Hi,
ich hab zwar versucht, mir die Informationen selbst im Forum zu suchen, habe aber die Suche bald eingestellt, da ich zu viel drumherum mitbekomme und, da ich das Spiel zum ersten Mal spiele, das nicht will.
Warum ich schreibe: Ich stehe im östlichen Priestergrab beim Vulkan (Richtung Eldrig) vor dem Tor und komme nicht hinein. EineBüste für das Tor habe ich bereits, aber die zweite kann ich nicht finden. Liegt es daran, dass ich nur in der näheren Umgebun gesucht habe und die Büste draußen zu finde ist oder daran, dass ich einfach zu doof zum Suchen bin? Danke für eure Hilfe!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open
Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
Waldläufer
- Registriert seit
- Feb 2010
- Beiträge
- 114
ich glaube ich weiß welches grab die erste bruste bekommste von den skelett musse um nieten das ist rechts und links ist keine ahnung mehr
-
Die Büsten sind immer in dem Priestergrab, in dem sie benötigt werden.
In der Vulkangrotte gibt es zwei Gräber. Wenn Du in dem oestlichen bist, dann findest Du eine Bueste,Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)wenn Du über die Lava im Grab levitierst und Dir Zugang zum mit der Gittertür verschlossenen Raum verschafft hast.
-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open
Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
-
Wo genau soll die Büste sein? Der Echsenkrieger hatte sie nicht, aber sonst liegt da auch nichts herum in dem Raum, ich hab extra noch einmal nachgeschaut...
*edit*
Hab sie. Und sie war doch in dem Raum. Bin einfach nur zu doof gewesen.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open
Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.Geändert von Ronnie (10.07.2010 um 14:54 Uhr)
-