Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. #141
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ein Lächeln bahnte sich nach den Worten des Batarianers an und daraufhin nippten die fleischigen Lippen des Kroganers erneut am kostbaren Getränk.
    Sichtlich amüsiert fand Ghorok dann jedoch ziemlich schnell eine Antwort: „Natürlich. Wie lächerlich von mir. Da beginne ich ein Gespräch und erwähne nicht einmal meinen Namen.“
    Nach einer kurzen Unterbrechung um seine Gedanken neu zu sortieren, beantwortete der Kroganer schließlich die Frage des Fremden: „Der Name ist .... Ghorok. Zumindest ist es der Name, den ich bevorzuge.“
    „Dürfte ich auch euren Namen erfahren? Und wenn es nicht zu aufdringlich erscheint, was führt euch hierher?“
    Neclord ist offline

  2. #142
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    " Carten Bliss. " antwortete er und leerte seinen Becher mit dem nächsten Zug.
    Mit einem Schnips gestikulierte er der Bedienung Nachschub zu bringen.
    " Nun, siehst du das hier? "
    Er verwies auf das Blut auf seiner Kleidung.
    " Einige Leute haben etwas gegen mein Streben aus der Galaxie etwas besseres zu machen. Speziell hier. Aber ich werde nicht damit aufhören. Ich kann nicht. "
    Er machte kurz eine Pause.
    " Jedes Wesen hat einen bestimmten Zweck. Du, ich, jeder hier in diesem Raum. Und meiner ist etwas Licht in das Universum zu bringen. Dessen bin ich mir ganz sicher. "
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (07.08.2010 um 22:59 Uhr)

  3. #143
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Seine Worte schlugen in Luceija ein wie das Messer, welches er selbst einst in den Händen gehalten hatte. Der Zweifel nagte weiter an ihr, ob dieses Treffen wirklich "gesund" für sie beide gewesen war. Nein, so entschied sie. Es war alles andere als das.

    Omega war eine noch viel zu frische Wunde und immer mehr realisierte sie, das Beyo Zeit gebraucht hatte um diese Wunden irgendwie schliessen zu lassen. Aber anstatt ihm diese zu gewähren, mischte sie sich in Angelegenheiten, die sie im Grunde gar nichts mehr angehen sollten. Ihre Rache - der einzige Grund, mit dem Turianer umher zu ziehen - war beendet. Zwei Turianer tot und der dritte sollte mindestens ebenso behandelt werden.

    Das einzige, was ihr momentan deplatziert erschien, war sie selbst. Und irgendwie begann sie sich sogar ein wenig dafür zu schämen, mehr ihrer eigenen Sehnsucht wegen das Treffen erzwungen zu haben, als dem eigentlichen Sinn und Zweck dahinter.
    Sie hatte die Videos und Bilder, welche Cerberus ihr regelrecht an die Unterseite ihrer Augenlider tackerte, so intensiv und so schmerzhaft wahrgenommen, dass sie allmählich verstand, was ihr die Zeit nach Omega so verdammt schwer gemacht hatte. Weshalb jedes Augenzwinkern, jede Bewegung eines Gelenks, jedes noch so kleine Zucken eines Gesichtsmuskels so mühselig und so...unnötig erschien.

    "Es tut mir leid. Es war vermutlich ein Fehler hier her zu kommen. Ich wollte nicht, dass du-", seufzte sie leise ohne den Mut aufbringen zu können, ins Gesicht ihres Gegenüber zu sehen. '...dass du mich sehen musst, obwohl du es nicht willst. Ich mich dir so aufgezwungen habe.', beendete sie den Satz in Gedanken. Aber es war nur die halbe Wahrheit. "Ich meine...", versuchte sie sich augenblicklich zu erklären und ahnte schon, wie dämlich sie sich im Augenblick wohl geben musste.
    "...ich weiss, dass es mich nicht interessieren sollte! Verdammt, ich weiss es! Aber seit Omega - seit Malkizan und Javed - ist einfach nichts mehr, wie es war.. ."

