Ergebnis 1 bis 7 von 7

ICQ Account löschen

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordJulianII
    Hi @ all, ich habe noch 2 alte ICQ Accounts, die ich nicht mehr brauche, ich wil sie aber ganz löschen... Viele sagen man muss unter MY ICQ, nur wo finde ich das???

THX, für die Hilfe

MFG
    Lord JulianII
    LordJulianII ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Ayane
    Afair ist MyICQ irgendwo im ICQ-Client drin, wobei ich den aber schon lange nicht mehr benutze, weil ich auf Trillian umgestiegen bin. Dementsprechend weiß ich auch nicht, ob man da wirklich den ganzen Account löschen kann.
    Ayane ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wulf von Avalon
    Ich glaube nicht das man den kompletten Account löschen kann, nur den Namen umändern.
    "Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
    [Bild: gallery_18618_240_55832.png]
    Sachlich unsachlich! |
    Wulf von Avalon ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Tikanderoga
    Dazu musst in ICQ rein, und mit ICQ 2003b kannste rechts unten per diesen besagten Button deinen Account löschen.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    In Memoria an Heavyguard - Offizieller Crow-Smiley -> [Bild: schild_bikinifotos.gif]
    [Bild: l5v2s.gif] [Bild: p6d5w.gif] [Bild: 6y2v5.gif] [Bild: 5t5s2.gif] [Bild: 8w8u5.gif]
    Tikanderoga ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von J.P.
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Dazu musst in ICQ rein, und mit ICQ 2003b kannste rechts unten per diesen besagten Button deinen Account löschen.
    ja aber da steht dann das der nur aus dem eigenem verzeichniss gelöscht wird nicht vom icq server
    J.P. ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Rabe
    Afaik wird der Acc aber nicht komplett gelöscht, sondern nur alle Daten die mit der "gelöschten" Nummer zu tun hatten...

Als ich damals ne überflüssige (naja habs psw vergessen^^) nummer gelöscht habe (auch über so ne schaltfläche o.ä.), stand das, was ich ganz oben vom post geschrieben hab, so ungefähr dran.

Naja, solange die Nummer aus dem LoginScreen weg is, is auch gut

EDIT:
    Na danke J.P. :P
    (warst schneller)
    ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
    ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
    ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
    Rabe ist offline

7. #7 Zitieren
    Mente Captus
    Gast
    Jupp, du startest ICQ, gehst auf abbrechen, wenn er automatisch startet, wählst die zu löschende Nummer aus und gehst auf das "X" zum löschen.

Dort gibst du dein Kennwort als Bestätigung ein und du hast nichts mehr mit der Nummer am Hut, ganz löschen kannst du es jedoch nicht.