Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    banned
    TomTim ist offline
    Erstens: Bitte verschiebt den Thread nicht, soweit ich das World of the Old Republic-Forum in Errinnerung hatte, kann es lange dauern, bis ich eine Antwort bekomme.

Zweitens: Ich hätte gerne eine Liste aller Modifikationen für Star Wars Knights of the Old Republic 2 The Sith Lords mit einem Downloadlink, weil ich zu dämlich bin, diese wieder zu finden.

Drittens: Außerdem bräuchte ich einen Link zur neusten Version des Content Restoring Project oder wie das auch heißt.
    Geändert von TheE (04.07.2010 um 21:35 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt.

2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    TheE ist offline
    Dir zu jedem Mod für KotoR einen Downloadlink zu schicken halte ich für mehr als unnötig. Praktisch alle Mods findest du (inklusive Downloadlink) auf knightsoftheoldrepublic.filefront.com.

Zum Restoration Mod: Die aktuelle Situation sieht so aus, dass eine deutsche Übersetzung existiert, das heißt du brauchst keinen LanguageConverter oder ähnliche Hilfsmittel. Zuallererst solltest du Kotor2 von sämtlichen installierten Mods befreien und korrekt patchen. Dann lädst du dir den TSL Restored Content Mod v1.6 und den Nar Shaddaa Fix herunter. Als erstes installierst du den Mod selber, der ein Setup besitzt indem du auch die gewünschte Sprache wählen kannst. Danach installierst du noch den Nar Shadaa Fix, dafür musst du allerdings erst dem Ordner Modules im Kotor2 - Installationsverzeichnis (also z.B. C:\Programme\LucasArts\SWKotOR2\Modules) den Schreibschutz nehmen (Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Hacken bei Schreibgeschützt entfernen -> OK -> Für alle Ordner und Unterordner übernehmen -> OK). Danach führst du den Patch aus. Wenn alles geklappt hat, siehst du einen veränderten Launcher.

Ich muss wohl kaum sagen, dass du diese Antwort innerhalb kürzester Zeit hättest haben können, wenn du deine Frage direkt hier gestellt hättest und nicht erst im TuS. Das ganze restliche Tara wäre dir dann auch erspart geblieben.

3. #3 Zitieren
    banned
    TomTim ist offline
    Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Dir zu jedem Mod für KotoR einen Downloadlink zu schicken halte ich für mehr als unnötig. Praktisch alle Mods findest du (inklusive Downloadlink) auf knightsoftheoldrepublic.filefront.com.
    Danke, aber ich habe schon die Seite mit Mods gefunden, die ich gesucht habe.

Zum Restoration Mod: Die aktuelle Situation sieht so aus, dass eine deutsche Übersetzung existiert, das heißt du brauchst keinen LanguageConverter oder ähnliche Hilfsmittel. Zuallererst solltest du Kotor2 von sämtlichen installierten Mods befreien und korrekt patchen. Dann lädst du dir den TSL Restored Content Mod v1.6 und den Nar Shaddaa Fix herunter. Als erstes installierst du den Mod selber, der ein Setup besitzt indem du auch die gewünschte Sprache wählen kannst. Danach installierst du noch den Nar Shadaa Fix, dafür musst du allerdings erst dem Ordner Modules im Kotor2 - Installationsverzeichnis (also z.B. C:\Programme\LucasArts\SWKotOR2\Modules) den Schreibschutz nehmen (Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Hacken bei Schreibgeschützt entfernen -> OK -> Für alle Ordner und Unterordner übernehmen -> OK). Danach führst du den Patch aus. Wenn alles geklappt hat, siehst du einen veränderten Launcher.
    Hmm, kannst du jetzt nicht wissen, aber ich besitzte eine englische Version des Spiels (Absicht, um meine Englischkenntnisse weiter zu verbessern, mach' ich mit vielen Spielen). Daher habe ich mir schon die englische 1.6-Version runtergeladen, aber der Nar-Shaddaa-Fix ist mir neu, danke.

Ich muss wohl kaum sagen, dass du diese Antwort innerhalb kürzester Zeit hättest haben können, wenn du deine Frage direkt hier gestellt hättest und nicht erst im TuS. Das ganze restliche Tara wäre dir dann auch erspart geblieben.
    Recht hast du, aber ich war gestern extrem unter Zeitdruck und wollte das noch während des restlichen Tages machen ... hat leider nicht geklappt.