Frage steht oben
Edit: Sorry für Tippfehler sollte man heißen.
Frage steht oben
Edit: Sorry für Tippfehler sollte man heißen.
Sagt mal bitte schnell mein Controller hat fast kein Saft mehr und ich finds Kabel nicht.![]()
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
bei der ps3 kannste nicht einfach den controler aufbrechen und den auku rausreißen , nun können schon sollte man aber nicht![]()
Ihr glaubt zu toeten waere schwer
Doch wo kommen all die Toten her
entweder du drückst so lange auf den knöpfen rum bis du speichern findest oder man muss ingame irgendwelche dinge aktivieren, damit man speichert... vllt speichert er aber auch automatisch und ohne meldung.. hab ich bei irgendnem game auch schon mal gehabt...
Gar nicht bei Lego GamesWenn man Game Beendet dann wirst gefragt ob man speichern will. Und wenn dann mal weiter spielen willst musst aber das Kapitel/Leven/Oder wie das dort heißt neu starten
Zumindest bei Lego Indiana Jones
![]()
moment mal...
die konsole drückt nicht einfach auf pause,wenn es gar kein controllersignal mehr empfängt?
das is ja böse...
bin zwar kein consolero,aber bei meiner wii wird dann immer pausiert...![]()
Vielleicht warnt sie sogar vorher...
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
Gepeichert wird bei Lego Harry Potter automatisch zwischen den Levelabschnitten.
Nipah~