Also, hier werden zwar vorwiegend lustige Zitate genannt, aber das imo beste Zitat ist:
Dear George,
remember no man is a failure
who has friends.
Thanks for the wings,
Love Clarence
Aus: "It's A Wonderful Life"
Gruß
DHK
Also, hier werden zwar vorwiegend lustige Zitate genannt, aber das imo beste Zitat ist:
Dear George,
remember no man is a failure
who has friends.
Thanks for the wings,
Love Clarence
Aus: "It's A Wonderful Life"
Gruß
DHK
Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
Deine Vorteile:
- Schnell und einfach Geld verdienen
- Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
- Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
- Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung
Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
Ich hab hier grad ein Zitat aus nem Film "Achtung Leute jetzt bekommt ihr den langen Schwanz des Gesetzes in voller härte zu spüren!!" Aber ich weiß nicht mehr aus welchem Film und das rollt mich grad volle Esse, kann mir jmd. auf die Sprünge helfen...
"Ey, willst du Stress?"
"Nee, lass mal gut sein, hab grad keinen PvP-Char da!"
durch ein wenig rumsuchen bin ich auf "Superbad" gekommen. könnte es der sein?
Ich hab neulich mal wieder Lethal Weapon 3 anschaut und prompt viel mir mein Lieblingszitat wieder ein
"Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner"
Mel und Danny - Wenn die Filme machen dann passt es einfach![]()
Reservoir Dogs von Quentin Tarantino
*warum bin ich Mr. Pink?*
weil du ne gottverdammte schwuchtel bist
oder wo die sich über das Lied like a virgin von Madonna unterhalten.
Scarface
*you fuck with me?, you fuck with the best !*
ein großartiges Zitat
Mir gehen des Öfteren mal irgendwelche Filmzitate durch den Sinn; doch das hier mag das sein, was mir oftmals am ehesten aus der Seele gesprochen ist... aus dem Film "Naked" (Nackt) von Mike Leigh; der Protagonist Johnny taucht unerwartet bei seiner Ex in London auf, & sie versucht, von ihm zu erfahren, was er eigentlich bei ihr will....
Louise: So what happened, were you bored in Manchester?
Johnny: Was I bored? No, I wasn't f*ckin' bored, I'm never bored... that's the trouble with everybody - you're all so *bored*...! You've had nature explained to you and you're *bored* with it; you've had the living body explained to you and you're *bored* with it; you've had the universe explained to you and you're *bored* with it... So now you want cheap thrills and, like, plenty of them, and it doesn't matter how tawdry or vacuous they are as long as it's new, as long as it's new, as long as it flashes and f*ckin' bleeps in forty f*ckin' different colors! So whatever else you can say about me, I'm *not f*ckin' bored*!!
Glänzender Gedanke: Ein Mädchen im Gepäck, eine Flasche Schnaps, das Hannoversche Staatshandbuch von 1839; und dann rinn: mit'm Wackelboot in den Orionnebel! -- Arno Schmidt
"Nehmen Sie an, Sie müßten längere Zeit auf dem Mond leben. Was würden Sie am meisten entbehren?" - "Mondschein." -- Arno Schmidt
Mond: als stiller Steinbuckel im rauhen Wolkenmoor. Schwarze Spiegel lagen viel umher; Zweige forkelten mein Gesicht und troffen hastig. ("Hat viel geregnet" heißts wohl auf Einfachdeutsch.) -- Arno Schmidt
From Dusk till Dawn:
Vampririn:
"(...) Willkommen in der Sklaverei."
Seth:
"Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Scarface :
''Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier''
"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
Dogma :
''Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse.''
aus Dänische Delikatessen
"Würste haben mich immer fasziniert, wissen Sie?! Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas Mythologisches hat, ein Tier zu töten und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm... Können Sie sich vielleicht irgendwas Erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?!"
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Aus Constaine
Constaine , John Constaine Arschloch
Der spruch ist zwar etwas geklaut von Jams Bond aber trotzdem ist er cool
Aus Simpsons, falls das zählt.
"Homer hast du gerade alle als Weicheier beschimpft?
Nein. Ich schwöre auf diese Bibel.
Das ist keine Bibel, das ist ein Teppichmusterbuch.
Hmm, fusselig."
![]()
Est. 2005
Hmm die besten wurden eigentlich schon genannt aber hier sind auch noch 2 nette:
"Der Hass siegt jetzt. Ich speie meinen letzten Atem auf dich, Kirk."
aus Star Trek 2 Rache des Khan
"Wenn ihr uns kitzelt - lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht - bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt - sollen wir uns nicht rächen?"
aus Star Trek 3 Das unentdeckte Land, ist zwar selbst nen Zitat aus "Der Kaufmann von Venedig" paßt aber sehr gut in die Szene rein.
Achja noch eins aus "Eine schrecklich nette Familie" ( keine Ahnung wie die Folge hieß), zur Szene selbst, Al Bundy sollte eine Klimaanlage kaufen und schleppt einen uralten riesigen Apparat an ...
Al: Ja Familie seht sie euch an, es ist eine "Kaiser" Deutschlands Stolz im Zweiten Weltkrieg! Steht sie nich da als wollte sie sagen cooool?
Peggy: Eigentlich steht hier "Besitz von Erwin Rommel".
mfg Magnus
Ps: Für Zitate vom Altmeister der Sprücheklopfer Homer Simpsons einfach in meine Signatur schauen.
"Zum Lügen gehören immer zwei, einer der lügt und einer der es glaubt."
"Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung aller unserer Probleme!"
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht Flanders sei tot!"
- Zitate meines lieblings Philosophen H. J. Simpson
"This calls for divine intervention... I kick ass for the Lord!!" -- Braindead
(Grad mal wieder gesehen... RotFL(BtC) )
Glänzender Gedanke: Ein Mädchen im Gepäck, eine Flasche Schnaps, das Hannoversche Staatshandbuch von 1839; und dann rinn: mit'm Wackelboot in den Orionnebel! -- Arno Schmidt
"Nehmen Sie an, Sie müßten längere Zeit auf dem Mond leben. Was würden Sie am meisten entbehren?" - "Mondschein." -- Arno Schmidt
Mond: als stiller Steinbuckel im rauhen Wolkenmoor. Schwarze Spiegel lagen viel umher; Zweige forkelten mein Gesicht und troffen hastig. ("Hat viel geregnet" heißts wohl auf Einfachdeutsch.) -- Arno Schmidt
"fremde weiber die in irgendwelchen Tümpeln hocken sind keine Basis für ein Regierungssystem".
Die Ritter der Kokusnuss... Über den satz lach ich mich heute immernoch tot^^.
Geile Dialoge:
Pulp Fiction, die Szene in der Bar.
Butch: Was guckst du den so Freundchen?
Vincent: Ich bin nicht dein Freund Penner.
Butch: Was ... wie hast du mich gerade genannt.
Vincent: Wie soll ich dich schon genannt haben ... Penner.
Donnie Darko.
Gretchen: Donnie Darko ... klingt wie ein Superheld.
Donnie: Wer sagt, dass ich keiner bin?
Meine Lieblingsfilmzitate sind folgende:
Wenn du einen Traum hättest der dir vollkommen real erscheint. Und du würdest nie wieder aufwachen. Woher wüsstest du dann was real wäre und was nicht (Matrix)
Viel Zorn ich in dir spüre. Zorn führt zu Furcht. Furcht führt zu Hass. Und Hass ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht. (Das Imperium schlägt zurück)
Say hello to my little friend (Scarface. Der Spruch kommt im Orginal einfach viel geiler)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen und Das Grauen. Das Grauen. (Beide Apocalypse Now)
Attica. Attica. ( Hundstage. Wer den Hintergrund dieses Zitates kennt findet es gleich noch geiler)
Mein Führer ich kann wieder gehen.
(Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben. )
Nicht glauben. Wissen! (Matrix)
Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Nicht das Auto das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine verdammte Kargohose. Du bist der tanzende, singende Abschaum dieser Welt. (Fight Club)
Und das geilste von allen:
Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen und einem ausgezeichneten Chianti.
Na aus welchem Film ist das?
Für mich ganz klar:
"Now I have a machine gun. HO-HO-HO" (wie oben schon erwähnt)
und natürlich auch
Yieppie, yay, yey Schweinebacke!![]()
Fear And Loathing In Las Vegas
Wollte schon immer mal nach Baker. Ja. Hab viel davon gehört.
Exzellente Meeresfrüchte. Weisst du, ich glaube, einem Kerl mit deinem Verstand empfehl ich Landkrebs. [...] Exzellente Meeresfrüchte.
-Landkrebs.
In dieser Situation einfach nur genial. Ein Kultzitat.
------------------------
HC SVNT DRACONES
Marge: Du kannst Spiderschwein mitnehmen wenn du willst.
Homer: Er ist jezt nicht mehr Spiderschwein er is jezt Harry Propper.
"Death is sure, life is not"
Denzel Washington | Training Day
(auf ein Tattoo mit genannter Aufschrift bezogen)
Ein simpler und dennoch weiser Leitsatz.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."
"Verstehe..."
![]()