Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 19 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 368
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Der Katzenkuschelthread

    ich beginne diese katzen-fan-thread mit einem lied

    [Bild: katze.gif] <---- klick!

    ich hoffe auf viele schöne bilder und kleine geschichten udn werde nach und nach teile meiner sammlung präsentieren.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadkeeper
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    426
     
    Deadkeeper ist offline
    Wenn ich darf würde ich gerne ein Video preisgeben(Nich von mir)
    Katzen
    Später folgen Bilder!*Katzeknuddel*

    Wie wärs denn hier mit?[Bild: katzendreier8of.th.jpg] Ist das nicht süß wie die "Schmusen"?

    edit @Adanos Leibwache
    Der ist ja einfach zu geil
    HIER!!!!!! draufklicken und anmelden!!!!!!Besser als Dragon Fantasies!
    Geändert von Deadkeeper (14.10.2005 um 14:36 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Samaritan
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Im Swimmingpool meiner Nachbarin
    Beiträge
    929
     
    Dark Samaritan ist offline
    Oder wie wärs mit katzenlache.de .

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
     
    Schakal ist offline
    Ja, diese kleinen Geschöpfe, ich mag sie wirklich. Ich liebe es sie zu streicheln, wenn sie um sich um die Beine schlängeln und dabei den Kopf an die Beine reiben und fröhlich vor sich hinmiauen.
    Ich hatte ja mal eine Katze, die leider vor einigen Jahren, altersbedingt gestorben ist. Diese alte Katzendame namens Molly schlief so ziemlich den ganzen Tag in der Sonne, kam ab und zu mal zu fressen vorbei. Nur im Winter war sie fast immer im Haus. Leider musste sie ja auch mal nach draußen, so wurde man von ihr mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, einmal ist sie sogar in mein Bett gehüpft. Ich habe mich selten so erschreckt .
    Ansonsten war sie wirklich ein sehr zutrauliches Tier. Sie kratzte und biss nicht, ließ sich vieles gefallen, was man von einer anderen Katze wohl nicht erwartet hätte.

    Zu dumm das wir nur ein eingerahmtes Bild haben. Der Versuch es ab zu fotografieren scheiterte. Vielleicht gelingt es später wenn es etwas dunkler ist.

    Und hier habe eine schöne Geschichte zu erzählen:
    Vor einigen Jahren machten wir mal wieder Urlaub in Norwegen. Es sollte zum Nordkap gehen. Unterwegs übernachteten wir auf einem Campingplatz im Hammerfest, der nördlichsten Stadt Europas. Zuvor wollte ich im Supermarkt unbedingt ein Überraschung Ei haben. Nun ja auf diesem Campingplatz gab es eine sehr junge Katze. Da niemand etwas zum spielen für sie hatte, nahmen wir dieses gelbe Plastikstück aus dem Überraschung Ei. Mein Gott, diese Katze ist den teilweise über den halben Platz diesem Ding hinterhergerannt und dann immer noch weiter weg. Das sah sehr lustig aus. Dann schafften es wir sogar die Katze in unser Wohnmobil zu bringen. Dort schlief sie ein Stündchen und wollte wieder heraus.
    Das werde ich jedenfalls nicht vergessen. Es war zu schön.

    @die zwei über mir
    Das hättet ihr auch in den Fun-Stuff-Thread posten können .

    edit:
    @medi
    Kannst du das Video wo anders hochladen. Ich hätte es sehr gerne. "Ziel speichern unter" funktioniert leider nicht.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...
    Geändert von Schakal (14.10.2005 um 14:52 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
     
    Uncle-Bin ist offline
    Mit dem Lied bin ich bei "Ich & Ich" gelandet. Da hat man mal MTV/VIVA/Was auch immer im Hintergrund laufen und man bekommt was besseres als Klingeltöne geboten. Ich fand's toll und bin bei ihnen hängengeblieben.

