|
-
08.07.2010 20:44
Bewahrt ihr Konzertkarten und ähnliches auf?
Tag.
Bin grad' dabei, den Müll auf meinem Schreibtisch etwas auszudünnen und stolperte dabei über die Karte für ein Konzert, das ich vor ein paar Wochen besucht habe. Üblicherweise werfe ich sowas weg, nachdem es seinen Zweck erfüllt hat, aber in dem Fall zöger ich noch. War ein Konzert meiner Lieblingsband, von daher ... ^^
Wie steht's mit euch? Gehört ihr zu den Leuten, die Konzertkarten sammeln? Habt ihr 'ne Pinnwand dafür, oder einen Rahmen? Landen sie in einer Schublade oder doch im Müll?
Und gesetzt den Fall, ihr bewahrt sie auf: Warum? Erinnerungsstücke? Und beschränkt es sich auf Konzertkarte, oder gehören für euch auch Tickets für Sportevents und derlei mehr dazu?
Fragen über Fragen.
-
Ich werfe nicht einmal Parktickets weg...
Alles auf einem ungeordneten Haufen...
Vielleicht braucht man das nochmal irgendwann, als Alibi oder so...
-
 Zitat von aleator
Ich werfe nicht einmal Parktickets weg...
Alles auf einem ungeordneten Haufen...
Vielleicht braucht man das nochmal irgendwann, als Alibi oder so... 
Das wirft mehr Fragen auf als es eigentlich beantworten sollte.
-
sowas werf ich auch net weg, man denkt sich:
ach es ist ne Erinnerung...
2 Wochen später beim Ausmisten isses dann im Müll...
-
Meine Wackenkarte wird auch noch nach Wacken in dem Bildrahmen vor mir stecken bleiben.
-
Behalten wie oben gesagt wurde, Alibi. Vllt wird man ja eines Mordes oder so beschuldigt und kann beweißen das man wo anderst war
-
Jo, so Konzertkarten oder Eintrittskarten zu guten Fußballspielen heb ich immer auf, Standard
-
Also ich sammel nur die Karten, wo die Konzerte etwas besonderes waren, alles andere landet im Müll.
Ich hebe z.b. Karten von Konzerten wie, Scorpions oder AC/DC auf. Ebenso sammel ich Karten, dessen Konzerte schon weit vor meiner Zeit statt gefunden haben. Diese gehörten alle samt meinem Vater. Habe sogar 2 Karten von einem Nirvana Konzi.
Ich hab im Schlafzimmer an der Wand eine Sammlung angelegt...
-
08.07.2010 21:19
 Zitat von Arcanium
Das wirft mehr Fragen auf als es eigentlich beantworten sollte. 
Ja. Und mir macht das etwas Angst. 
 Zitat von IschIsa
ch hab im Schlafzimmer an der Wand eine Sammlung angelegt...
Ich hab' grad entdeckt, dass drei Wacken-Karten an der Zimmertür hängen. Seit knapp zwei Jahren, schätz ich. Davon abgesehen hat sich hier nichts gehalten.
-
Wenn ich auf Konzerten bin, wo es Eintrittskarten gibt, dann hebe ich sie auf jeden Fall auf. Ich habe dafür extra einen großen Rahmen wo die alle reinkommen. Es ist einfach schön, gelegentlich darauf zu schauen und sich wieder ein wenig zu errinnern.
In den Rahmen kommen auch die Eintrittskarten meines Lieblingseishockeyklubs
-
Ich hebe jede einzelne Konzertkarte auf. Sind Erinnerungen. Habe mir ein Stück Draht in die Wand gesteckt, auf der ich sie immer aufspieße. Für Fußball- oder Kinokarten mache ich mir die Mühe nicht. Soetwas wandert in den Müll.
-
Konzertkarten habe ich glaube ich nur 2-3 Stück aufgehoben. Da ich fast immer Abendkasse reserviere gibt es nur ein Stempel + durchgestrichenen Namen auf der Liste.
Als Erinnerung nehme ich dann meistens ein T-Shirt/CD/Patch/Tinitus oder Kater mit, wobei den gibt es meistens "kostenlos" dazu.
-
Ich behalte Konzertkarten, sowie schöne Flyer und beklebe eine ganze Wand damit
-
-
Ich hab an der Tür innen eine Sammlung an Festival- und Konzertkarten hängen, leider schon eine Weile nicht mehr aktualisiert. Das Zeug, was nicht da hängt, sollte irgendwo im Zimmer rumfahren, weggeschmissen wird da nichts.
-
Konzertkarten hab ich bislang fast alle aufgehoben (bislang nur die großen, nicht die 5Euro-Dinger). Von anderen Events leider nicht, sollte ich aber vielleicht tun.
-
ich behalte alles mögliche... Konzertkarten, Festivalkarten, Demo Mobi Plakate usw... Flyer... alles mögliche eben....
hab ne Wand die vollgepflastert ist...
-
Je nach Konzert.
Die Bändel meiner grösseren Open Airs sowie einige Tickets hängen an der Pinnwand. Nicht das ich dieser viel Beachtung schenken würde, aber vielleicht finde ich in ein paar Jahren wieder etwas interessantes daran oder erinnere mich an etwas.
Das Ticket von meinem besten Konzert habe ich aber leider nicht mehr.
-
Ih heb mir Eintrittskarten und Konzertkarten auf. Kp wieso, aber ich machs.
-
also ich hebe alle Konzert/Kino oder Festivalskarten auf^.^