder wie bei g1 dieses süße Mädel dazu tanzt

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer

Orcslayer ist offline
    Hehe, das Lutige bei mir ist ja, dass ich mir als In Extremo Fan Gothic 1 eigentlich nur wegen dem Auftritt im Spiel geholt habe.
    Hab durch eine DVD von In Extremo erfahren, dass sie in Gothic auftreten und hab mir gedacht: "Ich spiel nur bis zum Auftritt." Aber was soll ich sagen? ICH KONNTE EINFACH NICHT MEHR AUFHÖREN ZU SPIELEN!!!
    Nachdem ich G 1 dann mehrmals durch hatte, hab ich mir dann auch gleich G2 und das Addon geholt.
    Man kann also sagen, dass ich durch den Auftritt im Spiel von In Extremo zu Gothic gekommen bin.

Dass Corvus Corax was zur Musik von G3 beisteuert find ich auch richtig geil! Ist auch eine super Gruppe. Schade, dass sie keinen Auftritt in G3 haben. Könnt ich mir so gut vorstellen: Man kommt in eine Taverne und Corvus Corax tritt dort auf und spielt "Bacchus".
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Geändert von Orcslayer (16.10.2005 um 22:57 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nachtschatten

Nachtschatten ist offline
    Aber gerade dann könnten doch Spielleute auch sehr wichtig sein für die Moral der Menschen, oder? Es gab und gibt ja immer wieder schlechte Zeiten und gerade dann wurden "Feste gefeiert, wie sie fallen" (z.B. im Barock oder in Deutschland der 20er Jahre)

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned Avatar von old Turrican

old Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Orcslayer
    Hehe, das Lutige bei mir ist ja, dass ich mir als In Extremo Fan Gothic 1 eigentlich nur wegen dem Auftritt im Spiel geholt habe.
    Hab durch eine DVD von In Extremo erfahren, dass sie in Gothic auftreten und hab mir gedacht: "Ich spiel nur bis zum Auftritt." Aber was soll ich sagen? ICH KONNTE EINFACH NICHT MEHR AUFHÖREN ZU SPIELEN!!!
    Nachdem ich G 1 dann mehrmals durch hatte, hab ich mir dann auch gleich G2 und das Addon geholt.
    Man kann also sagen, dass ich durch den Auftritt im Spiel von In Extremo zu Gothic gekommen bin.
    ...da hat das projekt gefruchtet
    Zitat Zitat von kleine kraehe
    Hm...aber man bedenke auch mal rein storytechnisch: das Land ist von den Orks überrannt, versklavt, niedergebrannt und gemetzelt, ein paar verbissene rebellen-menschengrüppchen haben überlebt...es KÖNNTE sein dass die leute besseres zu tun haben als Spielmännern zu lauschen. selbst wenn wieder wie bei g1 dieses süße Mädel dazu tanzt

...andererseits ist genau das ein guter grund, spielmännern zu lauschen
    musik verschafft mut.......

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Krieger Avatar von Tandor

Tandor ist offline
    Zitat Zitat von Adanos Leibwache
    Geil.. Hab stundenlang zugehört und sogar versucht auf die Büne zu kommen.
    Bei mir gings auch ähnlich zu statten. nur hab ich nach einiger Zeit herausgefunden dass es ne Endlosschleife war
    Naja In Extremo kannte ich schon vorher aber ich wusste nicht dass die Band in Gothic nen Auftritt hat, bevor ich sie selber sah. Aber In Extremo als Musik hatte ich schon vorher "überwunden" und mich in andere Gefilde der Musikrichtung begeben, von da her war Gothic und der Auftritt für mich jetzt kein neuer Reiz mir jetzt stundenlang In Extremo anzuhören.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »