Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ronnie
    Hi,
    ich hab zwar versucht, mir die Informationen selbst im Forum zu suchen, habe aber die Suche bald eingestellt, da ich zu viel drumherum mitbekomme und, da ich das Spiel zum ersten Mal spiele, das nicht will.

Warum ich schreibe: Ich stehe im östlichen Priestergrab beim Vulkan (Richtung Eldrig) vor dem Tor und komme nicht hinein. EineBüste für das Tor habe ich bereits, aber die zweite kann ich nicht finden. Liegt es daran, dass ich nur in der näheren Umgebun gesucht habe und die Büste draußen zu finde ist oder daran, dass ich einfach zu doof zum Suchen bin? Danke für eure Hilfe!
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open
    Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    Ronnie ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    ich glaube ich weiß welches grab die erste bruste bekommste von den skelett musse um nieten das ist rechts und links ist keine ahnung mehr
    str33tb0y ist offline

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Die Büsten sind immer in dem Priestergrab, in dem sie benötigt werden.

In der Vulkangrotte gibt es zwei Gräber. Wenn Du in dem oestlichen bist, dann findest Du eine Bueste,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn Du über die Lava im Grab levitierst und Dir Zugang zum mit der Gittertür verschlossenen Raum verschafft hast.
    TazmanDevil ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Büsten sind immer in dem Priestergrab, in dem sie benötigt werden.

In der Vulkangrotte gibt es zwei Gräber. Wenn Du in dem oestlichen bist, dann findest Du eine Bueste,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn Du über die Lava im Grab levitierst und Dir Zugang zum mit der Gittertür verschlossenen Raum verschafft hast.
    Ich denke du meinst die Stelle, wo das Aschebiest ist, oder? Da hinten war ich, bin mit der Nautilus durch den Spalt hindurch zum Echesenkämpfer. Nur habe ich in diesem Raum nirgends eine Büste gefunden...
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open
    Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    Ronnie ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Ronnie Beitrag anzeigen
    Ich denke du meinst die Stelle, wo das Aschebiest ist, oder? Da hinten war ich, bin mit der Nautilus durch den Spalt hindurch zum Echesenkämpfer. Nur habe ich in diesem Raum nirgends eine Büste gefunden...
    ja, die Stelle meine ich. In dem Raum sollte eine der zwei Büsten sein.
    TazmanDevil ist offline

6. #6 Zitieren
    Wo genau soll die Büste sein? Der Echsenkrieger hatte sie nicht, aber sonst liegt da auch nichts herum in dem Raum, ich hab extra noch einmal nachgeschaut...

*edit*
    Hab sie. Und sie war doch in dem Raum. Bin einfach nur zu doof gewesen.
    Ronnie ist offline Geändert von Ronnie (10.07.2010 um 14:54 Uhr)

7. #7 Zitieren
    In einer Wandnische.
    TazmanDevil ist offline