    Ich selbst hatte in meiner Kindheit mal ne Katze (Ok, war ne Familienkatze). Nein, sogar 2. Mutter und Söhnchen (Murmel und Grauchen^^). Die erstere war ne ganz liebe, aber wurde eines Tages überfahren. Die zweiten war mein erklärter Erzfeind. Grauchen hat Fische geangelt, Mäuseköpfe vor die Tür gelegt, 3 Mal hinter das Ikearegal ge*****, die Hühner geärgert und gekratzt hat er mich auch mal. Als Kind hat man dann irgendwie ne Aversion gegen Katzen. Heute ist das aber nicht mehr so.
    Die Viecher sind einfach zu niedlich und Hunde (ich mag Hunde!) sind komplizierter.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Juan el Malhablado
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Mexiko D.F., Mexiko
    Beiträge
    904
     
    Juan el Malhablado ist offline
    @Schakal: hehe, die Katze meines Freundes heisst auch Molly...
    Ich LIEBE Katzen über alles! Ich glaube dass Menschen nur existieren um Katzen zu dienen. Katzen sind HEILIG. Soviel zur Theorie. Die Praxis:
    Ich habe drei Katzen, alle unglaublich süss. Ich liebe einfach den Anblick dieser schönen Tiere, wie sie sich bewegen, wie sie spielen, die Geräusche, die Weichheit... Kennt ihr dieses gefühl, wenn etwas so süss ist, dass ihr es zerquetschen könntet? So geht es mir mit Katzen.... Sie sind einfach so NIEDLICH!
    ICQ#: 255925201

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
     
    Lunaya ist offline
    Ja, ich kenn das. Besonders meine Kleine ist einfach soo süüüüüüüüüüüüüß.
    So wahnsinnig süß! Ich könnt reinbeißen! *gg* Aber dann hab ich nicht mehr so viel von ihr.
    Irgendwie hat sich bei ihr in den ersten Wochen der Name "Baby" durchgesetzt und Name ist Programm geblieben. Sie ist aufgrund eines Mineralstoff-Verarbeitungs-Defizits, den man erst später festgestellt hat, nicht richtig gewachsen, sieht aus als wär sie nur 6 Monate alt. Ist vielleicht nicht gerade "Zucht-Standard", aber ich mag sie genau so wie sie ist. Zudem sieht sie nicht nur aus wie ein Baby, sie benimmt sich auch wie ein kleines Minikätzchen. Immer am Spielen und am Quasseln und am Quieken und dabei noch so niedlich. *g*
    Sie ist wirklich ein Goldstück und ausnahmslos JEDER, der mich bisher hier besucht hat LIEBT diese Katze einfach.

    Miezchen auf meinem PC

    Name: Baby, Mausi, Mäuschen, Flauschbrumm, Mutzi, Bärchen, Bärli, Mäusi, Tapsi, Butzi, Schnurri, Brummi, Flauschi, Brummwuschel, Plüschgesicht uvm.
    Rasse: Eine Britisch Kurzhaar-Prinzessin (die sich nicht sehr prinzessinnenhaft benimmt)
    Alter: Fast 3 Jahre (sieht aus wie 0,5 und benimmt sich auch so)
    Farbe: Silbergrau (blau)
    Augenfarbe: Wunderschönes gold-orange
    Lieblingsessen: Essen? Lieber spielen!
    Hobbys: Haselnüsse apportieren, Ohrringe klauen und in der Badewanne damit spielen, Frauchen um Leckerlis anbetteln, eifersüchtig auf andere Katzen sein, fangen spielen mit anderen Katzen, fangen spielen mit Frauchen, durch "Crunch - den Rascheltunnel" durchfetzen, trillernd durch die Wohnung düsen, Akrobatik am Kratzbaum üben, sich auf dem Computermonitor breit machen, darauf achten, dass immer alle Türen offen sind, darauf achten, dass das Fenster im Schlafzimmer immer offen ist, maulen und nerven wenn das Fenster nicht offen ist, überall herumklettern und dabei vor sich hinbrummeln, schmusen, auf den Schreibtisch kommen und irgendwelche Sachen klauen und verschleppen, Frauchen antappsen und anquieken, Quasseln, Quieken, Maulen, Piepsen, Frauchen dazu auffordern mit ihr Haselnuss-Apportieren zu spielen, noch mehr Quieken wenn Frauchen nicht Haselnuss-Apportieren spielen will, Verstecken spielen mit Frauchen, Unfug anstellen, spielen, spielen, spielen und spielen und zu guter Letzt: SÜSS AUSSEHEN EGAL WAS SIE TUT!