    Schon fast verzweifelt ringte sie sich dazu auf, zu Beyo aufzusehen. Ja, viel zu viel wurde klar.
    Luceija ist offline Geändert von Luceija (08.08.2010 um 01:01 Uhr)

  4. #144
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Vherrils Anzug war zwar einigermaßen kugelsicher, aber gegen diese Munition war er nutzlos, denn obwohl die Kugeln selbst nicht hindurchdringen würden, würde ihre Beschichtung schwerste Verätzungen verursachen. Mindestens.
    Also stieß Vherril die Leiche von sich, damit sie wenigstens einige der Kugeln abfing, duckte sich und aktivierte den Tarnmodus, doch gerade, als er nach der Waffe des Toten griff, spürte er an seinem linken Unterarm einen stechenden Schmerz, der sich langsam auszubreiten begann. Der Anblick war alles andere als angenehm:
    Vherrils Unterarm wurde Stück für Stück sichtbar und das Loch im Anzug brachte immer mehr verätztes Fleisch zum Vorschein, das mitten im Raum zu schweben schien.
    Der Drell ließ die Waffe fallen und rannte ins Badezimmer, im Kopf nur einen Gedanken:

    Medigel.
    Vierzweisieben ist offline

  5. #145
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    " Ich - " wollte Beyo zu sprechen beginnen als plötzlich sein Com klingelte.
    " Ja? "
    " Vherril hier! Ich hab hier ein Problem, ich brauche Hilfe! "
    " Jetzt? Gerade was ungünstig. Wie dringend? "
    " Verdammt dringend! Cerberus-Agenten! Hier! In meiner Wohnung! Ein ganzer Trupp! Ich bin verletzt und weiß nicht wie lange ich sie noch aufhalten kann. "
    Beyo lief der Schweiß über die Stirn.
    " Verdammt! Durchhalten, ich bin unterwegs! "
    Er beendete die Übertragung.
    " Tja, sieht so aus als müsste ich nochmal davon laufen! Du hast ja gehört was Sache ist! Ich muss zu ihm und ihm helfen! Anscheinend sind deine Freunde besser informiert als ich dachte! Warte ruhig hier, ich bin später zurück.....falls ich denn noch leben sollte. "
    Selbst jetzt konnte er sich keinen Zynismus verkneifen.
    Sofort lief er in Richtung des Aufzugs.
    Er hämmerte gegen den Knopf und wartete angespannt zitternd darauf dass er ankommen würde.
    An sie verschwendete er gerade keinen Blick.
    Sie würde ihm sicherlich nicht gegen Cerberus selbst beistehen.
    Forenperser ist offline

  6. #146
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Die Tür zum Badezimmer hielt die Menschen vorerst draußen, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis sie drin wären. Bis dahin blieb Vherril nichts, als seine Wunde mit Medigel zu versorgen, das den Schmerz gestillt hatte, und abzuwarten.

    Hoffentlich war Beyo bald hier.
    Vierzweisieben ist offline

  7. #147
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    " Ich - " wollte Beyo zu sprechen beginnen als plötzlich sein Com klingelte.
    " Ja? "
    " Vherril hier! Ich hab hier ein Problem, ich brauche Hilfe! "
    " Jetzt? Gerade was ungünstig. Wie dringend? "
    " Verdammt dringend! Cerberus-Agenten! Hier! In meiner Wohnung! Ein ganzer Trupp! Ich bin verletzt und weiß nicht wie lange ich sie noch aufhalten kann. "
    Beyo lief der Schweiß über die Stirn.
    " Verdammt! Durchhalten, ich bin unterwegs! "
    Er beendete die Übertragung.
    " Tja, sieht so aus als müsste ich nochmal davon laufen! Du hast ja gehört was Sache ist! Ich muss zu ihm und ihm helfen! Anscheinend sind deine Freunde besser informiert als ich dachte! Warte ruhig hier, ich bin später zurück.....falls ich denn noch leben sollte. "
    Selbst jetzt konnte er sich keinen Zynismus verkneifen.
    Sofort lief er in Richtung des Aufzugs.
    Er hämmerte gegen den Knopf und wartete angespannt zitternd darauf dass er ankommen würde.
    An sie verschwendete er gerade keinen Blick.
    Sie würde ihm sicherlich nicht gegen Cerberus selbst beistehen.
    "Cerberus-Agenten..?", ihre Augen weiteten sich, als Beyo zügig an ihr vorbei lief und sie sich mit ihm drehte. Ihm nachsah, als er abermals aus ihrer Reichweite floh.
    "Beyo, was zur Hölle hast du denn vor?!", rief sie ihm nach. Doch es schien, als wollte er garnichtmehr reagieren, als der Fahrstuhl eine viel zu lange Zeit benötigte, bis er auf ihrer Ebene zum Stehen kam.

