Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 89 of 89
  1. View Forum Posts #81 Reply With Quote
    Legend of Ahssûn TheEternal's Avatar

TheEternal is offline
    Sektenspinner hat zurzeit keine Motivation

Edit: Aussage etwas abgeschwächt^^ War etwas fälschlich ausgedrückt.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

Last edited by TheEternal; 03.05.2014 at 22:33.

2. View Forum Posts #82 Reply With Quote
    Auserwählter Simon's Avatar

Simon is offline
    Was? Wirklich jetzt?
    Einer der ältesten, innovativsten und besten Scripter die die WoG je gesehn hat hängt seinen Hut an den Haken?

Als ich das letzte mal was von eXodus gesehn hatte, wart ihr doch schon ziemlich weit oder nicht?
    Außerdem sind da soooo viele coole Script Spielereien enthalten, speziell bei den Zaubern...
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Last edited by Simon; 06.01.2015 at 01:59.

3. View Forum Posts #83 Reply With Quote
    General Xardas III's Avatar

Xardas III is offline
    Quote Originally Posted by TheEternal View Post
    Sektenspinner hat zurzeit keine Motivation
    Wie sieht's denn mittlerweile eigentlich aus?

Es wäre doch eine Schande, eine so geniale Mod, kurz vor der Fertigstellung, einfach aufzugeben!

4. View Forum Posts #84 Reply With Quote
    Knight Aeterox's Avatar

Aeterox is offline
    Quote Originally Posted by Xardas III View Post
    Es wäre doch eine Schande, eine so geniale Mod, kurz vor der Fertigstellung, einfach aufzugeben!
    Quote Originally Posted by Ken Suyoko View Post
    geil.. bei uns ists andersrum :P die welt is zu 90% fertig ( noch kleinere ausbesserunghen in der spacer-arbeit und ggf remoddels von sehr alten locations) und eben noch die story ( ca 20%)
    hinzu kommt dann noch das kleinvieh.. kapitel-screens, hintergründe, usw,
    Einen Monat später wurde hier klar gestellt, dass es wohl nicht weitergeht. "Kurz vor der Fertigstellung" ist die Mod nicht.

Ich finde es schade. Exodus gehört zu den Modifikationen, die ich mir heute trotz geringerem Interesse an Modifikationen noch angesehen hätte. Die Demo war ganz nett und machte Lust auf mehr.
    Last edited by Aeterox; 10.01.2015 at 17:40.

5. View Forum Posts #85 Reply With Quote
    Veteranin

Drachen-Snapper is offline
    Einen Monat später wurde hier klar gestellt, dass es wohl nicht weitergeht. "Kurz vor der Fertigstellung" ist die Mod nicht.
    Ist das jetzt Endstand? Ist die Fertigstellung der Mod wirklich ausgeschlossen? Hab vor einem Jahr oder so mal die Demo gespielt, wäre schade um das Projekt!

6. View Forum Posts #86 Reply With Quote
    Legend of Ahssûn TheEternal's Avatar

TheEternal is offline
    Der Entwickler hat sein halbes Leben ins Gothic 2 Modding gesteckt und hat jetzt wohl genug davon, was er auf dem Weg aber alles geleistet hat, ist phänomenal. Wahrscheinlich der talentierteste und ambitionierteste Skripter/Programmierer dieser Community.
    Hat jetzt aber bedingt durch Uni kaum mehr Zeit und das Projekt wird wohl noch mindestens ein paar Jahre ruhen. Ausgeschlossen ist es aber generell nicht. Es gibt ja immer den Reiz etwas zu vollenden. Und bei Sektenspinner kann ich es mir sehr gut vorstellen, das er irgendwann wieder Lust bekommt es fertigzustellen. Also Geduld und betet für den besten Fall.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

7. View Forum Posts #87 Reply With Quote
    I'm an Ass Man! Leichenteich's Avatar

Leichenteich is offline
    Naja inzwischen warte ich nicht mehr darauf. Ich hab die Demo gespielt und sie war super. Damals hätte ich aber nie gedacht, dass man 2015 immernoch drauf warten muss. Sogar mit dem Wissen, dass eine Veröffentlichung, wenn überhaupt, in ferner Zukunft steht. Schade.

8. View Forum Posts #88 Reply With Quote
    Drachentöter Ken Suyoko's Avatar

Ken Suyoko is offline
    yep.. und jahre spaeter hatte sich immer noch nichts geandert. Zumindest was die mod betrifft.

ein Hobby projekt dieser groesse war eine enorme herausforderung.
    der erzfeind dazu war die zeit und unser drang zur perfektion,

Habe eben unsere interne demo durchflogen und bin ganz nostalgisch.. wir hatten so grosse ideen..
    Leider werden diese nie umgesetzt werden.
    Ein Projekt wie eXodus aus der Asche zu beleben ist umso mehr arbeit als komplett neu zu beginnen.
    dementsprechend werde ich unsere arbeit ein wenig verpacken und den noch aktiven moddern zur verfuegung stellen, womoeglich kann manches davon wiederverwertet werden.

Regards,
    Ken

9. View Forum Posts #89 Reply With Quote
    Relic Defc's Avatar

Defc is offline
    Quote Originally Posted by Ken Suyoko View Post
    yep.. und jahre spaeter hatte sich immer noch nichts geandert. Zumindest was die mod betrifft.

ein Hobby projekt dieser groesse war eine enorme herausforderung.
    der erzfeind dazu war die zeit und unser drang zur perfektion,

Habe eben unsere interne demo durchflogen und bin ganz nostalgisch.. wir hatten so grosse ideen..
    Leider werden diese nie umgesetzt werden.
    Ein Projekt wie eXodus aus der Asche zu beleben ist umso mehr arbeit als komplett neu zu beginnen.
    dementsprechend werde ich unsere arbeit ein wenig verpacken und den noch aktiven moddern zur verfuegung stellen, womoeglich kann manches davon wiederverwertet werden.

Regards,
    Ken
    Dieser Drang zur Perfektion bricht vielen kreativen Leuten das Genick.
    Ich habe eine ganze Weile (fast 5 Jahre) an einem RPG-Maker-Projekt gearbeitet und dafür Skripte geschrieben, alle Char- und Chipsets selbst erstellt, Musik abgemischt und angepasst, Hintergründe erstellt, Filter kreiert und am Ende scheiterte es an meinem unstillbaren Drang zur Perfektion.
    Immer wieder wurden Parts komplett gestrichen, neu erstellt, wieder gestrichen, angepasst, bearbeitet und so befand ich mich irgendwann in einem Kreislauf aus "löschen" und "neu erstellen".

Das wirkt sich bei mir leider auch auf andere "Talente" aus: Zeichnen, Musik machen, Texte schreiben ... alles scheiterte irgendwann an meinem Perfektionswahn. Ich habe nie gelernt, Dinge die gut sind, zu akzeptieren und habe stattdessen immer wieder von vorn begonnen, in der Hoffnung endlich die von mir gewünschte Perfektion zu erreichen. Vergeblich.

Ich wünsche dir und deinem Team alles gute!

Page 5 of 5 « First 12345