    Ich liebe sie einfach.
    Geändert von Lunaya (14.10.2005 um 16:36 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
     
    Satyr ist offline
    blubb

    Bild is heut Morgen kurz nach dem Duschen entstanden, mehr als den blöde Lippenstift bracht ich nimmer drauf, da der Dicke mich da schon genervt hat und an den Beinen rumkratzte. ^^
    Joa, dann hab ich ein paar Bilder gemacht und ihn halt grad auf Einem davon kurz gepackt.
    Isn alter Dickfatz, auch wenner dünn und erst ca. 3 ist, hat dicke Eier und kann gut kratzen und beissen. *g

    Aso Katzenladys, meldet euch bei ihm. xD

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadkeeper
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    426
     
    Deadkeeper ist offline
    hat dicke Eier
    Na dann ist ja gutWerd mich gleich bei ihm melden Wo wohnt er denn?
    Könnte ich noch mehr Fotos von ihm sehen?Ich will mir ein klares Bild von ihm machen(Ob er sich auch pflegt,Wie sein Bart aussieht,...)

    Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:Meine Katze
    Fotos kann ich leider keine machen
    Aber Größe:Für ne Katze groß
    Farbe: Grau mit schwarzen Streifen
    Hobbys:Schlafen,Beißen,sich hinter dem Sofa verstecken und wenn man vorbei geht hervor springen und kratzen ,Und natürlich rumnerven.
    Was er überhaupt nicht mag:Wasser
    HIER!!!!!! draufklicken und anmelden!!!!!!Besser als Dragon Fantasies!
    Geändert von Deadkeeper (18.10.2005 um 12:44 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhen
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    In der Kaserne vom WoG
    Beiträge
    1.078
     
    Rhen ist offline
    Also meine Katze wird dieses Jahr noch 5 Jahre alt. Sie heißt Fritzi.
    Am liebsten mag sie es, wenn sie unterm Kinn gestreichelt wird.
    Wählerlich? Nein. Bestimmt nicht. Das war jetzt sowas von ironisch gesagt und nicht Ernst gemeint. Nicht das jetzt einer ankommt. Meine Katze frisst an einen Tag gerne das und am nächsten würde sie nicht mal drandenken. Das kotzt ein an und wenn sie dann Ansrüche anstellt, dass man ca um vier in der Nacht aufstehen muss, dass sie nauskommt oder Hunger hat, dann hauts wirklich durch!
    Und als letztes: Wenn besuch da ist und die Katze kommt zum tisch und setzt sich einfach, ohn einfach jemand zu warnen, auf den tisch oder springt in de Nähe rum.
    Also kurz gesagt:
    Katzen sind Geschenke vom Himmel,
    aber werden vom Teufel beeiflusst!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
     
    locke ist offline
    Joar, ich hab auch ne Miezekatze, nämlich die Minna.
    Ich hab sie seit letzets Jahr, sie ist 6 Jahre alt und ist ne ganz normale europäische Hauskatze. Sie ist allerdings superängstlich, sobald jemand klingelt oder so rennt sie sofort weg und versteckt sich in der hintersten Ecke, und es hat ganz schön lange gedauert eh ich sie an mich gewöhnen konnte. Dann kam noch ein bisschen Stress dazu dass ich sie noch meistens mit hin und her nehmen von mir zu meinen Eltern und umgedreht, aber da Katzen eher Frauentiere hat sie schnell in meiner Mutter ein tolles Frauchen gefunden. Ansonsten ist sie auch ganz lieb.
    Sie hat nur die Angewohnheit eine der wenigen Pflanzen, die ich bei mir rumzusteheh ab sozusagen "abzuernten", dass heißt sie springt an den Busch ran (ich hab jetzt den Namen vergessen), rupft ein paar Blätter ab und rennt dann damit im Maul rum und jault nebenbei kläglich. Leider hat sie die Angewohnheit das speziell nachts zu tun.^^
    Ansonsten tritt sie gerne mal ein bisschen rum. Nicht falsch verstehen, sie hat nur die Angewohnheit (wohl noch aus "Kindertagen") dass sie meist einige Dinge mit ihren Pfoten bearbeitet, als würde sie sich anwärmen oder so. Dazu müssen dann halt immer so Sachen wie Kissen, Stühle oder mein Bauch herhalten...

    So, jetzt lass ich die Bilder sprechen:
    Eine Murmeltierminna bei meinen Eltern^^

    Momentaufnhame, die Minna grad eben auf der hießigen Couch

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.440
     
    Nightsun ist offline
    ICH LIEBE KATZEN!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH WARUM SIND DIE SO SÜß?! ICH WILL MWEINE KATZE EINFACH MMER NUR ERDRÜCKEN SAGT MAL, IST DAS KRANK?

    Zitat Zitat von Lunaya
    Hobbys: Haselnüsse apportieren, Ohrringe klauen und in der Badewanne damit spielen, Frauchen um Leckerlis anbetteln, eifersüchtig auf andere Katzen sein, fangen spielen mit anderen Katzen, fangen spielen mit Frauchen, durch "Crunch - den Rascheltunnel" durchfetzen, trillernd durch die Wohnung düsen, Akrobatik am Kratzbaum üben, sich auf dem Computermonitor breit machen, darauf achten, dass immer alle Türen offen sind, darauf achten, dass das Fenster im Schlafzimmer immer offen ist, maulen und nerven wenn das Fenster nicht offen ist, überall herumklettern und dabei vor sich hinbrummeln, schmusen, auf den Schreibtisch kommen und irgendwelche Sachen klauen und verschleppen, Frauchen antappsen und anquieken, Quasseln, Quieken, Maulen, Piepsen, Frauchen dazu auffordern mit ihr Haselnuss-Apportieren zu spielen, noch mehr Quieken wenn Frauchen nicht Haselnuss-Apportieren spielen will, Verstecken spielen mit Frauchen, Unfug anstellen, spielen, spielen, spielen und spielen und zu guter Letzt: SÜSS AUSSEHEN EGAL WAS SIE TUT!

    Ich liebe sie einfach.

    ich weis genau was du meinst

    genau in DIESEN AUGEBLICK SITZT SIE AUF MEINER TASTAUR UND KÄMPFT MIT MIR ABER GENAU (!!!!!) ZUFÄLLIG GERADE JETZT

    Sie hat mir grade fast alles geöscht, aschmeße meine unterlagen runter, und ist doch so süß aber ich glaube wenn sie so weiter macht, werde ich sie...

    Zitat Zitat von deadkeeper
    /edit Lunaya: Wenn ich noch einmal hier lese, dass jemand sein Tier schlägt gibts Ärger!
    ...erschalgen.... *aushol* .... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die süß ^^
    Es geht einfach nicht *erdrück* ^____^

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadkeeper
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    426
     
    Deadkeeper ist offline
    Zitat Zitat von Nightsun
    ...erschalgen.... *aushol* .... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die süß ^^
    Es geht einfach nicht *erdrück* ^____^
    Ich schlage meine Katze nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habt ihr das immer noch nicht verstanden?????Da war der hier hinter!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte einem Tier niemals wehtun
    @Lunaya Glaub mir,das war nicht ernst gemeint.

    @locke Genau das macht meine Katze auch immer,sie frisst alles Grünzeug im Haus ab Einige Pflanzen sehen schon ganz schön entstellt aus(Ich bin nicht ganz unschuldig )
    Was ich noch vergessen habe: Alter 11Jahre (Finde ich schon alt)
    Ich hatte noch nie ein Tier was so alt geworden ist

    edit @Jubej Thos Das hast du doch ausm Funstuffthread
    HIER!!!!!! draufklicken und anmelden!!!!!!Besser als Dragon Fantasies!
    Geändert von Deadkeeper (14.10.2005 um 22:02 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned Avatar von Jubej Thos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zwischen den Fronten o_O
    Beiträge
    2.780
     
    Jubej Thos ist offline
    Die Seite ist gut

    Klick auf den Lachersmilie.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    satt und müde

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Algernon
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    508
     
    Algernon ist offline
    ich hab seit 9 jahren nen kater namens moritz. ziemlich einfallslos, aber den namen hat meine mutter verbrochen.

    am goldigsten war er als kleines kätzchen, so 2-3 monate (?) alt. ganz in weiß, mit einem schwarzen schwänzchen und nem schwarzen fleck überm auge.damals durfte ich ihn immer im holzschuppen füttern, und jedesmal nachdem er sich satt gefressen hattem kam er auf meinen schoß gekrochen um ne halbe stunde sich dort einzurollen und zu schnurren, als gäb's kein morgen. die faulheit nach dem fressen hat er beibehalten. allerdings ist jetzt in der küche ein stuhl nur für ihn reserviert, auf dem nur er allein platz nehmen darf, aber mit niedlich und goldig ist jetzt nichts mehr. wenn haustiere wie der besitzer werden, dann muss ich ein ausgesprochen bösartiger mensch sein, denn mein miezenmann legt sich mit allem an was 4 beine hat. egal ob andere katzen, maulwürfe, nachbars schäferhund oder ausgewachsene füchse, der macht alles platt. kennt ihr greebo? den kater von nanny ogg aus den scheibenweltromanen? so ungefähr verhält sich meiner, bloß dass er noch beide augen hat. dennoch fällt es mir schwer in ihm den alten zerbissenen kater zu sehen, vor allem, wenn ich nach langer zeit mal wieder meine eltern besuche und das olle fellbündel sofort angesprungen kommt um zu kuscheln.

    weihnachten darf er dann immer vor dem kamin liegen und alle viere von sich strecken, auch wenn er den ganzen teppich vollfusselt. er ist eben der liebling der familie...im gegensatz zu anderen katzen, die ich so kenn, hatte meiner nie das bedürfnis irgendwas im haus kaputtzumachen. selbst wenn mein vater zu weihnachten den baum schmückt, sitzt er bloß da und glotzt blöde aufs lametta und die kugeln. sobald der baum allerdings fertig ist, legt er sich darunter und pennt.

    PS: schnarchen eure katzen eigentlich auch so erbärmlich? so mit schnaufen und schniefen?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.803
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Katzen, Katzen. Ed liebt Katzen! Es waren vier Stück, die bisher Eds Gefährten waren. Zuerst kam Lukas, ein etwas dickerer Kater, den wir erst für ein Katze hielten. Später kam Paule dazu. Er war nicht so bullig wie Lukas und war etwas eigensinnig. Die beiden konnte sich gegenseitig gut leiden und unseren Hund Seppi ebenfalls. Sie kamen sogar mit spazieren und liefen die ganze Zeit neben her. Irgendwann verschandt Paule spurlos und nach einiger Zeit holten wir zwei kleine Kätzchen aus einem Wurf, der nur aus (weiblichen) Katzen bestand und unter einem Busch gefunden wurde. Sie waren noch sehr klein und blieben die erste Zeit nur im Haus. Bedauerlicherweise schien Lukas uns das krumm zu nehmen und haute dann auch ab.