    "Verdammt...sie sind hinter DIR her!", schrie sie ihm nun nach, sodass er sie hören MUSSTE. Doch anstatt ihr zu Antworten, stieg er in den Fahrstuhl, welcher soeben zum Stehen kam und die Türen automatisch öffnete. Sie sah, wie er einen Knopf im Inneren drückte und darauf wartete, ehe sich der Fahrstuhl wieder schloss und er verschwinden konnte. Aber...

    "Scheisse!", fluchte sie panisch, riss sich die Lynn-Milazzo-Typischen, viel zu weiblichen, hochhackigen Schuhe von den Füssen - ihr absolut einerlei, dass sie den Rand des Stegs hinunter und den Hangar hinab fielen - und rannte los so schnell sie ihre baren Füsse tragen konnten.

    Und gerade noch so, eine gefühlte Zehntelsekunde, ehe die Türe Luceija erbarmungslos eingeklemmt hätte, schlidderte sie Barfuss hinein. Und zwar noch in einer solchen Geschwindigkeit, dass sie ein wenig unsanft gegen die andere Seite des Fahrstuhls knallte, aber gerade noch so mit ihren Armen den Aufprall dämpfen konnte.

    "Das sind...*sie atmete durch*...Cerberus-Agenten...*sie atmete nochmals schwer ein und aus*...ich bin...*ein weiterer Atemzug*...Cerberus-Agent.", schnappte sie nach Luft. "Und ich lass' dich nicht schon wieder verschwinden. Erst recht nicht, wenn du meinetwegen-..." Sie lies den Satz im Nichts versinken. Winkte ab. Und sah auf ihre nackten Füsse hinunter.
    Luceija ist offline

  8. #148
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    Er packte sie unsanft am Kragen und zog sie auf Augenhöhe.
    " Mir ist es egal was du denkst! Ja, sie sind hinter mir her, ja, du arbeitest für Cerberus, aber das ist mir vollkommen egal! Ich werde nicht noch jemanden sterben lassen nur um meine eigenen Chancen dadurch zu verbessern! Du kannst mir helfen oder abhauen, aber aufhalten wirst du mich nicht! "
    Der Fahrstuhl war jetzt unten angekommen.
    Glücklicherweise war direkt eine Fahrgelegenheit in der Nähe.
    " Zu den Bezirken, 374. links, Ecke Burnside, sofort! "
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (08.08.2010 um 20:01 Uhr)

  9. #149
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    "Ich will dich nicht aufhalten! Ich will nur n-..", 'nur nicht alleine sein' lag ihr auf der Zunge. "...ich will dir helfen.", beendete sie den Satz unternahm aber keinen Versuch, seinen durchaus unangenehmen Griff zu lösen.

    Was sie nun tat, war eine Gefahr sondergleichen. Und es würde Konsequenzen ziehen. Grosse Konsequenzen. Sehr gefährliche Konsequenzen. Sie würde Cerberus-Agenten begegnen. Sie würde sich selbst ausliefern. Verdammt werden. Verfolgt.

    Irgendwann blieb des Fahrstuhl stehen. Ein Glück: Seinem vorwurfsvollen Blick hielt sie im Augenblick nicht stand.

    Es stand schon ein Fahrzeug bereit. Und ohne sich die ganze Spannweite der Konsequenzen vor Augen zu halten, stieg sie mit dem Turianer ein. Atmete tief aus, während sie aus dem Fenster sah und sich irgendwie seltsam fühlte. Sehr seltsam. Das hier war nicht länger ein "aufs Spiel setzen". Es war ein "schon lange verspielt haben".

    Die Fahrt würde eine ziemliche Weile dauern.

    "Diese...Bilder von dir. Die Videos. Was ist passiert, als du zur Citadel gekommen bist?", informierte sie sich nach einer Weile der unerträglichen Stille leise. "Wieso?", erklang fast stumm.
    Luceija ist offline

  10. #150
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    " Geht das nicht schneller? " fauchte Beyo den Fahrer an.
    " Hey Kumpel, die Verkehrsregeln gelten auch für mich. " erwiderte der menschliche Fahrer genervt.
    Dann erst reagierte er auf ihre Frage.
    " Was passiert ist? Ich bin abgestürzt, ganz einfach. Denkst du meine Vorgesetzten waren von all dem begeistert? Ich habe meine Arbeit fallen gelassen und komme traumatisiert und vernarbt zurück. War eigentlich von vornerein klar dass man mich da nicht mehr nehmen würde. Tja.....da bleibt einem oft nur noch die Verzweiflung....und Rauschmittel. Ganz einfach. "
    Forenperser ist offline

