Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Divinity 2: Flames of Vengeance kaufen

  1. #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Naja wahrscheinlich hat amazon das Add on erst jetzt bekommen, denn normalerweise bekommt mans als Vorbesteller meistens nen Tag vorher. Warum die den Status dann aber so früh geändert haben verstehe ich ned.

    Und ja du kannst es einfach wieder zurücksenden. Da gibts auf der amazon-Seite ein Formular dafür.

    Und als Amazon Prime Kunde hastes sicher morgen. Als Normalkunde haste aber auch recht gute Chancen denke ich mal.
    Jeras ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Weisslauf
    Beiträge
    2.929
    meins wurde heute früh verschickt, der preis steht bei amazon jetzt auch bei 23,99 €. ich bin ja mal gespannt ob ich jetzt 28 euro zahlen muß oder 24..........

    bis jetzt sind meine amazon spiele IMMER am releasetag angekommen, das ist das erste mal daß sich die lieferung verzögert.......

    @lokutus: nimms einfach nicht an, die buchen erst ab wenn du das paket angenommen hast............
    Deus_Ex ist offline Geändert von Deus_Ex (30.07.2010 um 18:18 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Veteran Avatar von Samuraifox
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    meins wurde heute früh verschickt, der preis steht bei amazon jetzt auch bei 23,99 €. ich bin ja mal gespannt ob ich jetzt 28 euro zahlen muß oder 24..........
    Wenn Du vorbestellt hast, dann profitierst Du von den niedrigsten Preis am Tag des Versandes. Schätze mal, Du wirst nur 23,99 zahlen müssen.

    Hat mir jetzt bei Starcraft II auch 5 Euro gespart.
    Samuraifox ist offline

  4. #64 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Und sollten Sie die Kohle schon abgebucht haben (also die 28 Euro) dann bekommst du ne Gutschrift von Amazon. Zählen tut der Preis von der Vorbestellung bis zum Releasetag (also so gesehen bis heute 23:59 Uhr).
    Jeras ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Samuraifox
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    580
    Hab eben die Bestätigung von Amazon erhalten:

    Guten Tag,

    seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

    Divinity II - Flames of Vengeance (AddOn)

    Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

    Preis bei Bestellung: EUR 29,99
    Preis bei Versand: EUR 27,89
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 23,99
    Zu erstattender Betrag: EUR 3,90
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: EUR 6,00

    Sie sparen insgesamt EUR 6,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

    Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 3,90. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.
    Samuraifox ist offline

  6. #66 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ja, wird wohl heut auch bei mir kommen. ich freu mich schon

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Weisslauf
    Beiträge
    2.929
    es ist da

    und ihr habt recht, ich spar auch 6 euro. ich sehs als kleine entschädigung für die etwas verspätete lieferung
    Deus_Ex ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant, welches Rollenspiel am meisten vorbestellt wird, Divinity 2 Flames of Vengeance, Two Worlds 2 oder Gothic 4. Ich denke mal Gothic 4 wird das Rennen machen.
    Ich habe alle 3 vorbestellt und das Drakensang Addon.

    Allerdings wollte Amazon heute mein Divinity 2 Addon nicht liefern. Dafür kam diese Mail:

    Guten Tag,

    wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer XXX), die Sie am Juli 29 2010 bestellt haben, zu besorgen:

    "Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on)"
    http://www.amazon.de/gp/product/B003UOSIB6

    Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

    Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

    Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet
    Na ja, soll mir egal sein. Heute war noch Starcraft 2 in der Post, das reicht erst mal zum zocken.
    ziegenbock74 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Vielleicht ist die erste Auslieferung auch einfach leer und die zweite Lieferung von denen noch nicht angekommen... passiert halt auch.

    Meins is da und kam kurz nach Starcraft 2 (hätten sie eig. auch zusammen schicken können... )
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Gestern nachmittag kam die Versandmail von Amazon. Sollte also am Montag bzw. spätestens am Dienstag bei mir sein. Und übernächste Woche habe ich Urlaub
    ziegenbock74 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Gestern nachmittag kam die Versandmail von Amazon. Sollte also am Montag bzw. spätestens am Dienstag bei mir sein. Und übernächste Woche habe ich Urlaub
    Naja wie gesagt...die erste Auslieferung war wohl dann durch. Nach Bestellungseingang werden ja die Aufträge bei denen zusammen gefasst und halt dem Lieferanten zugesendet...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Bei mir steht noch wird in kürze versendet also denke ich, ich werds am 4-6 August haben. Ich bins gewohnt das mir amazon sachen immer ein paar tage später schickt als angegeben.
    Ich habe auch starcraft 2 erst am 29 bekommen obwohl bei amazon stand das es am 23 versendet wurde und das ich es am 26 habe, deswegen bin ich das schon gewöhnt...

    Auf star wars the force unleashed musste ich fast 2 wochen warten bis ich es hatte...aber gut das war ein extremfall normal bekomm ich spiele immer 2-3 tage nach release. Liegt wohl einfach daran das ich österreicher bin
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (02.08.2010 um 04:26 Uhr)

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •