|
|
-
09.07.2010 19:49
-
Kein Meter Sicht
|

Abenteurer
Hi,
ich brauche hilfe bei oben genannter quest. Ich war schon bei den beiden unsichtbaren im Gasthof und die haben mich zu dieser festung geschickt wo ein Magier sein soll...
der grüne pfeil zeigt auf einen raum in dem ich nichts finden kann. Und der Magier ist nicht auffindbar.
Muss ich nach etwas speziellem suchen?
|
|
-
09.07.2010 20:03
|
Der Magier ist auch Unsichtbar. Tip Eins....du hast Lebenserkennung als Zauber oder Spruchrolle ,gut, wenn nicht must du ihn so finden. Tip Zwei.....der Magier regt sich auf wen du seinen Turm oder das Labor oben zu nahe Kommst...so kann man ihn orten. PS der Magier ist in der Festung Caracus oder so beim Turm nahe am Dorf
|
|
-
09.07.2010 20:06
|

Abenteurer
vielen dank für die schnelle antwort...
aber ich werde auch nicht von ihm angegriffen und es gibt auch keine "kampfmusik".
oder rennt nur einfach weg?
|
|
-
09.07.2010 20:22
|
Soweit ich weiß, musst du mit ihm reden, er bringt dich dann in der Quest weiter.
|
|
-
09.07.2010 23:14
|
Im normalfall findest du ihn ausserhalb der Festung in dem Turm.
Du hörst ihn reden und fluchen. Folge einfach mal den Treppen aussen nach oben, so müsstest du ihn eigentlich direkt finden.
Und nachdem du die Quest beendet hast gehst du am besten direkt in eine Kirche und betest....
|
|
-
10.07.2010 00:43
|
naja, als ich den quest gemacht hab wurde ich von 2 unsichtbaren schwarzbären angegriffen... also wär lebenserkennung doch sehr nützlich
** Baustelle  **
|
|
-
10.07.2010 07:51
|
Hallo,
ist das die Quest wo die Dorfbewohner unsichtbar sind?
Hatte die mal mit meinen anderen Charakter gespielt, weiß garnicht mehr wie man zu der Quest kam, nur konnte ich die nicht beenden.
MfG
dribbelboy
Als Schiffbrüchiger Lvl 19
|
|
-
10.07.2010 10:07
-
10.07.2010 12:55
|
Man kann den Magier auch mit seiner eigenen Spruchrolle sichtbar machen. Der ist dann zwar ziemlich Sauer.....rückt aber ne Zweite Spruchrolle raus.
|
|
-
11.07.2010 18:27
|
 Zitat von dribbelboy
Hallo,
ist das die Quest wo die Dorfbewohner unsichtbar sind?
Hatte die mal mit meinen anderen Charakter gespielt, weiß garnicht mehr wie man zu der Quest kam, nur konnte ich die nicht beenden.
des selbe is mir etz auch passiert
ich konnte die quest auch nicht lösen obwohl ich immer in der mitte vom dorf gestanden bin
ich hab nen rothwardonen und spiels jetzt zum dritten mal durch und hatte des problem auch noch nie is zum glück nich HQ relevant
|
|
-
11.07.2010 18:36
|
Merkwürdig, daß bei Euch diese Aufgabe nicht klappt. 
Man bekommt nämlich eine Meldung (Tagebucheintrag), wenn man am richtigen Platz steht, dann kann man loszaubern.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
11.07.2010 18:44
|
ich kann mich noch erinnern, dass ich mich einfach mitten aufs feld neben der herberge gestellt hab...
** Baustelle  **
|
|
-
11.07.2010 19:00
|
ja normalerweise geht des auch
also von 3 mal durchspielen hats 2 mal funktioniert nur beim rothwardonen gings nich
vllt lags auch an irgendner mod die ich droben gehabt hab dass da was durcheinandergekommen ist
is auch egal 
die quest is eh ziemlich unwichtig
|
|
-
11.07.2010 21:14
|
 Zitat von Froschi
ich kann mich noch erinnern, dass ich mich einfach mitten aufs feld neben der herberge gestellt hab...
Stand ich auch, zweimal. Der grüne Pfeil zeigte mir die Mitte an, jedoch immer ein Fehlzauber.
Einen Questlogeintrag bekam ich nicht, bin hin und her gerannt, gespeichert geladen, hat nicht geklappt.
MfG
dribbelboy
Als Schiffbrüchiger Lvl 19
|
|
-
11.07.2010 21:45
|
 Zitat von dribbelboy
Stand ich auch, zweimal. Der grüne Pfeil zeigte mir die Mitte an, jedoch immer ein Fehlzauber.
Einen Questlogeintrag bekam ich nicht, bin hin und her gerannt, gespeichert geladen, hat nicht geklappt.
Hab die Ouest bestimmt 5 Mal gemacht.....hat immer geklappt. Hab mich einfach vor das Feld nahe am Zaun gestellt und schwupps.......
|
|
-
27.07.2010 14:00
|
möglicherweise hängt des auch mit einer modifikation zusammen
hab den auftrag beim letzten durchspielen in einer burg bekommen, auf dessen fläche normalerweise ncihts ist (portalburg heißt die)
kann sein dass dadurch fehler entstanden sind
|
|