  11. #151
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    " Geht das nicht schneller? " fauchte Beyo den Fahrer an.
    " Hey Kumpel, die Verkehrsregeln gelten auch für mich. " erwiderte der menschliche Fahrer genervt.
    Dann erst reagierte er auf ihre Frage.
    " Was passiert ist? Ich bin abgestürzt, ganz einfach. Denkst du meine Vorgesetzten waren von all dem begeistert? Ich habe meine Arbeit fallen gelassen und komme traumatisiert und vernarbt zurück. War eigentlich von vornerein klar dass man mich da nicht mehr nehmen würde. Tja.....da bleibt einem oft nur noch die Verzweiflung....und Rauschmittel. Ganz einfach. "
    Sie musste einen kurzen Moment - fast schon mitleidig - schmunzeln. Sie wusste nur zu genau, wovon er sprach. Sie selbst hatte sich kurz nach dem Vorfall im Lagerhaus an so gut wie jedem Mittel ihres eigenen Vorrats bedient. Sie hatte jedes Mittel geschluckt, welches man ihr nicht schnell genug aus der Hand reissen konnte. Nikotin, Alkohol, Drogen aller Art. Um zu betäuben, koste es, was es wolle.
    Luceija erinnerte sich noch zu gut daran, wie Beyo vor ziemlich langer Zeit noch in C-Sec-Uniform auf sie zukam und sich eine Hand voll Pillen aushändigen lies, weil es offensichtlich Phasen gab, in welchen er sie brauchte um der Arbeit stand zu halten. Und jetzt versinkte er in einem Sumpf.

    Sie HASSTE dieses Gefühl, welches ihr in den Nacken stich. Schuld. Wäre sie nicht aufgetaucht, würde er nun nicht Job- und Aussichtslos leben. Sich immer wieder ins Verderben stürzen.

    "Ja.. .", seufzte sie und legte einen Moment ihren Kopf in ihre Hände. Sie war, wo sie ursprünglich sein wollte. Und dennoch konnte sie nicht zufrieden sein.

    Sie musste sich überwinden, nun jene Frage zu stellen, welche sie plagte. Warum. Eine ganz simple, aber so schwere Frage.

    "Wieso..bist du gegangen?". Und dies war etwas unheimlich untypisches für Luceija. Etwas, was man nicht an ihr finden konnte. Etwas ungewohntes und so seltenes. Ihre Stimme war ungefähr so stark wie eine Triangel hinter einem Orchester. Irgendwie flehend. Irgendwie...erbärmlich. Sie wusste nicht, wo ihr im Moment der Kopf stand. Aber es war das, was sie wissen musste. Schon seitdem er gegangen war.
    Luceija ist offline

  12. #152
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    " Was soll ich dazu schon sagen? " erwiderte er leise.
    " Ich wollte einfach weg....das alles hinter mir lassen. Wieder mein Leben weiter leben. Mein Leben. "
    Er schwieg kurz.
    Dann lachte er.
    Es war ein gequältes Lachen.
    " Eine wahnwitzige Vorstellung, weiter nichts. Ich wusste dass es kein Entkommen mehr aus all dem geben würde. Mein Leben wird nie mehr wie zuvor. Ich wollte es einfach nur nicht wahrhaben. Tja....und nun....bin ich hier. "
    Forenperser ist offline

  13. #153
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    "Du hättest...", seufzte sie. Und irgendwie war diese Vorstellung noch viel skuriler als sie erst dachte.
    "...du hättest bleiben können." Oh man, das war nun wirklich peinlich.

    "Seitdem du von Omega verschwunden bist, ist alles den Bach runter gegangen.
    Cerberus hat mich in etliche Aufträge gespannt. Aufträge, in welche ich noch nie eingespannt wurde. Tagtäglich.

    Sie haben mich bis zu jenem Tag nicht nach Omega gefragt. Bis-...
    ...bis sie mich zu sich beorderten. Circa 6 Wochen später.
    Diese...Bilder. Sie haben alles dokumentiert. Wie wir Malkizan und Javed erledigt haben und jede noch so kleine Zeit zwischendurch. Sie wussten, dass wir zusammen gegessen haben. Jedes Wort, welches ich zu dir sagte. Jeder Blick wurde dokumentiert."


