Ergebnis 1 bis 11 von 11

Red Dead Redemption Waffen verkaufen

1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Kann man in RdR seine gekauften Waffen auch wieder verkaufen?
    Ich hab da einige Waffen die ich ned mehr brauche.
    Geht das oder muss man die behalten?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

2. #2 Zitieren
    Chosen One
    Geht nicht. Einmal gekauft, bleibt die Waffe in deinem Arsenal.
    Tornum ist offline

3. #3 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Einmal gekauft, bleibt die Waffe in deinem Arsenal.
    Immer wenn ich neu lade oder einen Check Point neu starte, dann hab ich immer die Schrotflinte auf dem Rücken, aber die Waffe brauch ich garnicht. Mir reicht das Gewehr und der Revolver.
    Kann man das einstellen oder so?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Zitat Zitat von Varley Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich neu lade oder einen Check Point neu starte, dann hab ich immer die Schrotflinte auf dem Rücken, aber die Waffe brauch ich garnicht. Mir reicht das Gewehr und der Revolver.
    Ist wie in GTA: einfach nicht aufsammeln.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

Time2Die ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Zunächst einmal haben wir ein Rockstar/GTA-Forum in dem bereits ausführlich in diversen Threads über RDR diskutiert wird, von daher hätte dein Thread dort besser gepasst

Und jetzt mal zu deinem Problem:
    Du hast also immer die Schrotflinte auf dem Rücken, auch wenn Du vor dem Speichern ein Repitiergeweher als aktive Waffe gewählt hast?
    Das ist in der Tat sehr merkwürdig, denn für gewöhnlich hat Marston das Gewehr umgeschnallt, welches er als letztes benutzt hat.

Versuch einfach mal ein Repitiergewehr als Waffe zu wählen, ziel damit, steck die Waffe wieder weg (L1 antippen) und wechsle zu einem Revolver.
    Jetzt sollte eigentlich das zuvor gewählte Gewehr nach wie vor umgeschnallt sein. Wenn nicht, stimmt irgendwas nicht.
    Rapptor ist offline

6. #6 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Thema ins passendere Forum verschoben.
    Crow ist offline

7. #7 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal haben wir ein Rockstar/GTA-Forum in dem bereits ausführlich in diversen Threads über RDR diskutiert wird, von daher hätte dein Thread dort besser gepasst

Und jetzt mal zu deinem Problem:
    Du hast also immer die Schrotflinte auf dem Rücken, auch wenn Du vor dem Speichern ein Repitiergeweher als aktive Waffe gewählt hast?
    Das ist in der Tat sehr merkwürdig, denn für gewöhnlich hat Marston das Gewehr umgeschnallt, welches er als letztes benutzt hat.

Versuch einfach mal ein Repitiergewehr als Waffe zu wählen, ziel damit, steck die Waffe wieder weg (L1 antippen) und wechsle zu einem Revolver.
    Jetzt sollte eigentlich das zuvor gewählte Gewehr nach wie vor umgeschnallt sein. Wenn nicht, stimmt irgendwas nicht.
    Ja, das klappt, aber wenn ich sterbe und wieder den Chekpoint lade ist wieder die Schrotflinte da. Egal mit welcher Waffe ich gespeichert habe! Sieht nämlich ziemlich doof aus, weil die Schrotflinte so groß ist.
    Bei der Mission, wo man das erste mal auf Irish trifft und dieses Lager angreifen muss, konnte man nicht ins Haus ohne die Schrotflinte. Habs ein paar mal versucht.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Ja, das klappt, aber wenn ich sterbe und wieder den Chekpoint lade ist wieder die Schrotflinte da. Egal mit welcher Waffe ich gespeichert habe! Sieht nämlich ziemlich doof aus, weil die Schrotflinte so groß ist.
    Bei der Mission, wo man das erste mal auf Irish trifft und dieses Lager angreifen muss, konnte man nicht ins Haus ohne die Schrotflinte. Habs ein paar mal versucht.
    Also Du hast definitiv ein normales Gewehr ausgerüstet gehabt als Du gespeichert hast und trotzdem ist nach dem Laden wieder die Schrotflinte ausgerüstet?
    Das ist aber echt merkwürdig und mir fällt beim echt keine Erklärung dafür ein.
    Vielleicht ist's ein Bug, dann bestünde zumindest die Chance, dass selbiger durch einen Patch behoben wird.

Wie sieht's denn aus, wenn Du eine andere Schrotflinte ausrüstest. Bleibt die wenigstens oder ist dann nach dem Laden auch wieder die erste Schrotflinte ausgerüstet?
    Rapptor ist offline

9. #9 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Also Du hast definitiv ein normales Gewehr ausgerüstet gehabt als Du gespeichert hast und trotzdem ist nach dem Laden wieder die Schrotflinte ausgerüstet?
    Das ist aber echt merkwürdig und mir fällt beim echt keine Erklärung dafür ein.
    Vielleicht ist's ein Bug, dann bestünde zumindest die Chance, dass selbiger durch einen Patch behoben wird.

Wie sieht's denn aus, wenn Du eine andere Schrotflinte ausrüstest. Bleibt die wenigstens oder ist dann nach dem Laden auch wieder die erste Schrotflinte ausgerüstet?
    Wenn ich das Spiel starte und da weiterspiele wo ich letztes mal aufgehört habe, ist wieder die Schrotflinte auf dem Rücken. Genauso wenn ich sterbe. Ich muss immer nach dem Laden die Waffe auswählen. Dann bleibt sie auch, aber nach dem neu laden ist die Schrotflinte wieder auf dem Rücken.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Wenn ich das Spiel starte und da weiterspiele wo ich letztes mal aufgehört habe, ist wieder die Schrotflinte auf dem Rücken. Genauso wenn ich sterbe. Ich muss immer nach dem Laden die Waffe auswählen. Dann bleibt sie auch, aber nach dem neu laden ist die Schrotflinte wieder auf dem Rücken.
    Hast du denn schon einmal die Waffe ausgewählt und dann gespeichert?

Wenn man stirbt lädt das Spiel übrigens den neuesten Spielstand, von daher ist es kein wunder das du dann die Schrotflinte wieder auf dem Rücken hast. Vielleicht hast du auch das automatische Speichern ausgestellt. Wenn ja, aktiviere das mal und wähle dann das Repetiergewehr aus.

Bei mir ist das jedenfalls nicht so. Ich finde es aber auch nicht so störend wie du wahrscheinlich.
    Floromir ist offline

11. #11 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon einmal die Waffe ausgewählt und dann gespeichert?

Wenn man stirbt lädt das Spiel übrigens den neuesten Spielstand, von daher ist es kein wunder das du dann die Schrotflinte wieder auf dem Rücken hast. Vielleicht hast du auch das automatische Speichern ausgestellt. Wenn ja, aktiviere das mal und wähle dann das Repetiergewehr aus.

Bei mir ist das jedenfalls nicht so. Ich finde es aber auch nicht so störend wie du wahrscheinlich.
    Automatisches Speichern hab ich aktiviert. Das weis ich auf jeden Fall.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline