Ergebnis 1 bis 6 von 6

Prototype + gamepad = funzt nicht?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Jo, hab heute wieder lust auf prototype bekommen habs installiert und dann merk ich, dass es meinen controller( thrustmaster 2in 1 dt ) nich erkennt... nach etwas googeln bin ich drauf gestoßen, dass es nur den 360 controller erkennt bzw jeden, wenn man in der regedit den namen des controllers zu Logitech Dual Action ändert... letzteres hab ich versucht, hat aber nicht gefunzt... gibts sonst noch i-was was ich tun kann? ich habs zwar schon früher mit tastatur gespielt, aber das wird doch teilweise sehr stressig..

Daepilin ist offline

2. #2 Zitieren
    Chosen One
    Funktioniert nur mit XBox 360 Controller. All die Spielerein in der Registry und mit Controlleremulatoren bringen mehr Ärger und Zeitverschwendung als wirkliche Ergebnisse.
    Tornum ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    nja, ich hab halt von leuten gelesen wos gefunzt hat, muss also eine relativ simple lösung geben...

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Ich weiß, dass ist eine blöde Lösung des Problems, aber hast du schonmal daran gedacht dir ein Xbox 360 Controller für Windows bzw. einen einfachen verkabelten Xbox 360 Controller zu kaufen? Ist wohl der best-unerstützte Controller den es für Windows gibt. Viele aktuelle und neue Spiele, unterstützen ihn 100% (z.B. GTA IV -Vibration bei Gewittern-, Bioschock, Mirrors Edge, Call of Juarez Bound In Blood, Metro 2033, Fallout 3, Assassins Creed, Splinter Cell Conviction sowie viele aktuelle Rennspiele; und das sind nur einige die mir auf Anhieb einfallen.)

Zukünftige Spiele werden auch den Controller unterstützen, wahrscheinlich z.B. auch Mafia 2, Kane & Lynch 2 usw.

Du hast keine Probleme mit den Treiber, der Konfiguationen und der Unterstützungen. Wie gesagt, du hast zwar dein Pad und willst lieber, dass es damit funktioniert. Aber ich kann den Xbox Controller nur empfehlen.
    Filben ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    nö. bin mit meinem controller zufrieden udn wenn ich mal bei nem kumpel bin und mit dem 360 controller spiele mag ich den garnet... der ist mir zu klobig( hab recht kleine hände)

Daepilin ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    der ist mir zu klobig( hab recht kleine hände)
    Achso, okay, ist'n Argument. Mir geht's so beim Playstation Controller, der ist so klein (z.B. die Griffe) dass mir nach 15 Minuten spielen die Hände weh tun, weshalb der Xbox Controller bei mir perfekt in der Hand liegt.
    Filben ist offline