    Sie schloss sich nun einem bittersüssen Lachen an.

    "...sie behaupteten sogar, wir hätten-...", sie beendete den Satz mit einem deutlichen Blick in Beyos Richtung.

    "Was auch immer.. .". Wieder sah sie aus dem Fenster und beobachtete die vorbeifliegende Umgebung.

    "Sie wissen das du mir wichtig bist und haben alles dafür getan, dass du - der unerfüllte Auftrag - endlich abgeschlossen wirst.
    Was hätte ich tun sollen?! Ich wusste, dass du keinen Kontakt mehr zu mir willst. Ich...hab es irgendwie-...akzeptieren müssen. Aber sie wollten dich umbringen, ich musste irgendetwas tun.. .
    Ich konnte dich nicht töten. Dann sollten sie es auch nicht schaffen."


    Dann sah sie zu ihm zurück.
    Luceija ist offline

  14. #154
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    " Wie auch immer. " murmelte Beyo.
    Er hatte nicht die Kraft um das ganze nochmal durchzugehen.
    Er hatte ja eigentlich versucht all das zu verdrängen.
    Doch bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte stoppte das Gefährt plötzlich.
    " So Chef. Macht 50 Credits. "
    Wortlos gab er dem Fahrer das Geld und stieg aus.
    " Wie auch immer, jetzt müssen wir erstmal jemanden retten! "
    Die Carnifex geladen und im Anschlag lugte er um die Ecke.
    " Verdammt! " zischte er.
    Cerberus-Agenten, wie Vherril gesagt hatte.
    2 standen an der Haustür mit gezogenen Sturmgewehren Wache.
    " Tja, da müssen wir rein. Und das ist dann wohl erst der Anfang. "
    Beyo stellte Funkkontakt zu Vherril her.
    " Vherril, melde dich, lebst du noch? Wie sieht es bei dir aus? Wieviele sind da eigentlich bei dir drinnen? Ich sehe hier schon 2 als unser Empfangskomitee. Das könnte haarig werden. Irgendeinen improvisierten Plan oder so? "
    Forenperser ist offline

  15. #155
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    "Shh", sagte sie, als sie nach ihm ausstieg und Barfuss ein paar Schritte tat. Funkkontakt war absolut unpassend im Moment. Ein guter Agent hatte so seine Mittel, Funkkontakt zu blockieren, zu manipulieren oder mitzuhören. Keine grosse Sache.

    "Damit...ist das dann wohl meine letzte Tat als Cerberus-Agent.", flüsterte sie mehr zu sich selbst. Sie lud ihre Pistole durch. Und beobachtete ersteinmal die beiden Leute an der Türe.

    Was Luceija nicht wusste war, dass diese drei Agenten eben jene drei waren, welche zuvor noch mit einem Mann und einer Frau zusammen Lynn Milazzos Leichnam etwas "verunstalteten".

    Es waren Cerberus-Agenten. Einerlei welcher Zelle, einerlei ob sie einander kannten oder nicht. Sie ging naiverweise direkt auf beide zu. Und zog zu der Waffe hinzu etwas, was man hinter ihr nicht erkennen konnte. "Umdrehen. Langsam. Das hier ist mein Auftrag. Input von Cypher. Also verschwindet!", wandte sie sich an die beiden vor der Türe.

    Sie wusste nicht, ob diese Aktion funktionieren würde. Aber sie war es dem verdammten, turianischen Bastard schuldig.
    Luceija ist offline

  16. #156
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    "Vherril, melde dich, lebst du noch? Wie sieht es bei dir aus? Wieviele sind da eigentlich bei dir drinnen? Ich sehe hier schon 2 als unser Empfangskomitee. Das könnte haarig werden. Irgendeinen improvisierten Plan oder so?"
    "Pass auf, die schießen mit Spezialmunition. Die ist mit irgendeiner Lauge beschichtet", er blickte kurz zu seinem Unterarm, "Hier sind zwei, ich habe mich im Badezimmer eingeschlossen", verdammt, klang das dämlich. Als könne er nicht auf sich selbst aufpassen, "aber die Sperre ist nicht besonders schwer zu umgehen. Wenn ihr hier seid, können wir die beiden in die Zange nehmen"
    Er stutzte.
    "Warte, hast du gesagt 'unser'? Wer ist noch bei dir?"
    Vierzweisieben ist offline