    Und so blieben nur noch Cherry und Finnchen und der Hund natürlich. Cherry war sehr lebhaft und Finnchen eher eine Ruhige. Wie ihre Vorgänger waren sie aber Raubtiere durch und durch und schleppten von Spitzmäusen bis hin zu Hasen (kein Kaninchen) alles an. Naja, einen Hasenkadaver als Geschenk auf der Türschwelle zu haben ist zwar nett gemeint aber irgendwie übertrieben. Bei irgendeiner Jagt verlor Cherry die Hälfte eines ihrer Reißzähne, aber von ihrer täglichen Beschäftigung hielt sie das nicht ab. Leider Verließ uns Finnchen auch und wart nicht wieder gesehen. Allein Cherry und Seppi blieben uns aber Seppi erkrankte stark und starb. Cherry zog dann mit uns um, mehrere Male und diesmal lebten wir in der Stadt und nicht mehr auf dem Land wo sie sich austoben konnte. Ed und Cherry waren ein untrennbares Team und sie hörte sogar aufs Wort und schief oft auf Eds Bett. Aber wie vielleicht einige schon vorraussehen lief Cherry auch weg. Sie war es, nachdem wir vom Land wegzogen, gewohnt nur im Haus herumzutollen und sie verschwand durch eine offene Tür. Wir hatten mehrere Tage und Nächte lang die Tür offen stehen falls sie zurückkäme aber Cherry kam bis heute nicht wieder.

    Ed liebt jede dieser Katzen und auch den Hund als wären sie ein naher Verwandter und ihr Verlust traf Ed jedesmal sehr und während diese Zeilen entstehen kommen Erinnerungen an sie hoch und mehr als eine Träne rollt. Es tut Ed Leid aber zur Zeit kommt ein zu tief sitzender Schmerz hoch als das er weiter schreiben könnte, dabei war Ed zu Beginn noch froh über die Katzen schreiben zu können.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Wahrscheinlich kennt es schon jeder und es ist auch keine "echte" Katze aber imo trotzdem absolut süß und unwiderstehlich:
    shrecklich süß

    Alternativ dürft ihr meinen Avatar knuddeln-

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
     
    ViciousDrago ist offline
    Jaaa.
    Katzen liebe ich auch. Kein Wunder .. hab ja selbst eine.
    Man nennt die Liebevoll "Putzi III". Die "III" deshalb weil es vorher schon zwei andere Katzen in meinem Leben gab, diese sind jedoch schon lange dahingeschieden. Die eine starb an ihrem Alter und die andere war eines Abends (bei starkem Sturm) wortwörtlich vom Winde verweht.

    Nun zurück zu Putzi III. Sie ist faul und verfressen, sie schläft den ganzen Tag und wenn sie mal raus muss dann meckert sie rum.
    Aber trotzdem ist das Leben mit ihr ein Genuss. Man kann mit ihr gut spielen, auch wenn man hinterher zerkratzte Hände hat (mitlerweile bilden sich schon Narben) und auch Kuscheln lässt es sich mit ihr. Zwar lässt sie sich nicht als Kopfkissen benutzen wie "Putzi II" oder als Fusswärmer wie "putzi I" aber sie dient gut als Wärmflasche für den Bauch ^^.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.440
     
    Nightsun ist offline
    @Ed

    Meine Katze war auch mal 2Wochen weg... Es war einm sehr schlimme Zeit für mich...
    Abner keine Ahnung wie, als ich mal nach Hause kam, Hatte mein Vater die Katze... Es war ein sehr schöner Tag Sie war heißer und sehr abgemagert, aber das hat sich wieder

    @Medi
    Dieses BNild wollte ich eigentlich nun bringen

Seite 1 von 19 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide