Hi.
Kann mir zufällig jemand sagen, aus welchem Clint Eastwood Film das Zitat im Anhang stammt?
Ich dachte das passt am besten hier rein, wollte nicht nen neuen Thread aufmachen. ^^
Hi.
Kann mir zufällig jemand sagen, aus welchem Clint Eastwood Film das Zitat im Anhang stammt?
Ich dachte das passt am besten hier rein, wollte nicht nen neuen Thread aufmachen. ^^
hab noch ein paar:
King of queens:
"Früher bekamst du eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück."
"Sieh dich an, du bist 30 Jahre alt und arbeitest im Untergrund wie ein Frettchen!!" (zu Spence, der U-Bahn-Tickets verkauft)
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"
"Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: »Ich will den Geschäftsführer sprechen!«"
"Ich wusste es! Frauen hassen Männer! Warum hasst ihr uns? Weil wir im Stehen pinkeln können, oder was? Das macht euch krank, richtig?"
Per anhalter durch die galaxis:
Marvin:
* "Ich brauche nur irgend jemanden anzusprechen, und schon hasst er mich."
* "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."
* "Ihr solltet vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass ich sehr niedergeschlagen bin."
* "Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben."
* "Soll ich mich solange in eine Ecke setzen und vor mich hinrosten oder einfach gleich hier, wo ich stehe, auseinanderfallen?"
@kane: das ist aus heartbrake ridge
Don Bastiano: Bei der Vielzahl unserer Geschäfte da können aus den besten Freunden plötzlich die negativsten Feinde werden.
Elliot Vance: Wenn man beim Billard einen lötet kann das auch passieren.
E.V: Unter allzu viel Freiheit dürften die nicht zu leiden haben nich nich nich?
D.B: Nur für 6 Tage, am 7. Tag werden wir nach Rio zurückkehren um ein Papierchen zu signieren.
E.V: Ah, verstehe und dieses Papierchen ist ein Vertrag der irgendjemandem in die Quere kommt.
Wonder: Und dieser Jemand will euch daran hindern diesen Vertrag zu signisieren nehm ich an
E.V: Gut verehrter Basti, dann wird ich mal ablassen, wenn mir jemand eine Tüte Blei in den Magen pumpt dagegen hab ich was von Hause aus, nicht nur weil’s unfotogen macht.
W: So ist das nun mal, die reichsten sind die ärmsten Schweine
Chauffeur: Soll ich auch hinten einsteigen Seniore?
E.V: Ja, wieso? Wolltest du lieber zu Fuß gehen?
E.V: Nicht Hafen, Harfenkonzert. Ne Harfe ist so’n Gartenzaun wo man reingrapscht.. Man und hinterher gibt’s noch einen Vortrag klingt ziemlich gesalbt.
W: Worüber geht der?
E.V: Über die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine
E.V: Das ist der Chefkoch, der sich hier offensichtlich auf den Teller übergeben hat. Es tut ihm Leid und da hat er ein Blümchen gepflückt weil er gerade ein einer lieblichen Anlage vorbeikam.
Ich bin der Meinung teurer Vetter wir sollten den werten Chefkoch mal dazu überreden, seinen Würzprüfer in das Fressen zu hängen.
-Vier Fäuste gegen Rio
vor allem das Letzte ist saugeil
*hach* es ist so toll die auf DVD zu haben
Hab meine Meinung geändert:
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH!!!"
Aus 8 MM, mit Nicolas Cage
Irgendeiner wartet immer (SPiel mir das Lied vom TOd)
... heute war ein guter Tag, ein sehr guter Tag!!!
(Der 13te Krieger)
Musik: Jerry Goldsmith
Du wartest? Ja schon viel zu lange ( So oder so ähnlich, Spiel mir das Lied vom Tod)
Tja wir haben wohl ein Pferd zu wenig!! Nein ihr habt drei zu viel! (gleicher Film)
Ganz klar die beiden hier:
Na wer weiß aus welchem Film der Spruch ist?"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
Aus Fluch der Karibik 1."Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold..."
ist zwar kein film, ber ne sendung
"Was ist das da für n Viech?"
"Ich bin deine Tochter!"
"Nein, das Ding auf deinem Arm"
Pulp Fiction:
JULES
Goddamn Jimmie, this is some serious gourmet shit. Me an' Vincent woulda been satisfied with freeze-dried Tasters Choice. You spring this gourmet fuckin' shit on us. What flavor is this?
JIMMIE
Knock it off, Julie.
JULES
What?
JIMMIE
I'm not a cobb or corn, so you can stop butterin' me up. I don't need you to tell me how good my coffee is. I'm the one who buys it, I know how fuckin' good it is. When Bonnie goes shoppin;, she buys shit. I buy the gourmet expensive stuff 'cause when I drink it, I wanna taste it. But what's on my mind at this moment isn't the coffee in my kitchen, it's the dead nigger in my garage.
JULES
Jimmie --
JIMMIE
-- I'm talkin'. Now let me ask you a question, Jules. When you drove in here, did you notice a sign out front that said, "Dead nigger storage?"
Jules starts to "Jimmie" him --
JIMMIE
-- answer to question. Did you see a sign out in front of my house that said, "Dead nigger storage?"
JULES
(playing along)
Naw man, I didn't.
JIMMIE
You know why you didn't see that sign?
JULES
Why?
JIMMIE
'Cause storin' dead niggers ain't my fuckin' business!
Und aus Sin-City:
"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch"
Sie haben zwei zuviel, denn eins braucht ja schließlich Mundharmonika!![]()
@Topic:
"Seltsamerweise geht es immer gut aus."
"Wie das?"
"Das weiß ich nicht. Es ist ein Wunder!"
(Shakespeare In Love)
"Irgendwas stimmt mit dem Joghurt nicht!"
"Das ist kein Joghurt. Das ist Mayonaise!"
"Ach so, das ist 'was anderes!" (isst weiter)
(Notting Hill)
"Ich seh' dir in die Augen, Kleines."
(Casablanca)
mir fallen etz spontan nicht soo viele ein, aber ich werde versuchen, mich zu erinnern![]()
"Wir haben keinen Liebeskummer - wir MACHEN liebeskummer!"
"Hey, hasi2!", die ehefrau zu ihrem mann,"oder sollte ich besser sagen: hasi3?"
"Menschen gehen nur ins zeltlager, um *** zu haben und drog*n zu nehmen!"
(türkisch für anfänger)
So ganz spontan
"Ich habe sein Haus nicht in die Luft gejagt" Tim in "Hör Mal Wer Da Hämmert"
Hochmut kommt vor dem Fall! von star wars episode 3
und
Aus grosser kraft folgt grosse verantwortung von spiderman
und
Hier werden wir kämpfen ¨! hier werden sie sterben!! von 300
einfach geile filme![]()
"Es gibt nur eins was schlimmer ist als Drachen! Amerikaner!"
aus Die Herrschaft des Feuers
und meine sig!
"Melde gehorsamst: Er brennt nicht, Obersturmführer!"
"Was, wer brennt nicht?"
"Der Führer, Obersturmführer! Und die Frau Braun, die Frau Führer, auch nicht, Herr Obersturmführer!"
"Mensch, dann schüttet Benzin drüber, dann brennen die schon!"
"Benzin über den Führer, Herr Obersturmführer?"
"Ach was, Mensch! Es gibt keinen Führer mehr! Und sag nicht dauernd Obersturmbannführer zu mir, Sie Ignorant!"
"Jawohl, Herr Obersturmführer!"
(Schtonk)
Bud & Terence
Alte Sizillianische Bauernweisheit: Hast du Feuerschweif am Heck spült das Wasser alles weg!
und
Platz ich bin der Landvogt
unter steht noch ein Zitat aus Hackers
Donnie Brasco
Donnie und Lefty sitzem im Auto und dann das:
D: "Was machst du da die ganze Zeit?"
L: "Ich suche."
D: " Du suchst was? und was?"
L: "Meinen Schraubenzieher."
D: "Du suchst deinen Schraubenzieher hinter meinem Autoradio?"
L: "Ja."
Ich finde es einfach lustig![]()
Henry Fonda als Frank: "Na komm, spiel mir das Lied vom Tod."
Aus welchem Film das stammt, dürfte ja wohl schwerlichst zu erraten sein. Der Film ist der seiner Art, den ich je gesehen hab!
"The TURKEY? Who the fuck reads the TURKEY?"
"Dunno, man. It's only a German Underground Magazine."
- K.D. & M.B., 2013