  17. #157
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    " Schwer zu erklären....warte, du solltest es gleich lieber selbst sehen. "
    Dann beendete er den Funkkontakt und kauerte sich zurück hinter seine Deckung, das Schauspiel beobachtend.
    " Wie? " sagte einer der Wachen plötzlich und kratzte sich am Hinterkopf.
    " Nichts von gehört....warte, ich frag ihn mal. "
    " Verdammt! " fluchte Beyo innerlich als der eine began Kontakt herzustellen.
    " Hey warte mal! " sagte der zweite Agent und musterte Luceija genau.
    " Dich kenne ich doch......moment, das geht doch gar nicht! "
    Und plötzlich erkannte Beyo die Stimme.
    Er war einer der *Mörder* von Luceija gewesen die er gehört hatte.
    " JETZT! " rief Beyo schon fast aus purer Verzweiflung.
    Der eine Agent wusste gar nicht wie ihm geschah als der Turianer plötzlich aus der Deckung hervorsprang und ihm mit der Pistole einen gezielten Schuss in den Hals verpasste.
    Luceija nutzte ebenfalls ihre Chance und verpasste ihrem *Mörder* einen Schuss in den Magen.
    Der 3. Mann jedoch reagierte.
    " Deckung! "
    Er nagelte sie mit dem Dauerbeschuss seines Sturmgewehres fest.
    " Oh scheiße! "
    Die Einschläge spürend griff er wieder an sein Com-Gerät.
    " Halte durch, sind gleich da, die Lage hat sich gerade etwas verkompliziert! "
    Die Einschläge zischten und Beyo sah was Vherril gemeint hatte:
    Der Treppenabsatz, hinter den er sich geworfen hatte, began sich an den Stellen wo die Geschosse einschlugen brutzelnd aufzulösen.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (09.08.2010 um 00:46 Uhr)

  18. #158
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    „Sehr erfreut...... Carten.“
    Ghorok lehnte sich ein wenig zurück und blickte auf die Kleidung des Batarianers.
    Dieses Blut wirbelte einige Fragen auf. Ob es wirklich der Galaxie diente?
    Das Blut eines bösen oder eines guten Wesens?
    „Das ist bedauerlich, dass einige Leute euch daran hindern wollen. “
    Müde schweiften seine Blicke im Raum umher, das Getränk zeigte langsam seine Wirkung.
    „Ich stimme zu.... jedes Wesen hat einen bestimmten Zweck. “
    Einen kurzen Augenblick später formte Ghorok schließlich einen Vorschlag in seinen Gedanken.
    „Wenn ihr so erpicht darauf seid, diese Galaxie..... oder diesen Ort hier zu verbessern, dann könnte ich euch dabei unterstützen. Sofern ihr meine Hilfe überhaupt benötigt.“
    Neclord ist offline

  19. #159
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Luceija hatte den Wachen etwas vor die Nase gehalten, was sie unmittelbar dazu bewegt hatte zu glauben, sie sei ein Teil von Cerberus. Vielleicht ein Ausweise? Vielleicht irgendeine Marke? Ein Code? Einerlei, sie schluckten zumindest das. Doch gerade als sie sich bei Cypher über den aktuellen Stand informieren wollten, reagierte ein anderer der Söldner. Beyo wusste, dass es derjenige war, welcher Lynn Milazzos Leiche das Schrot durch den Kopf jagte. Sie selbst hatte davon natürlich keine Ahnung.
    Und selbst wenn die Söldner in die inszenierte Hinrichtung eingeweiht wurden, sah sie jener mit weit aufgerissenen Augen an, als habe er einen Geist vor Augen:
    " Dich kenne ich doch......moment, das geht doch gar nicht! "

    Von Hinten hörte sie Beyo rufen, ehe er das Feuer eröffnete. Sie konnte gerade noch so reagieren, die Waffe fest umschliessen und abdrücken. Direkt in den Magen des Söldners. Blut spritzte durch die Luft wie in einem klassischen Splatter. Weder ihre Kleidung wurde dank nächster Nähe verschont, noch die Umgebung drumherum. Und in diesem Moment, durch diesen Schuss, diesen einen Angriff, diesen...Mord...besiegelte Luceija ihr Schicksal.
    Sie war soweit. Sie hatte sich offen gegen Cerberus gestellt. Offen gegen ihre einzige Zuflucht. Für einen Turianer, der sie niemals wiedersehen wollte. Für eine absolut ungewisse Zukunft.

