-
Wo bekomme ich ein Kriegshammer her?
Hi!!!
In der Bibiotekh hab ich gelesen das ich den Steingolem
mit einem Kriegshammer besiegen kann wo bekomme ich den her
-
Keine Ahnung,
aber du kannst auch irgend einen Söldner(ambesten einen der toten vor der Freien Mine )die Waffe klauen!
-
Lehrling
Der Kriegshammer ist kein besonderes Artefakt, sondern eine stinknormale Einhandwaffe und müßte also bei den diversen Händlern in und außerhalb der Lager zu ersteigern sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Schmied im Sumpflager einen Kriegshammer hatte.
-
Ok danke ich werd morgen mal gucken !!!
-
Gehe von der Brücke aus, auf der der Golem steht, nach links und immer an der Felswand entlang. Bald schon wirst du eine Höhle finden, in der zufälligerweise ein Hammer herum liegt, der dir beim Kampf gegen den Golem sehr helfen dürfte...
MfG
0rion
-
die beste stumpfe Waffe, die du zu diesem Zeitpunkt kaufen kannst, ist der Götterhammer, den es bei Darrion zu kaufen gibt.
allerdeings kann man aber den Kriegshammer finden^^
-
Du brauchst einfach nur eine stumpfe Waffe (z.B. Hammer). Sharky (im NL) verkauft ab dem 3. Kapitel Hämmer. Es gibt sie aber auch gratis:
Bei der Bergfestung, wo du mit Lester einen Fokus geholt hast, gibt es eine Höhle mit einem Hammer, der 50 Schaden macht.
-
Allso brauche ich nur einen stinknormalen Hammer?
-
Also nicht diese kleinen Hämmer, die man manchmal findet, sondern richtige Einhandwaffen.. hauptsache stumpf.. der Rest sollte egal sein.
-
 Zitat von Kid
Allso brauche ich nur einen stinknormalen Hammer?
wie gesagt, ja.
Aber es muss eine echte Waffe sein und nicht so ein Schmiedehammer.
-
ein schmiede Hammer ist auch ne echte waffe, wenn man 100 Stärke hat gehts auch damit gegen nen GOlem ...
-
Oder wenn du mit Gorn unterwegs bist zu Klosterruine, will er vorher in ne Höhle da ist auch ein Hammer drin.
-
Lehrling
ganz egal was für nen Hammer, solange du dem Golem 1 Schadenspunkt antust ist der rest gebongt, wenn du nämlich einhand gemeistert hast (hast du bestimmt !?) dann zum Golem und immer hin und her schlagen, links, recht und immer links, rechts
Der Golem wird im schlag unterbrochen und macht dir keinen schaden dat geht so bis er in seine Kieselsteinchen zerfällt,
Bevor du aber zum ersten Golem kommst (an der Brücke zur fokusaufgabe mit Lester), gibt es eine Höhle (mit Bluthund) dort ist auch irgendwo ein Orkhammer
Wenn du aber zuerst den vor Xardas Turm plätten wolltest, dann hau einen Söldner um, ich glaube sogar das Mordrag (den du sowieso umhauen sollst) und der Türsteher bei der Kneipe einen hat (den du umhaust weil er dich doof anmacht)
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert Dich !