    Benommen sah sie auf ihre Waffe, welche gerade dabei war, sich abzukühlen, ehe sie Beyo rufen hörte, sie solle in Deckung gehen.
    Und erst dann reagierte sie. Unheimlich spät. Geschosse flogen teils haarscharf an ihr vorbei, ehe sie irgendwo in Deckung ging. Neben sich.
    Luceija ist offline

  20. #160
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    "... und mehr kann ich dir nicht sagen, Geheimhaltungsstufe 7. Weißt du was das bedeutet? Deine Aufgabe mag nur eine untergeordnete sein, aber die gesammte Operation muss etwas enorm wichtiges sein."

    "Na dann. Irgendwie sollte ich mir Gedanken machen wenn das wahr ist, nur will bei mir nicht das Gefühl aufkommen dass es wirklich so bedeutend ist, klar das mit dem Spect..."

    Tom sah Seamus an, der gerade rechtzeitig verstummte um es noch zusätzlich zu betonen.
    "Das mit dem was? Hast du gerade gesagt was ich verstanden habe?"
    Seamus schüttelte langsam den Kopf und sagte langsam: "Ähm, nein. Späher, darum geht es, das wollte ich sagen. Und außerdem musste ich schwören dass ich nichts über den Späher verrate, schätze das schließt auch dich mit ein, sorry."
    Schweigend gingen die beiden nebeneinander her, bis Tom kurz vor Erreichen des Zieles stehen blieb und auf dein Com sah.

    Absender: Arachnoidea, Leitung
    Priorität: Hoch
    Betreff: Ascension-Zelle

    Sämtlichen Mitgliedern der Ascension-Zelle wird bis auf Widerruf jegliche Sicherheitsauthorisierung entzogen.
    Der Überwachung des Funkverkehrs eines bewaffneten Eingreiftrupps nach zu schließen wurde dieser von einer Agentin dieser Zelle angegriffen. Bis geklärt wurde ob diese Information korrekt ist und ob die Agentin abtrünnig wurde, ihr falsche Informationen zugespielt wurden oder ihre direkten Vorgesetzten absichtlich oder aus Versehen einen falschen Befehl ausgaben wird die Zelle isoliert. Sollte jemand auf die Agentin Luceija A. treffen wird empfohlen sich ihr nicht zu erkennen zu geben, der Kontakt zu Sergio Vittore und Henrik J. "Cypher" Pålsson ist unseres Erachtens nicht gefährlich, da sie jedoch zuletzt Kontakt mit ihr hatten ist auch hier höchste Vorsicht geboten.
    Der Vorfall ereigente sich in den Bezirken, 374 links, Ecke Burnside, die Kämpfe sind unseren Informationen zu folge noch im Gange, dieses Gebiet sollte von ihnen allen gemieden werden.

    Sollten sie jüngst wichtige Informationen oder Material an die Ascension-Zelle allgemein, oder gar an die genannten Personen weitergegeben haben, so treten sie umgehend mit uns in Kontakt und teilen sie uns alles mit, sofern sie das nicht bereits getan haben.

    Arachnoidea, Leitung

    PS: Tom, besonders du solltest dich fern halten, das letzte das wir von der Agentin hörten war dass sie sich mit einem Turianer unterhielt der sie scheinbar zu einen Treffen bat, gut möglich dass das der Kerl ist den sie dabei hatte als sie auf Omega in den Lager eingedrungen ist, pass auf dich auf.

    Jonathan.


    "Was ist?" Seamus konnte obwohl er dicht neben Tom stand nichts lesen, wohl ein polarisiertes Display, doch das Gesicht das Tom machte zeigte dass es nicht angenehm war. Ohne stehen zu bleiben tippte er etwas ein, und erst als die beiden vor der Tür standen die Seamus von seiner Unterhaltung mit dem zuständigen Offizier trennte sagte Tom leise: "Die Italienerin hat offensichtlich Mist gebaut, mehr kann ich nicht sagen. Mach deinen Job ordentlich, hörst du? Ich werde auch sehen was ich tun kann"
    "Werd ich schon, man sieht sich dann. Tschau"
    Dann öffnete er die Tür und trat ein.
    Oculus ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •